ich find das jansen ne ziemlich solide saison gespielt hat weiss nicht was hier manche fürn problem haben ^^
hoffe das kuranyi nicht dabei ist und als 4. stürmer kießling reinrutscht
ich find das jansen ne ziemlich solide saison gespielt hat weiss nicht was hier manche fürn problem haben ^^
hoffe das kuranyi nicht dabei ist und als 4. stürmer kießling reinrutscht
jansen hat imo ne katastrophen saison gespielt. lange verletzt, keine form ...sogar einer wie lell hat ihn quasi überflügelt; auch wenn ich jansen eigtl. mag, aber nach dem leistungsprinzip dürfte er nicht berücksichtigt werden.
kuranyi ist bereits gesetzt..und das steht schon seit dem schweiz-spiel fest, es wird nur noch der 5. stürmer gesucht.
Original von Fosters9
es wird nur noch der 5. stürmer gesucht.
Oliver Neuville! Wer sonst?
Denke der wird auch dabei sein. Solide Saison gespielt und halz ein anderer Stürmertyp als ein Hanke und Kießling. Deswegen wird er wohl die Nase vorn haben
Also ich finde Janßen an sich auch sehr gut und für mich eigentlich auch eine feste größe in der Nationalmannschaft. Aber er hat diese Saison eine sehr unglückliche Saison gespielt. Viel verletzt, läuft seiner Form hinter her.
Aber denke trotzdem wird er dabei sein, weil einfach keine Alternativen da sind und vielleicht findet er ja bei der Nationalmannschaft seine Form.
helmes ist generell deutlich besser, als neuville.
vor allem auch momentan in topform
Für Helmes spricht die gute Form und sein Alter, für Neuville die Erfahrung, solche Turniere schon gespielt zu haben. Im Abschluss hat Helmes sicher die Nase vorn, aber Neuville hat auch reichlich Tore vorgelegt.
Mehr als Joker würde aber sicher keiner von beiden sein.
Original von Denz
Wie sollte man ohne Schweini, Schneider und Poldi jemals ein annehmbares Offensivspiel aufziehen?
Du weist schon,dass Schneider verletzt ist(oder hat nen Wunderdoktor den doch noch zusammengeschustert)?
Mir fällt momentan auch keine richtige Überraschung ein, die möglich wäre.
Borowski hatte,wie schon gesagt wurde, nen zu guten Saisonabschluss.
Schweini und Poldi sind wohl gesetzt.
Und dass sie Kurany nochmals ausbooten, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Der hat zum einen zu viele Tore gemacht und zum anderen würde der dann glaube ich direkt zurücktreten^^
Bei den Torhütern:
Mir wäre ja am liebsten, der würde Lehmann dalassen und stattdessen auf Enke(oder Kahn ;))setzen, aber da Jogi den Jens ja so lieb hat,wird das wohl nicht passieren.
Wenn er Enke ausbootet, wäre das aber ne totale Frechheit, der hatte von den 3 Torhütern die mit Abstand beste Saison(gut,Jens hatte ja eigentlich gar keine Saison).
Aber vorstellen kann ich mirs so in etwa nach dem, was die damals zur WM mit Kahn abgezogen hatten:
"Blabla, setzen auf Jugend.... Rene überragende Saison gespielt...blabla...Tut uns Leid für Robert ... blablabla".
Er wird sicherlich irgendjemand nehmen, den niemand erwartet, damit alle darüber reden. Vielleicht jemandenaus Dortmund, den man nach der EM sofort vertickern kann wie David Odonker.
Nelson Valdez wird eingebürgert.
Odonkor kann mal schön zuhause bleiben oder als 100m Läufer bei den Olympischen Spielen antreten.
Poldi ist auf jeden Fall dabei, der spielt ja international nicht schlecht nur in der BuLi harpert es manchmal.
Schweini wird er auch nicht so fallen lassen, der ist erst 24 und braucht einen Rückhalt auch wenn er mal ne schlechte Phase hat.
Denke mal eher das der Enke die Arschkarte gezogen hat. Er ist mittlerweile auch schon fast 31 und nur Nummer 3. Da Lehmann noch im Tor gesetzt ist und Hildebrand folgt denke ich das Löw nun den Adler mitnimmt, da dieser wohl die Hoffnung im Tor ist.
Original von Betrunkener
Er wird sicherlich irgendjemand nehmen, den niemand erwartet, damit alle darüber reden. Vielleicht jemandenaus Dortmund, den man nach der EM sofort vertickern kann wie David Odonker.
Spielen in Dortmund überhaupt noch Deutsche? ♦
Leute das ist kein BBV, bitte hört mit dem Gespamme auf und kommt zum Thema zurück.
Kann mir gut vorstellen, dass Hildebrand nicht mit darf. Hat imo eh keine Perspektive jemals Nr.1 zu werden im Nationaltor, da macht es für die zukunft schon sinn neben lehmann, enke noch adler mitzunehmen. Leistungsmäßig tut sich da eh nicht viel.
Odonkor nochmal zu nominieren fänd ich lächerlich. Aber Marin könnte ich mir gut vorstellen als offensivalternative.
Franz als ersatzmann für die IV fänd ich sehr nix, friedrich und mertesacker sind ja wohl gesetzt, oder wie fit is denn der Huth atm, lang nix mehr von dem gehört.
den dritten torwart interessiert doch in wirklichkeit niemanden, deswegen bleibt alles beim alten um keine unruhe reinzubringen...
es bringt echt nix Marin mitzunehmen, zu unerfahren, wenn er wenigstens ein bisschen bundesliga gespielt hätte...
Odonkor und Metzelder sollte man zu hause lassen. was soll man mit dauerverletzten?
Kuranyi würd ich aus charakterlichen gründen zu hause lassen..
und überhaupt: wer hat eigentlich ne starke saison+wenige verletzungspausen gespielt? Neuville, Helmes, Fritz, Enke, Hitzlsperger, Gomez. das wars. sieht nich so wirklich gut aus. ein Borowski profitiert von der verletzung Schneiders, sonst wär er sicher nicht mit dabei, ein Schweinsteiger ebenfalls. der rest ist auch nicht in form/ zu viel verletzt/ limitiert im können.
Deutschland als topfavorit sehe ich eigentlich nicht mehr...
Original von AbbAUbaR
Original von Betrunkener
Er wird sicherlich irgendjemand nehmen, den niemand erwartet, damit alle darüber reden. Vielleicht jemandenaus Dortmund, den man nach der EM sofort vertickern kann wie David Odonker.Spielen in Dortmund überhaupt noch Deutsche? ♦
Weidenfeller, Ziegler, Bade, Höttecke
Wörns, Brzenska, Amedick, Hummels, Vrozigs, Gorden, Hünemeier
Kehl, Kringe, Tyrala, Federico, Kruska, Sehnese, Hillenbrand
Original von Betrunkener
Original von AbbAUbaR
Original von Betrunkener
Er wird sicherlich irgendjemand nehmen, den niemand erwartet, damit alle darüber reden. Vielleicht jemandenaus Dortmund, den man nach der EM sofort vertickern kann wie David Odonker.Spielen in Dortmund überhaupt noch Deutsche? ♦
Weidenfeller, Ziegler, Bade, Höttecke
Wörns, Brzenska, Amedick, Hummels, Vrozigs, Gorden, Hünemeier
Kehl, Kringe, Tyrala, Federico, Kruska, Sehnese, Hillenbrand
die hälfte hört sich nich deutsch an...