Zum Forum springen
Uri Geller auf Pro7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Uri Geller auf Pro7

2,387 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
80.6 K Ansichten
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

Original von JojoDeluxe

Original von ToniCash
loooooooooooooooooool

einer schneidet sich mim messer an der brust rum und alle bleiben einfach sitzen, ja ne is klar, looooooooooooooool

scheiss nerd! natürlich isses nur ne aufgeklebte brust, aber die frage ist, wie die rechnung dahin kommt.
wie hier immer alles mies geredet wird.

ich will die tricks wissen :(

verstehst du nich oder ? das is alles nur gespielt und sind schauspieler!

also gut, die brust is aufgeklebt, trotzdem schneidet er sich in die aufgeklebte brust und trotzdem bleiben alle sitzen! halloooo, raffste nich oder ?!

als ob die alle wissen das die brust aufgeklebt ist, oh man, lol.

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006

die spastigkeit von stefan gödde ist nur schwer zu beschreiben

Haube1st
Beigetreten: 20.06.2007

Original von Treach
haha was lächerlicheres als den europäischen hauptstadt trick gibts ja wohl nicht. großes gebäude.. ahja. was bleibt da? eifelturm und kolosseum.. lol

haha sag ich ja genau an die beiden hatte ich auch gedacht!
aber als er dann wollte das mans aufzeichnet fiel rom weg, weil zu schwer

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Original von ToniCash

Original von JojoDeluxe

Original von ToniCash
loooooooooooooooooool

einer schneidet sich mim messer an der brust rum und alle bleiben einfach sitzen, ja ne is klar, looooooooooooooool

scheiss nerd! natürlich isses nur ne aufgeklebte brust, aber die frage ist, wie die rechnung dahin kommt.
wie hier immer alles mies geredet wird.

ich will die tricks wissen :(

verstehst du nich oder ? das is alles nur gespielt und sind schauspieler!

also gut, die brust is aufgeklebt, trotzdem schneidet er sich in die aufgeklebte brust und trotzdem bleiben alle sitzen! halloooo, raffste nich oder ?!

als ob die alle wissen das die brust aufgeklebt ist, oh man, lol.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht alles schauspieler sind. klar ist, dass es tricks sind, aber gerade gerade diese kartentricks auf der strasse. das sind 100%ig nicht alles eingeweihte. haste du schonmal ne echte zaubershow gesehen? die "zauberer" sind halt zum teil echt tierisch fingerfertig und das find ich zum teil ziemlich lustig. ich find wie gesagt gerade so kleine tricks viel geiler als sowas mit der brust aufschneiden.

aber glaub du was du willst - du scheinst es ja zu wissen.

ich erinnere mal daran, dass farid nen golf hat schweben lassen!
diz iz magix!

Original von NightmareTheOne

Original von Be4t3

Original von cardproof09

Original von Be4t3
Für mich ist dieser Uri Geller-Mist auf dem selben Niveau wie das Jungelcamp!

Jungel kay

?

:heart:

tut mir leid, ich verstehe es nicht...ist ja auch nicht schlimm...diskutiert ihr weiter über Urin Geller...ich würde ja auch gerne, aber leider empfinde ich zur Zeit nicht den Drang diese äußerst sinnvolle Sendung zu schauen...

es heißt dschungel -.-

und nu geh weiter deine überaus lehrreichen sendungen schauen

AliErfurt
Beigetreten: 24.04.2005

Guckt ihr wieder fleißig ?
Lorenzo xD ist der jetz ne frau ?

RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Original von AliErfurt
Guckt ihr wieder fleißig ?
Lorenzo xD ist der jetz ne frau ?

Nein, ein Pferd.

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Habs mir ja bisher meistens angeschaut weils doch recht lustig is aber die transe halt ich nich aus

Original von mahoti
ich erinnere mal daran, dass farid nen golf hat schweben lassen!
diz iz magix!

yeah gut so.. das is das tollste, diesen typen die an den scheiss glauben zu zeigen wie sie verarscht werden

die hat geiel titten

so nachdem ich gerade doch zufällig da gelandet bin ...habt ihr den tollen uri trick mitgemacht ?? für daheim zum mitmachen ?! ....muss man gleich mal entlarven ....der vorgang der hier passiert ist , ist mehr als logisch ...

wenn man 2-3 minuten bestimmte muskelgruppen in eine bestimmte richtung anspannt und dann auf einmal in die andere richtung bewegen soll..wird das natürlich auch nicht so schnell gehen ..daher sein langes gelaber usw...

sehr schlecht....

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

wtf farid "verbiegt" ner passantin den schlüssel und ihr isses scheißegal und er geht weiter. gehts noch authentischer pls

trottel. jesus hat die welt erschaffen. jihad heil. blub.

Nuts343
Beigetreten: 27.01.2008

Haben sich dieser uli und jan gerade auf den mund geküsst?

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008

Bruderkuss obv.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

schaut keiner das Finale?
wie ging das gerade mit den scheinen?!?!?

ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

für alle die an den scheiss glauben, hier werden alle tricks aufgelistet und nochj viel besser, du kannst sie selbst machen ;-)

motricks.de

TergothShak
Beigetreten: 14.03.2008

Ist halt Unterhaltung. Fand die Auftritte von Jan Becker eigentlich immer recht gut. Der sollte mal Motivator bei ner Bank im Management sein um den Leuten mal wieder Emotionen beizubringen ;)