Also dann byebye Wes und Simon.
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, geht es dann direkt am nächsten Donnerstag weiter?
Also dann byebye Wes und Simon.
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, geht es dann direkt am nächsten Donnerstag weiter?
Original von shortyyy83
Also dann byebye Wes und Simon.Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, geht es dann direkt am nächsten Donnerstag weiter?
logisch
Nach gefühlten Ewigkeiten mit Würfen von 123, 135 oder 140 und ab und an mal eine 180 läuft es wieder.
Heute 7 Stück gestern 5 und Highlight am Dienstag innerhalb von 10 Würfen 3 180er.
Denke Ende des Jahres rollt die Maschine wieder
Hey Leute, habt ihr Tipps für halbwegs gute Einsteiger Steeldarts?
Hab leider nicht die Möglichkeit welche auszuprobieren, da es bei mir in der Nähe keinen Dartshop gibt..
Original von texinho
Hey Leute, habt ihr Tipps für halbwegs gute Einsteiger Steeldarts?Hab leider nicht die Möglichkeit welche auszuprobieren, da es bei mir in der Nähe keinen Dartshop gibt..
Bestell dir halt drölf sets im Netz zum Testen ♦
Ne, im Ernst. Fahr zu einem Dartshop und probier verschiedene barrells, shafts, flights, grips und Gewicht aus. Anders findest du nie raus was dir am besten liegt.
Original von Clinicaldead
Original von texinho
Hey Leute, habt ihr Tipps für halbwegs gute Einsteiger Steeldarts?Hab leider nicht die Möglichkeit welche auszuprobieren, da es bei mir in der Nähe keinen Dartshop gibt..
Bestell dir halt drölf sets im Netz zum Testen ♦
Ne, im Ernst. Fahr zu einem Dartshop und probier verschiedene barrells, shafts, flights, grips und Gewicht aus. Anders findest du nie raus was dir am besten liegt.
obv ist ausprobieren ideal.
Hab ich auch nicht gemacht und bin bislang mit denen die ich mir bestellt hab zufrieden. 22g Bull's Thriller steeldarts fuer 13 Euro + Versand. Es ist natuerlich n Unterschied zu Darts fuer 50 Euro, aber mir reichen die fuer den Anfang definitiv... Grade wenn man noch nicht die ideale Halteweise der darts hat sind die imo gut, da der komplette "Haltebereich" grip hat.
Schaut einer grad German Dart Masters?
Wie kann man sich da eigentlich qualifizieren? Nur über die Players Card, die 2 Jahre gilt?
Wie lustig wäre es bitte, würde man sich da qualifizieren mit nem 60er Average irgendwie, weil Villian keine Doubles hittet. Kommst da rein um 13.00, bist richtig, richtig stramm. Elmar sagt dich an, geiler Einlaufsong, voll wie n Eimer und spielst dann gegen Barney und triffst nicht einmal Triple 20. Wäre so ne geile Erfahrung einfach....
Aber auf jeden Fall cooles Turnier bis dato. Caller geht mir allerdings aufn Sack; dafür sind die Walk-on-Girls einfach nur
:megusta:
Wo guckst du das?
Besoffen kommst du da mit Sicherheit gar nicht erst auf die Bühne ♦
Bei der WM kann jeder gegen ein Startgeld in der Quali starten.
ErsteReiheSport.com ![]()
Ist das Trinken generell untersagt? Jacky Wilson war doch früher immer voll wie 20 Russen und ist sogar im WM-Finale von der Bühne gefallen. Ist das in den Satzungen untersagt bei der PDC? Würde mich wirklich interessieren!
Das ist so relativ lange untersagt. Einerseits ist es ganz witzig wenn die Spieler etwas "angeheitert" sind, andererseits war es der richtige Schritt in Richtung mehr Professionalität und hat für mehr Akzeptanz des Dart Sports gesorgt.
Michael van Gerwen und Jyhan Artut sind heute im Aktuellen Sportstudio (ZDF, 23:00)
Original von infernogott
die failhure hat ja mal null plan von darts
Die hat von nichts nen Plan.