wann wird denn bei euch der endgültige kader bekanntgegeben?
Original von Hennes
Original von Betrunkener
Original von AbbAUbaR
Original von Betrunkener
Er wird sicherlich irgendjemand nehmen, den niemand erwartet, damit alle darüber reden. Vielleicht jemandenaus Dortmund, den man nach der EM sofort vertickern kann wie David Odonker.Spielen in Dortmund überhaupt noch Deutsche? ♦
Weidenfeller, Ziegler, Bade, Höttecke
Wörns, Brzenska, Amedick, Hummels, Vrozigs, Gorden, Hünemeier
Kehl, Kringe, Tyrala, Federico, Kruska, Sehnese, Hillenbranddie hälfte hört sich nich deutsch an...
![]()
Und welche davon sollen es den sein?
Adler muss mit und ist definitiv besser als Enke. Enke hat natürlich mehr Erfahrung.
"adler ist besser als enke", kann man nicht wirklich behaupten. siehe torschussabwehrbilanz.
also auf der Kippe stehen Jones, Odonkor,Hanke.. wobei ich tippe Odonkor kommt mit..hat zwar keine Leistung gebracht aber hat er vor der WM auch nicht..
Rolfes, Kuranyi, Westermann werden dabei sein. Neuville auch.
Die 3 Keeper sind auch klar.
Kroos, Marin, Helmes,Kießling sehe ich ohne Chance für die EM.
Was ist mit Christian Pander? den würd ich mitnehmen.
23 Spieler müssen am 28.Mai nominiert werden.. möglich, dass ins Trainingslager nach Mallorca 25-26 mitgenommen werden...mein Tipp für die EM:
Lehmann, Hildebrand, Enke
Westermann, Metzelder, Mertesacker, Jansen, Friedrich, Lahm
Rolfes, Ballack, Hitzelsperger, Frings, Borowski, Schweinsteiger,Pander,Odonkor, Schneider
Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi,Neuville
Original von Denz
Adler soll mit und ist definitiv besser als Lehmann und Hildebrand.
FYP!
Für Kroos ist es denke ich noch bissel zu früh, der soll sich erstmal an Bayern gewöhnen und unter Klinsmann hat er da vermutlich gute Chancen.
Wenn Kroos sich weiterentwickelt, dann wird er spätestens zur nächsten EM aber vielleicht auch schon zur WM 2010 im Team sein, denn ich habe große Hoffnung, dass er mittel- und langfristig ein neuer deutscher Weltstar und Führungsfigur der Nationalelf wird, das Potenzial dazu hat er jedenfalls.
Original von Valey
"adler ist besser als enke", kann man nicht wirklich behaupten. siehe torschussabwehrbilanz.
samplesize...Hannover kriegt halt mehr drauf als Leverkusen ♦
Adler hatte in 2 jahren 2 patzer
Ich hab 3 Spiele von Adler gesehen, in allen 3 hat er gepatzt. Klar hat er auch immer wieder gute Paraden dabei. Im Endeffekt ist Kahn im Moment warsch. der beste Torwart.
Es geht ja auch nicht darum, dass Adler die Nummer 1 bei der EM werden soll. Er ist der jüngste und talentierteste und soll einfach schonmal Erfahrungen sammeln.
Original von beni
Im Endeffekt ist Kahn im Moment warsch. der beste Torwart.
Nicht für Bundesjogi ![]()
Und er würde auch nicht mehr spielen, wenn der ihn drum beten würde.
Original von wusah
Maik Franz
Super Idee!!! Am besten er wird Zimmergenosse von Gomez.....
Original von FloRiCha
...
Lehmann, Hildebrand, Adler
Westermann, Metzelder, Mertesacker, Jansen, Friedrich, Lahm
Rolfes, Ballack, Hitzelsperger, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Fritz,Odonkor, Hilbert
Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi,Neuville
FYP
Wie kann man Fritz vergessen? - zwar auch viel verletzt aber mMn der offensivstärkste Flügelspieler und unter Jogi, wenn fit, eigtl immer gesetzt
Pander hats verbockt und nix mehr gerissen nach seiner Verletzung und Schneider ist ebenfalls verletzt.
Somit geht der Platz von Schneider an Hilbert.
Ich glaub eher Jones fährt für Hilbert mit oder fahren beide und wie in deiner Aufzählung Odonkor bleibt daheim.
Offtopic: Jones ist der mit Abstand unsympathischte Spieler, der soll mal schön zuhause bleiben und weiter von ManU, Chelsea, Real, Barcelona etc träumen...