Skip to forum
Uri Geller auf Pro7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Uri Geller auf Pro7

2,387 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
80.6 K Ansichten
Haube1st

nein ully loup ...nicht mein kumpel lol
letzte woche stand das bei google auch noch in den ersten einträgen, was fürn clown er war...
jetzt finded man wohl nur noch sachen wo steht wie böse und unheimlich ekelhaft er ist ...

JojoDeluxe

Weiß jemand wie der trick mit den lottoscheinen geht, die in Fuffis verwandelt werden.
Sowas muss doch irgendwo im Internet stehen.

was ist das bitte für ne verarsche

keevo

wenn die nicht 1000 cuts pro trick machen würden, wärs vielleicht noch für die ganz dummen glaubwürdig

jetzt mal ernsthaft...ich frage mich, wie man so eine beschissene Sendung schauen kann?! Es ist in meinen Augen einfach nur noch lächerlich, was heutzutage im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Für mich ist dieser Uri Geller-Mist auf dem selben Niveau wie das Jungelcamp!

ja, aber welche leute machen da bitte mit ? das mit der ihr in der flasche war bist jetzt ja echt dasw lächerlichste

Topgamer

also ich hab noch nich einen trick durschaut ;(

ToniCash

das muss ein wirklicher zauberer sein, ich bin beeindruckt, loooooooooooooool

Original von Be4t3
Für mich ist dieser Uri Geller-Mist auf dem selben Niveau wie das Jungelcamp!

Jungel kay

JojoDeluxe

Dass das ganze keine Zauberei ist, das ist natürlich klar. Es sind nur Tricks, aber manche find ich echt ganz lustig gemacht. Ich glaub nicht, dass die mit irgendwelchen Cuts arbeiten und dann z.B. gemütlich die Uhr in die Flasche stecken und dann in den Laden legen und dann die Kamera wieder anmachen.
Natürlich ist sie auch nicht in die Flasche gezaubert worden, aber wie sie reingekommen ist find ich schon interessant.

Achja und das mit den Lottoscheinen zu Geldscheinen. Ist natürlich auch nur ein Trick, aber ich hätte Lust, sowas mal selber einzuüben. Ist sicher ein lustiger Gag für zwischendurch.

Edit: Ich find euch Leute lustig, die es alles lächerlich usw. finden, den Scheiss aber trotzdem gucken

Emaci

Original von keevo
wenn die nicht 1000 cuts pro trick machen würden, wärs vielleicht noch für die ganz dummen glaubwürdig

Du glaubst doch nich wirklich das die ganze Show aus reinen fakevideos besteht oder? Natürlich sind das alles Tricks aber alles auf Filmtrickserein zu schieben is mir jetzt zu easy

keevo

als farid bei den zwei mädels das deck karten auf den boden gelegt hat, hat die kamera das einfach nicht gefilmt, sondern ist einfach oben geblieben.
und dann *schwupps* springt die richtige karte ausm deck als die kamera drauf is. gnihi

@Emaci: nö, hab ich auch nicht gesagt oder

luxxx

Irgendwie macht ProSieben etwas falsch.
Erst zeigen sie eine Show, in der sie behaupten, dass das Mentalisten sind und das alles echt ist und gleich im Anschluss einen Ex-Kandidaten der "Mentalistenshow", der nun offensichtlich Zaubertricks vorfuehrt ...
Nichtsdestotrotz hat der Junge nette kleine Taschenspielertricks drauf und nette Fingerfertigkeiten. Findet man zwar mehr oder weniger alles auf Youtube, aber das macht die Tricks ja nicht unbedingt schlecht.

Original von Emaci

Original von keevo

Du glaubst doch nich wirklich das die ganze Show aus reinen fakevideos besteht oder? Natürlich sind das alles Tricks aber alles auf Filmtrickserein zu schieben is mir jetzt zu easy

Seh ich genauso, das sind keine Filmtricks, sind einfach nur gute Tricks, die man nicht auf Anhieb durchschauen kann.

btw. hat jemand die Idee, wie er das mit der Uhr gemacht hat?

Original von cardproof09

Original von Be4t3

Jungel kay

?

ToniCash

loooooooooooooooooool

einer schneidet sich mim messer an der brust rum und alle bleiben einfach sitzen, ja ne is klar, looooooooooooooool

ER IST HEFTIGER ALS HARRY POTTER !!!!
NO LVL

ToniCash

dafür ist comedystreet wenigstens echt, da könnte sich farid mal ne scheibe abschneiden!!!

JojoDeluxe

Original von ToniCash
loooooooooooooooooool

einer schneidet sich mim messer an der brust rum und alle bleiben einfach sitzen, ja ne is klar, looooooooooooooool

scheiss nerd! natürlich isses nur ne aufgeklebte brust, aber die frage ist, wie die rechnung dahin kommt.
wie hier immer alles mies geredet wird.

ich will die tricks wissen :(

haha was lächerlicheres als den europäischen hauptstadt trick gibts ja wohl nicht. großes gebäude.. ahja. was bleibt da? eifelturm und kolosseum.. lol

Original von Be4t3

Original von cardproof09

Original von Be4t3

Jungel kay

?

:heart: