Original von Hugh57
Wenn es danach ginge hätte Oli Kahn nie spielen dürfen ♦
Warum?
Original von Hugh57
Wenn es danach ginge hätte Oli Kahn nie spielen dürfen ♦
Warum?
also im sturm sind denk ich klose,gomez,poldi und kuranyi ziemlich sicher
als 5. mann dann halt helmes oder neuville ( hanke glaub ich überhaupt nicht dran) ... würd da schon gern den helmes sehn.. der hat meiner meinung nach riesenpotential und is im abschluss sau stark
überraschungen denk ich können wie schon gesagt wieder odonkor, marin etc werden .. vllt meint er auch hilbert.. der war die letzten spiele doch auch nich dabei oder?
bin auf jeden fall sehr gespannt und freu mich riesig auf die EM ♦
weiß einer wann genau morgen der jogi klartext spricht?
Original von Eisfuchs
Original von Hugh57
Wenn es danach ginge hätte Oli Kahn nie spielen dürfen ♦Warum?
ty, sidebet gewonnen, das du als erster antwortest ♦
Original von Tatort
..oder was will uns der Focus sagen?
is der schon sicher der kader jetz?
hätt gedacht des wird erst am fr entschieden=
Original von IronY
da steht groß drüber 'Ihre Meinung'
Da steht drüber Löws Wahl, Ihre Meinung. Da soll man bewerten, wie man die Berufung der einzelnen Spier findet.
Denk die Seite wird nachher aktualisiert und dann online gestellt. Zur Zeit sind 27 Spieler dabei.
All diese alten Gurken, Neville, Asamoah, Lehmann, Schneider, Westermann, Hitzlsberger und und und läßt er hoffentlich zuhause. Verstehe auch nicht, warum er immer den halben Kader von Leverkusen mitnimmt. Da hat Völler seine Hände drin. Rolfes, Kießling, Castro etc. pp. Können alle wegbleiben.
Und natürlich Trochowski. Zumindest in der Nationalmannschaft hat der bislang immer versagt. Also raus.
Original von Mailo85
Original von AbbAUbaR
Original von Renitz
ich glaube, oliver kahn könnte zu hause bleibenEffenberg wohl auch...
Matthäus wird denk ich auch keine guten Chancen haben...
WTF? Den hatte ich ja ganz vergessen! Der hat uns schon unzählige Male aus der Scheiße geholt, wenn Schneider ausfällt, sollte man daran echt mal denken.
also wenn er Schweini nicht mitnimmt - wen denn dann?
Trochowski? Odonkor?
also ne, der gehört schon mit und so mies war seine Saison auch nicht.
Original von fu4711
All diese alten Gurken, Neville, Asamoah, Lehmann, Schneider, Westermann, Hitzlsberger und und und läßt er hoffentlich zuhause. Verstehe auch nicht, warum er immer den halben Kader von Leverkusen mitnimmt. Da hat Völler seine Hände drin. Rolfes, Kießling, Castro etc. pp. Können alle wegbleiben.
Und natürlich Trochowski. Zumindest in der Nationalmannschaft hat der bislang immer versagt. Also raus.
[] hat Ahnung vom Fußball
Rolfes wird sehr wahrscheinlich der einzige Leverkusener sein. Zum Zeitpunkt der Nominierungen war Leverkusen in Top Form, heute will ich Castro und Kießling auch nicht in der Mannschaft sehen.
Schneider war vor 2 Jahren auf Weltklasse Niveau...sein Formtief ist leider ne ziemliche Tragödie.
Geil er lässt echt den Hildebrand daheim. Adler is sowas von bockstark!
Adler > Hildebrand imho
ok jetzt ists auch offiziell. adler statt hildebrand.
für mich schon ne überraschung. dachte, dass eher enke daheim bleiben muss, wenn adler mitfährt.
Original von Flomue
Original von Azathoth
oh no, nicht Westermann und Jones und Odonkor![]()
fyp
#2 fuck