wie sie aufgeregt sind ♦
tja leider hat das zdf das genauso schlecht gemacht wie ich es zu erwarten war ![]()
Kameramann eine absolute NULL bei dem crappigen showmatch. Der übersetzer auch dumm. KMH...ohne worte, wieso so eine dermaßen spießige unfähige tussi im tv rumhampeln darf werde ich nie begreifen.
KMH wie immer zum Weglaufen. Journalistisch ist das einfach so erbärmlich - hat ne Woche, um sich auf ihre scheiss Sendung vorzubereiten, checkt aber anscheinend nicht einmal, dass das Bulls Eye nicht das entscheidene Feld ist. ![]()
Ihre Art ist ja sowieso schon immer nur ätzend. MVG sehr sympathisch muss ich sagen. Wie er beim Torwand-Schießen seinen fetten Körper bewegt hat. ♠_biggrin:
Eigentlich war ja Barney eingeladen, aber der hatte nach der 1. Runden Niederlage gestern kein wohl kein Bock mehr ♦
Nice, dass sie dann Jihan eingeladen haben. Das will schon was heißen, wenn Dartspieler ins Sportstudio eingeladen werden. Normalerweise sind da nur Fussballer oder Deutsche, die in irgendeiner Sportart einen großen Titel gewonnen haben.
Zu KMH brauch man nichts mehr sagen. Ist wohl zu viel verlangt sich mal 30 Minuten über die Gäste und Darts zu informieren
nabend.
hat jemand vielleicht ne pfeil empfehlung für mich?
werfe zur zeit mit recht dünnen barrels, und habe die phase 5 ausprobiert, und ich bin damit wesentlich besser. will mir also sowas in der richtung zulegen.
Was mir bei den phase 5 nicht so gefällt, ist der "lose" flight.
die neuen darts von phil taylor könnten ganz gut sein, kosten aber 100€, und habe keine lust den namen zu kaufen ♦
falls jemand was gutes weiß, nur her damit. gewicht sollte auch so bei 25/26 g sein.
für lose flights kann ich nur slot lock system empfehlen, einmal damit angefangen und so überzeugt wie nix
Original von Clinicaldead
Zu KMH brauch man nichts mehr sagen. Ist wohl zu viel verlangt sich mal 30 Minuten über die Gäste und Darts zu informieren![]()
die beim ZDF haben sich bestimmt gedacht, dass man beim 0815-Zuschauer nicht seriös rüberkommt, wenn man sich mit nem Kneipensport wie Darts auskennt ♦
Oder einfach gescheite shafts verwenden, dann halten die flights auch.
Original von dancariaz
Original von Clinicaldead
Zu KMH brauch man nichts mehr sagen. Ist wohl zu viel verlangt sich mal 30 Minuten über die Gäste und Darts zu informieren![]()
die beim ZDF haben sich bestimmt gedacht, dass man beim 0815-Zuschauer nicht seriös rüberkommt, wenn man sich mit nem Kneipensport wie Darts auskennt ♦
Offensichtlich halten die jeden Sport für Kneipensport
![]()
Weil es im Grunde auch ein Kneipensport auf lange Zeit bleiben wird.
Bei den GM habe ich Wes Newton gesehen wie er mit Winstanley und ein paar anderen Akteuren unter dem Tisch eine Pulle Wodka mit Sprite gemixt hat.
Ich kenne das von den DDV Turnieren, aber das sich ein Profi in einem Hotel so verhält ![]()
Die waren dicht wie die Haubitzen.
Die nüchternen Spieler kann ich an einer Hand abzählen und das die, die saufen nicht total dicht sind liegt an deren Trinkgewohnheit.
Deutsche Topspieler stehen auch sehr gerne am Tresen und haben mindestens die Grunlagenausdauer 2 im trinken.
Da es nicht verboten ist und nicht als Doping zählt ist das auch völlig in Orndung, wenn da keiner Stres macht, aber mir soll keiner erzählen das es kein Kneipensport ist.
Original von slyta
für lose flights kann ich nur slot lock system empfehlen, einmal damit angefangen und so überzeugt wie nix![]()
ich glaube du hast falsch verstanden was ich mit losen flights meine.
die flights bei den phase5 sind nicht hinten rein gesteckt sondern haben diese plastik schäfte wo die flights zeitlich reingeschoben werden.
das gibt für mich beim werfen ein gefühl, als seien die flights "lose".
würde mir gerne die neuen darts von taylor holen, aber sehe noch nicht ganz ein, 100€ zu bezahlen ♦
Hier nochmal der Link ZDF Sportstudio Jyhan und Van Gerwen...