Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,082 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
389.6 K Ansichten
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

Also dann byebye Wes und Simon.

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, geht es dann direkt am nächsten Donnerstag weiter?

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von shortyyy83
Also dann byebye Wes und Simon.

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, geht es dann direkt am nächsten Donnerstag weiter?

logisch

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006

schönes match zum auftakt :megusta:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

van Gerwen :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Der kleine dicke ist wieder da

Antwort
Zitat
blauerlavendel76
Beigetreten: 28.07.2012

Nach gefühlten Ewigkeiten mit Würfen von 123, 135 oder 140 und ab und an mal eine 180 läuft es wieder.
Heute 7 Stück gestern 5 und Highlight am Dienstag innerhalb von 10 Würfen 3 180er.

Denke Ende des Jahres rollt die Maschine wieder :P

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

Hey Leute, habt ihr Tipps für halbwegs gute Einsteiger Steeldarts?

Hab leider nicht die Möglichkeit welche auszuprobieren, da es bei mir in der Nähe keinen Dartshop gibt..

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von texinho

Hab leider nicht die Möglichkeit welche auszuprobieren, da es bei mir in der Nähe keinen Dartshop gibt..

Bestell dir halt drölf sets im Netz zum Testen

Ne, im Ernst. Fahr zu einem Dartshop und probier verschiedene barrells, shafts, flights, grips und Gewicht aus. Anders findest du nie raus was dir am besten liegt.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Original von Clinicaldead

Original von texinho

Bestell dir halt drölf sets im Netz zum Testen

Ne, im Ernst. Fahr zu einem Dartshop und probier verschiedene barrells, shafts, flights, grips und Gewicht aus. Anders findest du nie raus was dir am besten liegt.

obv ist ausprobieren ideal.
Hab ich auch nicht gemacht und bin bislang mit denen die ich mir bestellt hab zufrieden. 22g Bull's Thriller steeldarts fuer 13 Euro + Versand. Es ist natuerlich n Unterschied zu Darts fuer 50 Euro, aber mir reichen die fuer den Anfang definitiv... Grade wenn man noch nicht die ideale Halteweise der darts hat sind die imo gut, da der komplette "Haltebereich" grip hat.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Schaut einer grad German Dart Masters?

Wie kann man sich da eigentlich qualifizieren? Nur über die Players Card, die 2 Jahre gilt?
Wie lustig wäre es bitte, würde man sich da qualifizieren mit nem 60er Average irgendwie, weil Villian keine Doubles hittet. Kommst da rein um 13.00, bist richtig, richtig stramm. Elmar sagt dich an, geiler Einlaufsong, voll wie n Eimer und spielst dann gegen Barney und triffst nicht einmal Triple 20. Wäre so ne geile Erfahrung einfach....

Aber auf jeden Fall cooles Turnier bis dato. Caller geht mir allerdings aufn Sack; dafür sind die Walk-on-Girls einfach nur :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Wo guckst du das?

Besoffen kommst du da mit Sicherheit gar nicht erst auf die Bühne

Bei der WM kann jeder gegen ein Startgeld in der Quali starten.

Antwort
Zitat
albii

ErsteReiheSport.com ;)

Ist das Trinken generell untersagt? Jacky Wilson war doch früher immer voll wie 20 Russen und ist sogar im WM-Finale von der Bühne gefallen. Ist das in den Satzungen untersagt bei der PDC? Würde mich wirklich interessieren!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Das ist so relativ lange untersagt. Einerseits ist es ganz witzig wenn die Spieler etwas "angeheitert" sind, andererseits war es der richtige Schritt in Richtung mehr Professionalität und hat für mehr Akzeptanz des Dart Sports gesorgt.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007

Michael van Gerwen und Jyhan Artut sind heute im Aktuellen Sportstudio (ZDF, 23:00)

Antwort
Zitat
albii

Wie MVG da hockt. Pahahaha. _love:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

die failhure hat ja mal null plan von darts

Antwort
Zitat