Zum Forum springen
EM-Kader - Wer wird...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EM-Kader - Wer wird nicht dabei sein?

209 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Joachim Löw kündigt vor der Bekanntgabe des EM-Kaders am Freitag einige Überraschungen an ("Es wird bei den Nominierungen und bei den Ausbootungen Diskussionen geben")

Wer wird eurer Meinung nach die Europameisterschaft am Fernsehgerät verfolgen müssen?

Mein Top-Favorit ist seit einigen Wochen (ach was, Monaten!) Bastian Schweinsteiger der sehr oft richtig schwach und lustlos gespielt hat.

208 Antworten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Schweini, Kuranyi, Hildebrand, Asamoah, Kießling will ich da nicht sehn

mich würds ned wundern wenn er schweini und poldi daheim lässt und lell oder so ne nummer mitnimmt ...

Renitz
Beigetreten: 22.06.2007

ich glaube, oliver kahn könnte zu hause bleiben

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Renitz

Effenberg wohl auch...

Original von AbbAUbaR

Original von Renitz

Effenberg wohl auch...

Matthäus wird denk ich auch keine guten Chancen haben...

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von AbbAUbaR

Wer wird eurer Meinung nach die Europameisterschaft am Fernsehgerät verfolgen müssen?

Ballack, Klose, Lehmann, Mertesacker.

ne im ernst: Schweini, Kiessling, Rolfes, Neuville, Borowski, Jansen...

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Rolfes (gute Rückrunde bzw. gute Serie im Allg.) und Borowski (sehr gute letzte Spiele) werden es wohl geschafft haben.
Podolski ebenfalls...aber der stand eh nicht zur diskussion, da die festen 4 Stürmer eh schon länger gesetzt waren.

Ich hoffe Trochowski schaffts nicht; seine ständingen Nominierungen kann ich nicht verstehen. Bei Schweinsteiger bin ich mir nicht sicher; verdient hätte er es sicher nicht...aber manchmal hat er eben auch nen guten Tag wo er voll aufblüht, ich weiß nicht ob man darauf nen ganzes Turnier verzichten kann/muss.

Als überraschung wird bestimmt Odonkor wieder mitgenommen, gute und deutliche Formsteigerung in den letzten spielen bei Betis. Der kann zwar kein Fußball spielen aber um Polen zu überlaufen wirds reichen

Hinkel für Jansen kann ich mir auch vorstellen.

schweini wird auf jeden fall dabei sein. jogi ist sowas von überzeugt von ihm

Trochowski, Kießling, Helmes werden nicht dabei sein.....denke aber dass es Schweini, Rolfes,Borowski geschafft haben

btw: Odonkor kann ich mir nicht vorstellen

Mich würde echt nicht wundern wenn Marco Marin mit darf. Ob zu recht oder unrecht will ich nicht reden aber kann es mir gut vorstellen.

EM-Kader - Wer wird nicht dabei sein?

England

Aber zum eigentlichen Topic. Schweini war wirklich schwach in den letzten Spielen. Wundern würde es mich nicht, aber glauben tu ich es nicht.

Poldi fand ich auch schwach die letzten Partien, aber die zwei Tore gegen Duisburg haben ihn wohl noch gerettet.

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

ich glaub das weder schweini noch poldi jemals überhaupt zur diskussion gestanden haben. die beiden sind sowas gesetzt und das auch zurecht.

denke mal er wird wieder odonkor mitnehmen. der hat halt was außergewöhnliches mit seiner schnelligkeit.

kann mir aber grade auch nicht vorstellen was für große überraschungen sonst noch kommen sollten.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

podolski hat in den letzten spielen ganz ordentlich gespielt und war mMn wesentlich besser in form als klose, also warum sollte er nicht mitfahrn?

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

BITTE BITTE BITTE KEIN KURANY!!

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Also ich glaub nicht an eine große Überraschung. Ka, wen er meinen könnte.

Glaube auch nicht das er Schweini zu Hause lässt, geschweige denn Poldi. Von denen ist er überzeugt.

Kann mir nur sowas wie Trochowski oder vielleicht Janssen vorstellen, weil sie keine gute Saison spielen, aber das wären für mich keine Überraschungen bzw. Gesprächsstoff.

Das Hauptgerüst denke ich steht

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Wie sollte man ohne Schweini, Schneider und Poldi jemals ein annehmbares Offensivspiel aufziehen?

hab auch ka wen der meint

Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

ich denke, dass es so einen fall wie kuranyi dieses jahr nicht geben wird. sicherlich werden noch spieler aussortiert, aber keiner, von dem fast jeder erwartet, dass er dabei ist, wie schweini, poldi oder borowski. die haben zwar keine gute saison gespielt sind aber immer dabei gewesen.

obs wieder ne überraschung wie odonkor geben wird bezweifel ich auch. wen sollte er denn aus dem hut zaubern ? toni kroos ? marco marin ? wieder odonkor ?

glaubs eher net aber ich lass mich überraschen

marble96
Beigetreten: 16.11.2007
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Gerade gelesen, das Schweini, Borowski, Poldi und so fix scheinen.

Es geht wohl wie gedacht eher um so Leute wie Trochowski,Friedrich,Hanke,Kießling und Konsorten.

Angeblich soll Adler sehr gute Chancen haben. Das würde mich überraschen. Ok, er ist für mich auch die absolute Zukunft des dt. Fussballs, wenn er so weiter macht, aber ich frage mich wen er dann opfert. Enke spielt eigentlich ne gute Saison wie immer und ob er an Hildebrand dran geht seinen 2ten Keeper. Ich kanns mir ned so recht vorstellen. Wobei ich persönlich nix dagegen hätte.

Gerade gelesen, das einige Schalker am WE wohl bei Rafinha bis zum Frühstück gefeiert haben und Kuranyi war mit dabei. Halt die Frage ob sowas gut ankommt. Ein einfacher Kerl ist er ja nicht. Wenn man davon ausgeht das wahrscheinlich Klose und Gomez erstmal anfangen werden ist halt die Frage ob Kuranyi den Mund hält. Könnte evtl. wieder gegen ihn sprechen.

Wobei ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann das er wieder nicht dabei ist.

Ich hab mir gerade den Kader nochmal angeschaut und ich kann mir wie gesagt keine Überraschung vorstellen ausser halt Hildebrandt