Skip to forum
Uri Geller auf Pro7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Uri Geller auf Pro7

2,387 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
80.6 K Ansichten
infernogott

Original von irtehpwns
So geil wie Ribarle euch alle hier levelt

jo entweder das oder er is engstirnig und doof, so wie er alle entlarvvideos ignoriert...

Ähh, einen an der Waffel haben bedeutet nicht dumm sondern verrückt sein. =)

Original von infernogott

Original von irtehpwns
So geil wie Ribarle euch alle hier levelt

jo entweder das oder er is engstirnig und doof, so wie er alle entlarvvideos ignoriert...

Kann man so und so sehen. Jedenfalls gibt es bzgl. dieser Thematik genug Für und Wider. Man kann auch nicht wissenschaftlich nachweisen, dass Milch gesund ist und trotzdem glaubts die Mehrheit, also was solls.

hwoarang84

Uri Geller ist Unterschichtenfaszination

Original von hwoarang84
Uri Geller ist Unterschichtenfaszination

LOL und nach dieser Logik fasziniert Bublath die Oberschichten oder wie?

ich hab nur die buzze von dem gesehen und hab direkt ausgemacht - ALTER, is das fett...... ich will auch löffel verbiegen können und vor allem die uhr vordrehen können!!! geil ey, dann wär jetzt schon feierabend

maRRRco

was er kann, kann nur ER

Dodadodadodada

Mentalmagier können vielleicht 80 % der Leute in ihren Bann ziehen und verzaubern.
Ich würde mir manchmal wünschen genauso naiv, einfälig und leichtgläubig zu sein, weil mich dann unbekannte Phänomene, die ich mir nicht erklären kann und auch gar nicht will, so faszinieren, dass sie meinen kindlichen Geist bewegen und mich zu etwas streben lässt, was mit Hilfe des wissenschaftlichen Verstandes allein gar nicht möglich ist.

Die restlichen 20 % sind eben leute, die lieber den Dingen vertrauen, die sie verstehen, wissen, sehen, die sich und der Welt nicht richtig vertrauen können.

Magie ist immer ne Lüge. Wenn sie richtig dargestellt ist, jedoch sehr positiv für das lachende Auge des Kindes und mit einem positiven Zweck somit versehen.

Uri Geller kenne ich nicht... Ich schaue mir das Heute ma an.

infernogott

ich find magie auch fasziniert. aber das vom uri geller ist einfach schlecht. immer dieselben "tricks".

da schau ich mir lieber copperfield oder sowas an, wo man wirklich überlegen muss wie er das macht, da es schon um ein vielfaches komplexer ist als die uri geller billigtricks...

auf jeden fall hatter bei tvotal keine werbung für sich gemacht...

stillsebastian

Original von m4libu
auf jeden fall hatter bei tvotal keine werbung für sich gemacht...

da haste wohl Recht.
Nix desto trotz : :heart: Unterschichten TV :heart:
Ich schau da heut abend auch mal rein. Vielleicht wirds ja ne ganz lustige Freakshow.

kozip

auf gallileo ist grade behauptet worden, dass er für die CIA gearbeitet hat.

dürfen die solche absoluten lügen auch noch verbreiten?
es ist erwiesen, dass geller NIEMALS für die CIA gearbeitet hat.

Alles dummes Geschwätz hier !

los leute in 3 minuten gehts los ab vor den Fernseher !!!!!!!!!!!!!!!1111111

RhyminSimon

Original von Kapusta
... Durch einfache "Konzentrationsarbeit“ habe er die umständliche Prospektion unnötig gemacht. Geller nennt dazu keine Firmennamen. Er arbeitete angeblich auch für Geheimdienste. So nimmt er für sich in Anspruch, im Auftrag der CIA, für die er nach eigenen Angaben drei Jahre arbeitete, Kriege verhindert zu haben. Er hätte im Flugzeug neben KGB-Agenten gesessen und mit seiner "Konzentrationskraft“ die Daten in deren Koffern gelöscht. Auf den Unterhändler von Michail Gorbatschow hätte er dabei einen so großen Einfluss gehabt, dass Gorbatschow am nächsten Tag vorgeschlagen habe, die Mittelstreckenraketen abzuschaffen...

Ich seh nach der Sendung schon Threads a la "Ist Uri Geller der neue Chuck Norris ?" ... :rolleyes:

eplc

Original von kozip
auf gallileo ist grade behauptet worden, dass er für die CIA gearbeitet hat.

dürfen die solche absoluten lügen auch noch verbreiten?
es ist erwiesen, dass geller NIEMALS für die CIA gearbeitet hat.

Wenn, dann wurd vor ein paar Sekunden in der Sendung auf Pro7 das gleiche behauptet.
Ich denk mal, dass man den Begriff "Zusammenarbeit" recht weit dehnen kann und sich auf irgendein unbedeutendes Ereignis beruft. ;)

AceHigh12345

Und liegen die löffel schon auf dem Fernseher?

Ich hab das Gefühl, der versucht mich mit seinem Palaber durch den Fernseher zu hypnotisieren.

Seine Ausstrahlungskraft/Rhetorik ist glaub ich ein großer Teil seiner "mentalen" Fähigkeiten.

M3T4L

LOLOLOL jetz haben sie da ganz viele telefonschlampen hingesetzt, wo dann die leute anrufen können, die aufmerksamkeit brauchen und dann behaupten, bei ihnen zu hause wäre etwas seltsames passiert

soo ... werde ein wenig pokern und wenn ich während der Sendung ein Royal bekomme, dann glaube ich auch daran ...^^

Ulek

Das kann doch nur Fake sein, wie der Kerl grad nicht das Model als Tesperson nimmt.