Zum Forum springen
Ernährung Basics

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ernährung Basics

794 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
95.9 K Ansichten
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

kannst dir auch deinen eigenen sportlerdrink mischen: wasser, n paar zitronen reinpressen, salz dazu und mit ein wenig süssstoff (kannst auch irgend nen zucker nehmenwenn dir die carbs egal sind) trinkbar machen. schmeckt besser als man meinen möchte. ausserdem gibt salz vor dem training nen netten pump :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
ich hab auf der seite hier noch garnicht getrollt und insgesamt halte ich mich schon zurück, ansonsten ist halt salz wichtig, und kräpfe kann man auch auf einen mangel zurückführen

einfach ausreichend trinken und ausreichend salzen, so einfach ist das, muss man nur wissen!

die frage ist halt ob bspw. creatin auch mit darein fällt weil das eben auch gut wasser bindet

Kannst du jetzt mal bitte die ganzen supps auflisten die ich mir kaufen muss.Warte schon ewig darauf das du das machst. :(

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

in wertigkeit absteigend, alles was unter dem strich ist könnte man holen, wenn man denkt dass man es braucht

- proteinpulver, viele sagen hier gutes whey, naja hauptsache n hochwertiges produkt
- creatin, creapure
- sonnenschein
-----------------------------------
- glutamin
- calciumcitrat
- magnesiumcitrat
- omega 3
- vitamin d3 supp, nur wenn sonnenschein ausverkauft ist

Antwort
Zitat

Und was ist mit den ganzen "Spezialprodukten" die verschiedenste Hersteller so anbieten? :(

Antwort
Zitat

Coffein und Beta-Alanin fehlen noch auf der Liste, ansonsten ist das schon der ganze Zauber. Und Glutamin ist nicht erwiesenermaßen leistungssteigernd.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

War das mit der Sonne nicht B12?

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008

Wobei omega 3 das einzige suplement mit klinisch nachgewiesener Wirkung auf Gesundheit und Lebenserwartung sein soll. Zudem schwer uber die Nahrungsaufnahme zu decken.

Antwort
Zitat
ThePhantom

sonne = vitamin d

ja coffein stimmt noch

was macht beta alanin?

ich bin überzeugt vom muskelschutz von glutamin preworkout

Antwort
Zitat
ThePhantom

Original von Saschinho1981
Wobei omega 3 das einzige suplement mit klinisch nachgewiesener Wirkung auf Gesundheit und Lebenserwartung sein soll. Zudem schwer uber die Nahrungsaufnahme zu decken.

fette makrele einfach !!?

Antwort
Zitat
Saschinho1981

Wenn die regelmäßig bei dir aufm teller landet ist ja alles gut. Kannst auch jeden anderen fetten Fisch nehmen oder eben weiderind, wild usw. Sollte bei den meisten aber zu selten auf dem speiseplan stehen, mich eingeschlossen

Antwort
Zitat
ThePhantom

jeden tag 200g fette makrele, keine ahnung wieviel da jetzt drin ist

Antwort
Zitat
Saschinho1981

Und dazu 400g konservenkartoffeln
Sry Phantom aber ernährungstechnisch finden wir keinen konsens ;)

Antwort
Zitat
ThePhantom

800g kartoffeln, allerdings sehe ich das problem nicht, es gibt nichts besseres als kartoffeln, geringe energiedichte, man kann sich vollfressen, kalium, usw.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

da muss man ihm zustimmen. kartoffeln sind die besten beilagen die es gibt, schlagen sogar haferflocken. sogar pommes > nudeln/reis
außerdem sind sie basisch :coolface:

Antwort
Zitat
Saschinho1981

Na dann, yammi

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

würd sie aber halt nie geschält und gekocht im glas kaufen. vor allem, wenn ich auf die micros aus bin.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von raek123
würd sie aber halt nie geschält und gekocht im glas kaufen. vor allem, wenn ich auf die micros aus bin.

Das Kartoffelwasser ist aber auch sehr gesund.

Antwort
Zitat
ThePhantom

pellkartoffel besser? mit die janze besdiziehde drinne oder was?

nä ohne quark, sind pellkartoffel besser?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Mich würden diese Glas-KArtoffeln schon vom Aussehen anekeln. Festkochende Kartoffeln kaufen, 20 Minuten ins kochende Saltzwasser rein, abschrecken, schälen und mit nem selbstgemachten Frühlingsquark (Magerquark, Kräuter, Gewürze) genießen. Epic imo

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Wamaroa
Mich würden diese Glas-KArtoffeln schon vom Aussehen anekeln. Festkochende Kartoffeln kaufen, 20 Minuten ins kochende Saltzwasser rein, abschrecken, schälen und mit nem selbstgemachten Frühlingsquark (Magerquark, Kräuter, Gewürze) genießen. Epic imo

###
wenn ich jemanden hätte der mir das lästige schälen abnimmt würd ich wohl immer 2kg auf vorrat gekocht haben und pur futtern und nachm train mit eiern in die pfanne hauen, kartoffeln beschte :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat