Original von Bahneyyy
http://www.sport1.fm/überträgt live , Weltpremiere
![]()
![]()
wieso läuft bei sowas auch immer irgend ne andre sportart die "wichtiger" ist als darts
Das 1. Halbfinale war schon mal überragend gut und spannend.
Ich denke Taylor wird Barney jetzt easy weghauen.
Original von Clinicaldead
Ich denke Taylor wird Barney jetzt easy weghauen.
das hat man schon oft gesagt. barney ist nicht zu unterschätzen.
Original von infernogott
Ich denke Taylor wird Barney jetzt easy weghauen.das hat man schon oft gesagt...
und fast immer war es dann auch so ♦
Naja, Taylor hat ihm die legs mehr oder weniger hinterher geschmissen. Unglaublich miserables Niveau.
Egal, wer das gewinnt, wenn er so weiter spielt, gibts richtig auf die Fresse von Gerwen.
Naja, Taylor hat ihm die legs mehr oder weniger hinterher geschmissen. Unglaublich miserables Niveau.Egal, wer das gewinnt, wenn er so weiter spielt, gibts richtig auf die Fresse von Gerwen.
tja die ersten legs hat halt barney hergeschenkt. gleicht sich alles aus
Original von infernogott
Naja, Taylor hat ihm die legs mehr oder weniger hinterher geschmissen. Unglaublich miserables Niveau.Egal, wer das gewinnt, wenn er so weiter spielt, gibts richtig auf die Fresse von Gerwen.
tja die ersten legs hat halt barney hergeschenkt. gleicht sich alles aus
![]()
Die hätte er auch so nicht gewonnen. Taylor hatte die ersten 4 legs einen avg von über 110. Am Ende hatten sie 93 und 92 avg. Taylor gerade mal 26% checkout. Unwürdig eines Halbfinals.Hoffentlich macht Gerwen jetzt kurzen Prozess mit dem Lappen.
Jetzt bin ich mal auf die Junioren gespannt. Klingt zwar nicht so, aber Rowby Rodriguez ist ein Ösi ♦
haha barney hater.
nur weil der liebling mal verliert...
nene ich hoffe auf ein spannendes finale
Original von infernogott
haha barney hater.nur weil der liebling mal verliert...
nene ich hoffe auf ein spannendes finale
Nö, ich kann beide nicht leiden.
Anderson - Gerwen wäre ein gutes Finale gewesen.
Wie man bei dem Brown schon so gut erkennen kann wie er mal mit motte 40 aussehen wird ♦
Original von infernogott
barney geht ab
Hat der alle bestochen oder warum spielt Gerwen jetzt auch son Müll ♦
BAM OIDA!!!
:heart:
:heart:
Glückwunsch Barney! Nach 6 mal Ausscheiden im Halbfinale hat er sich das auch mal verdient