Original von TimBus
Wenn ich unschuldig und nichtsahnend durch die Gegend laufe und jemand auf mich zukommt und sagt:"Hey, du hast den Typ da hinten angespuckt, gib mal deine Personalien.", dann wuerde ich auch gerne erstmal wissen, mit wem ich es zu tun habe.
So ist es. Ich habe mich gleich ausgewiesen und daraufhin nett und höflich nach seinem Ausweis gefragt, dies verneinte er schon lächerlicherweise
Original von baum0r
Laut meines wissenes, erhalten polizisten alle zwei jahre eine gehaltserhöhung, solange keine offizielle strafanzeige gegen sie im raum steht. Ich würde gerne strafanzeige bei der zuständigen staatsanwaltschaft erstellen, nur weiß ich nicht genau gegen was. Dies ist auch der grund, warum ich euch zur hilfe bitte.
Kann keiner dazu etwas sagen? Ich will ja keine Strafanzeige bei der Polizei erstellen, sondern gleich bei der zuständigen staatsanwaltschaft. Mir geht es explizit jetzt auch nicht nur um den fall, sondern auch für die Zukunft.
Meine Kollege fand das ganze übrigens nicht so witzig und hat sich leicht aufgespielt. Haben ihn dann einfach easy zu 5 auf dem boden gedrückt, arme umgedreht und mitgenommen. Gefahr im verzug und so ![]()
Mal als Beispiel was die Polizei bei einer polizeikontrolle darf und was nicht. Wie sie einfach alle ihr amt maßlos abusen diese schweine