In den ersten Runden halt nicht, erst, wenn sie gegeneinander spielen. Schau dir nur die Majors in diesem Jahr an. Dass bis auf Taylor bisher alle so ein Niveau spielen, ist schon ungewöhnlich.
Denke auch, dass Barney das macht gleich.
In den ersten Runden halt nicht, erst, wenn sie gegeneinander spielen. Schau dir nur die Majors in diesem Jahr an. Dass bis auf Taylor bisher alle so ein Niveau spielen, ist schon ungewöhnlich.
Denke auch, dass Barney das macht gleich.
Das war doch erst kürzlich bei den PC Finals so, dass in den ersten Runden enorm viele Spieler 100+ Averages hatten.
Klasse Walk-On von Lewis ♦
Original von PowerGamer
Ne schlechte, jo.
Der Walk-On und die Aktion bei 127 waren doch lustig?
Original von DrPepper
Und jetzt kommt das Match des Tages. Ich tippe auf Barney, aber das könnte ein nail biter werden.
Joa, das hab ich doch mal ganz gut predictet^^
Puuh, das war ganz schön zäh am Ende.
Es kündigt sich das an was man von Barneveld zuletzt immer wieder gesehen hat. Er startet furios in die Turniere und baut dann wieder ab. Spätestens im Halbfinale ist dann Feierabend.
Bei Barney weiß man nie was man kriegt, ist doch schon seit Jahren so. Gegen Taylor wird's natürlich schwierig werden in der nächsten Runde. Heute muss man aber auch bedenken, dass der Mann nicht mehr der jüngste ist und ja gestern auch schon spielen musste. Vielleicht hilft ihm der Tag Pause jetzt und er spielt gegen Taylor so wie letzte Runde. Dann könnte das ein ganz spannendes Ding werden.
Barney spielt seit Jahren bei der WM ziemlich stark und hat sich mental total unter Kontrolle. Dass er nach dem 2:3 noch zurückkommt, ist ja ein gutes Indiz und zeugt von Selbstvertrauen. Sollte es gegen Taylor gehen im QF ist es 50/50. Wobei ich den noch nicht durchsehe gegen Huybrechts.
Tipps für morgen:
Webster vs Gurney 2:4
Chisnall vs Klaasen (kann man nicht tippen, das ist so close - 3:4 Bauchgefühl)
Wade vs Smith 4:2
Wright vs White 4:1
Taylor vs Huybrechts 3:4 ![]()
MVG vs Webster 4:1
Ja, irgendwie komisch dass manche Spieler bei der WM deutlich besser sind als sonst. Ich weiß jetzt nicht, ob das Set-Format da wirklich so viel ausmachen kann.
Klaasen wird das gegen Chisnal machen denk ich. Mit Chizzy stimmt ja mental gerade irgendwas nicht, weil da was Privates bei ihm vorgefallen ist, was er angedeutet hatte. Er hat in der ersten Hälfte seines letzten Matches echt grausam gespielt. Klaasen wird das Tempo von Chizzy gefallen und daher 4-2 durchgehen denk ich. Da die Buchmacher Chizzy recht deutlich vorne sehen, geh ich auf jeden Fall auf Klaasen.
Taylor wird's 4-2 machen. Huybrechts ist einfach zu sprunghaft in seinen Matches und hat generell in letzter Zeit zu sehr abgebaut. Taylor wird sich im Vergleich zur letzten Runde sicher steigern können. Aber wenn Huybrechts nen sehr guten Tag erwischt, dann kann da natürlich auch mal was gehen. Für @3,x würd ich da aber nicht drauf wetten.
Ansonsten seh ich's ähnlich wie du. Webster vs. Gurney könnte vielleicht sogar sehr eng werden.
Sehe Huybrechts nicht gegen.Taylor durchgehen. Auch wenn er heute wenig gefordert war, hat er doch einiges an Angriffsfläche geboten. Ich denke The Power wird da 4:2 durchgehen. Oder vielleicht hoffe ich das auch nur, kA. Hab das Gefühl, dass er noch einiges im Tank hat.
Tipps für morgen:
Webster vs Gurney 4:2
Chisnall vs Klaasen 1:4
Taylor vs Huybrechts 4:1
MVG vs Webster 2:4
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Taylor und Huybrechts beide ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Die Spiele gegen Painter und Hopp waren einfach richtig schlecht und weit unter dem Standard der Beiden.
Ein bisschen nervig, dass die immer die Topspieler in die Abendsession packen. Chisnall-Klaasen + Wade-Smith sind viel interessanter als Wright-White und MvG-Webster.
Wieso seht ihr alle Klaasen vorne? Chisnall spielt doch top in letzter Zeit. Die ersten beiden Runden hat er wenn er musste mächtig aufgedreht.
Sehe ich auch so! Aber da entscheiden halt die Namen, die bringen Quote. Freue mich am meisten auf Chizzy vs Klaasen, das sollte richtig geil werden. Alleine das Tempo:happy:
Bei den PC Finals gabs ein 10:9 für Chizzy und das Spiel war episch. Sehe auch nicht, wieso Klaasen da heute deutlich gewinnen sollte, das wird ein ganz enges Höschen.
Wade vs Smith kann in beide Richtungen gehen, wobei Wade solche Spiele irgendwie immer gewinnt. Er ist in den entscheidenen Momenten meist da und kann solche Matches closen.
Taylor vs Huybrechts sehe ich ähnlich wie du. Vor allem bei der Vorgeschichte, das wird ein richtiges Battle. Sicherlich werden sich beide extrem steigern im Vergleich zu den letzten Runden, wo unterdurchschnittliche Leistungen ja schon zu Whitewashes gelangt haben.
Interessant fand ich gestern noch die Aussage von Snakebite, dass er nicht gegen J. Lewis gespielt hätte, sondern vom Mindset gegen Taylor oder MVG. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sowas möglich ist, aber ansich der richtige Ansatz, wenn man zumindest einen gewissen Druck schonmal simulieren will.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das simulieren kann. Wright hatte ja überhaupt keinen Druck beim Checken, weil Lewis meistens nicht mal ein Finish hatte.
Bei Wade bin ich mir ziemlich sicher. Wade gewinnt enge Spiele immer und Smith verliert sie meistens ♦
Ich hoffe Webster mogelt sich nicht wieder durch. Wenn ich dem zusehe, bekomme ich schon Dartitis. Außerdem wäre Gurney-MvG sicherlich ein sehr spektakuläres Viertelfinale.
M. Webster vs Gurney 2:4
Chisnall vs Klaasen 2:4
Taylor vs Huybrechts 4:2
MVG vs D. Webster 4:1
Insgeheim hoffe ich natürlich das DWeb heute irgendwie das Wunder schafft, aber MvG hat in den knappen Situationen der letzten Runde einfach so cool unter Druck agiert.