HAHAHAHAHAAHAHAH
wie es abgesprochen ist
er sagt "nimm deinen linken arm"
sie nimmt den rechten
er sagt "oh ich hab mich vertan"
sehr komisch
HAHAHAHAHAAHAHAH
wie es abgesprochen ist
er sagt "nimm deinen linken arm"
sie nimmt den rechten
er sagt "oh ich hab mich vertan"
sehr komisch
Déjà vu. Habe Geller im ORF etwa 1974 gesehen. Bin erstaunt, daß er noch immer im Geschäft ist.
aber ich denke die suchen nen typen mit besonderen talenten.
den trick hab ich aber schon von zig leuten gesehen
Alles nach Drehbuch einstudiert ♦ Aber ich hol mir schonmal n Löffel sollte da wieder etwas passieren bei mir daheim ♦
BTW: sonja kraus schlechte schauspielerin ♦ der sieht man doch an das die in alles eingeweiht ist
Nimm besser einen Löffel, den Du nicht mehr brauchst. (Ich beziehe mich auf meine Erfahrungen 1974.)
Holt bitte eure Cams ja, mach ich auch. Und dann nachher posten wir alle unsre Vids von reparierten Uhren, Föns und gefuxX0rten Löffels!
Original von Ulek
Das kann doch nur Fake sein, wie der Kerl grad nicht das Model als Tesperson nimmt.
hab ich mich aber auch gefragt
gitbs denn da irgendne regel, wie weit weg vom fernseh die sachen liegen müssen?
praktisch magie agbs
Original von NattyDread
gitbs denn da irgendne regel, wie weit weg vom fernseh die sachen liegen müssen?praktisch magie agbs
![]()
er hat leider nur ne castingrange von 4 cm =/
Original von fry3
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24973/1.html
:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:] ♦:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
"Dass hinter solchen Effekten nicht unbedingt Magie steckt, bewies Geller kürzlich selbst, wenn auch unfreiwillig. In der Originalversion des Geller-Nachfolge-Castings im israelischen Fernsehen (Titel: "The Successor") kam es zu einem peinlichen Vorfall: Geller holte einen kleinen Gegenstand hinter dem Ohr hervor - vermutlich einen Magneten - und klebte ihn an seinen linken Daumen. Anschließend war er wunderbarerweise in der Lage, einen Kompass zu beeinflussen, was vorher mehrfach schiefgegangen war." SPIEGEL ONLINE