Gerade gelesen, das Schweini, Borowski, Poldi und so fix scheinen.
Es geht wohl wie gedacht eher um so Leute wie Trochowski,Friedrich,Hanke,Kießling und Konsorten.
Angeblich soll Adler sehr gute Chancen haben. Das würde mich überraschen. Ok, er ist für mich auch die absolute Zukunft des dt. Fussballs, wenn er so weiter macht, aber ich frage mich wen er dann opfert. Enke spielt eigentlich ne gute Saison wie immer und ob er an Hildebrand dran geht seinen 2ten Keeper. Ich kanns mir ned so recht vorstellen. Wobei ich persönlich nix dagegen hätte.
Gerade gelesen, das einige Schalker am WE wohl bei Rafinha bis zum Frühstück gefeiert haben und Kuranyi war mit dabei. Halt die Frage ob sowas gut ankommt. Ein einfacher Kerl ist er ja nicht. Wenn man davon ausgeht das wahrscheinlich Klose und Gomez erstmal anfangen werden ist halt die Frage ob Kuranyi den Mund hält. Könnte evtl. wieder gegen ihn sprechen.
Wobei ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann das er wieder nicht dabei ist.
Ich hab mir gerade den Kader nochmal angeschaut und ich kann mir wie gesagt keine Überraschung vorstellen ausser halt Hildebrandt