Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.5 K Ansichten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Wenn Chizzy gewinnt fänd ich das jetzt auch nicht super überraschend, aber er war in den Runden vorher eben "nur" da, wenn es wichtig war und er scheint ja irgendwas Mentales gerade mit sich herumzuschleppen. Jelle gefiehl mir da insgesamt besser.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Von den Averages her ist Chisnall sogar besser als Klaasen gewesen. Mir ist eigentlich auch nicht aufgefallen, dass der mentale Probleme hat.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Gurney, so dumm :why::yaoming:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Drama, Baby, Drama :f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

Wasn spasst

Antwort
Zitat
albii

Wie der Webster sich Jahr für Jahr durchluckt :|:milord:

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Unterirdisches Niveau und dann auch noch so ne mimimi-Einstellung.
Warum können da nicht beide ausscheiden? :f_ugly:

Antwort
Zitat
DrPepper

Unglaublich wie unprofessionell und psychisch schwach Gurney ist. Dann hat man einen Sieg auch einfach nicht verdient.

Antwort
Zitat
DrPepper

Original von Clinicaldead
Von den Averages her ist Chisnall sogar besser als Klaasen gewesen. Mir ist eigentlich auch nicht aufgefallen, dass der mentale Probleme hat.

Das hatten die Kommentatoren erzählt. Er wurde in nem Interview nach seinem Befinden gefragt und dann wollte er schon erzählen was gerade bei ihm los sei, hat dann aber doch noch den Mund gehalten und es gab kein Statement was genau es damit auf sich hat.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Webster wird mir immer unsympathischer.

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Clinicaldead
Gurney wird mir immer unsympathischer.

Fyp

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Komischer Typ dieser Gurney. Aber gut wieder reingekämpft auf seine Art.

Antwort
Zitat
albii

Kann Gurney verstehen, finds auch ziemlich assig von den Zuschauern. Auf der anderen Seite muss man damit als Profi umgehen können, so macht er sich beim Publikum leider unsympathisch, obwohl er imo n ziemlich cooler Typ ist. Mental aber richtig stark im Decider, nur auf die Doppel wieder unsicher. Gegen nen besseren Gegner wäre es das heute gewesen.

Antwort
Zitat
DrPepper

Ein Match dass keinen Gewinner verdient hat. Und der größte Verlierer ist der Dartsport.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006

so schlimm wars jetzt auch nicht. Gibt halt auch mal solche Spiele und nicht immer Feuerwerk.
Traue Gurney gegen mvg druchaus was ähnliches zu wie reyes oder van der pas, wenn er in fahrt kommt.

Nun chizzy die Daumen drücken... wird ein enges Match, aber Klaasen muss raus...

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006

lol man kanns auch übertreiben.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von DrPepper
Ein Match dass keinen Gewinner verdient hat. Und der größte Verlierer ist der Dartsport.

Was? Wieso das denn?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ist ja nicht so, dass seine verpassten Doppel meilenweit entfernt waren, davon waren sehr viele am Draht oder ungünstig abgelenkt.

Er ist mir weiterhin sympathisch.

Antwort
Zitat
DrPepper

Ich fand das Match super öde und richtig mies vom Niveau. Dazu dann noch Gurneys Gejammer. Hat mir nichts gegeben.

Antwort
Zitat
albii

Naja, sehe solche Spiele viel lieber als die One-Man-Shows eines MVG. Und klar hat Gurney überreagiert, aber der wird daraus lernen.

Antwort
Zitat