Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.6 K Ansichten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Wow, das was Klaasen da wirft ist ja mal unterstes Niveau. Damit reicht's natürlich nicht mal gegen einen äußerst mittelmäßig aufgelegten Chizzy.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Bis auf die Doppelschwäche war das doch ein recht interessantes Match, das alles hatte was Darts zu bieten hat.

Dass das Publikum leider immer mehr zu einer volltrunkenen Event-Crowd verkommt lässt sich leider nicht verhindern.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Chizzy und Klaasen spielt ja zurzeit auch kaum höhere Averages, obwohl sie viel bessere Doppelquoten haben.

Antwort
Zitat
DrPepper

Chizzy spielt ungefähr auf dem Niveau was ich erwartet habe - nur dachte ich, dass Klaasen richtig Gas gibt. Das Spiel letztes Jahr gegen Taylor war so unglaublich von ihm, ich dachte daran könnte er jetzt gegen einen schnelleren Gegner als Dolan anknüpfen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Das ist halt so wenn zwei ungefähr Gleichstarke gegeneinander spielen. Entweder sie schaukeln sich gegenseitig hoch oder es geht ziemlich edgy zu. Das könnte bei Wade und Smith ähnlich laufen...

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Jelle man :why: Die 2 Setdarts müssen einfach rein.

Chisnall wird von Anderson in der Form aufn Deckel bekommen, aber vll kann er sich jetzt nochmal steigern.

Antwort
Zitat
DrPepper

So schlecht habe ich Klaasen noch nie gesehen. Jetzt nicht nur vom Average, sondern generell vom permanenten Abrutschen zur Seite. Und Chizzy gibt sich dann auch noch alle Mühe, das Match noch irgendwie aus der Hand zu geben, was ihm sogar fast gelingt. Schmerzhaft mit anzusehen. Aber ich nehme an, das war ein ganz tolles Match?

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Clinicaldead
Dass das Publikum leider immer mehr zu einer volltrunkenen Event-Crowd verkommt lässt sich leider nicht verhindern.

hätten sie bierbecher auf den volldepp werfen sollen ?

Antwort
Zitat
DrPepper

Hoppala, Smith hat wohl richtig Bock heute und Wade ist wohl gedanklich noch bei seiner Blondine.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Wenn die meine Frau wäre, dann würde ich gar net mehr am Board stehen. :megusta:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Kann mal einer cliffs geben, was bei Webster und Gurney los war?

Konnte es leider nicht sehen und mochte beide egtl schon und dann solche Aussagen

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von DrPepper
So schlecht habe ich Klaasen noch nie gesehen. Jetzt nicht nur vom Average, sondern generell vom permanenten Abrutschen zur Seite. Und Chizzy gibt sich dann auch noch alle Mühe, das Match noch irgendwie aus der Hand zu geben, was ihm sogar fast gelingt. Schmerzhaft mit anzusehen. Aber ich nehme an, das war ein ganz tolles Match?

Wenn du den Maßstab bei MvG-Reyes oder Anderson-van de Pas ansetzt, solltest du besser gar kein Spiel mehr schauen...

Früher hat Klaasen jedes zweite Spiel so gespielt wie heute. Der ist erst in den letzten 2-3 Jahren stabil geworden.

Antwort
Zitat
DrPepper

Gurney hat sich vom lauten Publikum mental durcheinanderbringen lassen und obwohl er schon 3-1 in Sätzen vorne war, einen sehr schwach spielenden Webster wieder rankommen lassen. Am Ende brauchte er dann 8 Matchdarts um im 7. Satz gerade so durchzukommen und war sichtlich genervt. Hat sich auch kein Stück gefreut nach dem Sieg.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Kud3

Original von Clinicaldead

hätten sie bierbecher auf den volldepp werfen sollen ?

Ne, einfach wie normale Menschen verhalten und nicht bei jedem Wurf auf Doppel so abspasten. Das war auch schonmal anders, sogar bei der PDC.

Antwort
Zitat
Kud3

Original von GermanEagle89
Kann mal einer cliffs geben, was bei Webster und Gurney los war?

Konnte es leider nicht sehen und mochte beide egtl schon und dann solche Aussagen

Gurney hat sich verhalten wie ein Affe .... sich komplett unsportlich gegenüber webster verhalten und dann mit dem publikum angelegt...leider aber am ende dann verdient gewonnen weil er im decider nervenstark war

cliffs: wahres gesicht des husos gesehen

Antwort
Zitat
DrPepper

Was erwartet man denn von einer besoffenen und stets gröhlenden Menge? Wir sind hier halt nicht beim Snooker in der Hinsicht. Ich versteh diese Probleme im Grunde auch nicht so ganz, weil in der Halle doch permanent Krach und Radau ist. Wenn beim Tennis beim Aufschlag Stille ist und dann einer reinschreit, kann ich mir vorstellen wie das nervt, aber beim Dart nicht so wirklich. Aber obv. war ich da auch noch nie auf der Bühne.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von DrPepper
Was erwartet man denn von einer besoffenen und stets gröhlenden Menge? Wir sind hier halt nicht beim Snooker in der Hinsicht. Ich versteh diese Probleme im Grunde auch nicht so ganz, weil in der Halle doch permanent Krach und Radau ist. Wenn beim Tennis beim Aufschlag Stille ist und dann einer reinschreit, kann ich mir vorstellen wie das nervt, aber beim Dart nicht so wirklich. Aber obv. war ich da auch noch nie auf der Bühne.

Es ist schon ein großer Unterschied ob die Fans irgendwas singen bzw. ein Grundlärmpegel herrscht oder ob sie Spieler ausbuhen oder gezielt bei den Doppelwürfen Lärm machen. Da muss man ja keine große Dart-Erfahrung haben um sich vorzustellen, dass das beeinflusst wenn die Menge bei jedem Wurf auf ein Doppel so ein Spektakel macht.

Antwort
Zitat
Kud3

Das war doch super vom Publikum ? Hab nicht verstanden warum sie ihn nicht lauter ausgebuht haben, war doch seine Schuld ...

Du hast echt eine komische Mentalität

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Kud3
Das war doch super vom Publikum ? Hab nicht verstanden warum sie ihn nicht lauter ausgebuht haben, war doch seine Schuld ...

Du hast echt eine komische Mentalität

Was soll daran super sein?

Antwort
Zitat
DrPepper

Ich muss das echt so hart sagen, aber jemand wie Michael Smith hat für mich im Profisport nichts zu suchen. Wade kann eigentlich kaum schwächer spielen als heute. Wie viele Chancen hat Michael Smith von ihm bekommen? Einfach nur noch erbärmlich wie UNENDLICH schlecht Smith mental ist. Wade hat teilweise 3 Aufnahmen am Stück 0-1 Triple getroffen und Smith kriegt es dennoch nicht auf die Reihe, das mal auszunutzen, geschweige denn, auch nur ein wichtiges Double mal zu checken. Er hätte das easy 4-1 oder sogar 4-0 mitnehmen müssen und jeder GUTE Spieler hätte das auch getan. Ich habe echt keine Lust, mir jemals wieder ein Match von diesem Versager anzusehen. Das hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun. Es ist immer die gleiche jämmerliche Scheiße von ihm. Sobald es auch nur ANSATZWEISE eng im Match für ihn wird, kriegt er NICHTS mehr auf die Reihe. Da kann er noch so toll am Practiceboard oder gegen irgendeinen Top100 Gegner spielen, seine Leistung gegen halbwegs kompetente Gegner ist zu 80% zum Kotzen.

Antwort
Zitat