Lupinmehl anyone? Kauft das wer?
Hab mir ja vor einiger Zeit sonen Reiskocher angeschafft. Funktioniert auch einwandfrei. Möchte aber nun den reis ein wenig verfeinern. Kann man da Gemüse und co direkt mit dem harten reis in den Kocher klatschen und quasi mit gaaren oder erst wenn der reis fertig ist?
Hab ich noch nicht versucht, aber wenn du den Reis mit Kokosmilch kochst, dann schmeckt er auch ziemlich geil.
Laut BUND können die gefährlichen Keime auf Menschen übertragen werden, wenn etwa das rohe Fleisch mit dem gleichen Messer geschnitten wird wie andere Lebensmittel, die dann roh verzehrt werden. Das durchgegarte Fleisch sei nicht gefährlich.
Passt doch.
habe heute rote linsen entdeckt und die haben echt geile nährwerte.
auf 100g haben die 362kcal/2,6g fett/54,9g kh/27,2g ew
in before: biologische wertigkeit und/oder verpiss dich in den crossfitthread du vegane ökoschwuchtel
Original von pokahface
habe heute rote linsen entdeckt und die haben echt geile nährwerte.auf 100g haben die 362kcal/2,6g fett/54,9g kh/27,2g ew
![]()
in before: biologische wertigkeit und/oder verpiss dich in den crossfitthread du vegane ökoschwuchtel
![]()
Dann hau mal schmackhafte Rezepte raus. Daran ist es bei mir bisher immer gescheitert.
Original von thomasiosi
Original von pokahface
habe heute rote linsen entdeckt und die haben echt geile nährwerte.auf 100g haben die 362kcal/2,6g fett/54,9g kh/27,2g ew
![]()
![]()
Dann hau mal schmackhafte Rezepte raus. Daran ist es bei mir bisher immer gescheitert.
Linsen durch Steak ersetzen
TADA
http://www.chefkoch.de/rezepte/500801144850814/Lauch-Linsen.html
Die Linsen musst du aber länger als die angegebene Zeit garen!
Es gibt noch drölf andere feine Rezepte. Linsen sind
Hab mir letztens gelbe Linsen als Beilage zum Fleisch gemacht. Sind ganz lecker. Einfach gut waschen und danach wie Nudeln im Salzwasser kochen.
Original von Dogdo
Hab mir ja vor einiger Zeit sonen Reiskocher angeschafft. Funktioniert auch einwandfrei. Möchte aber nun den reis ein wenig verfeinern. Kann man da Gemüse und co direkt mit dem harten reis in den Kocher klatschen und quasi mit gaaren oder erst wenn der reis fertig ist?
Je nach Gemüse würd ich den kram eingach direkt reinwerfen.
Mein Reiskocher hat ein Gitter, da kannste das Ge,müse und/oder Fisch im Dampf garen
Original von thomasiosi
Original von pokahface
![]()
![]()
linsen nach anleitung kochen und 400g ribeye dazu
![]()
Was sind eigentlich Eure Lieblingslinsen. Habe bisher die schwarzen, die roten und die normalen ausprobiert. Mal unabhängig davon dass man manchmal einfach nur schnell was kochen will und man die schnellen roten Linsen nimmt, schmecken mir persönlich die schwarzen am besten und Euch?
Die schwarzen haben mich aufgrund der langen Kochzeit und des anscheinend ziemlich kräftigen Geschmacks immer ein wenig abgeschreckt. Muss sie vielleicht doch mal noch probieren..
Ich mag die gelben weil sie so vielfältig einsetzbar sind. Muss aber auch gestehen, dass ich zwischendurch die fertigen Dosenlinsen mit Speck auch lecker finde..
Falls jemand Fragen zu LifePlus hat, warum die hochwertigen Produkte so teuer sind bzw wie das Marketingkonzept funktioniert.
Weil habe gerade bemerkt das z.B. die ZDF ziemlich 'abstrakt' über Lifeplus berichtet. "Viel zu viele Vitamine.. und 'Schneeballsystem' " ... wenn die sich nur ma genau informieren würden, was ein "Schneeballsystem" ist und was für ein "Marketingkonzept" LifePlus verwendet.
Eine Bekannte ist nämlich ziemlich aktiv in der "YoungGeneration Deutschland", und ich selber habe dank diesen Produkten meinen Stoffwechsel wieder "hingebogen" und muss nicht mehr auf meine Ernährung achten, da ich durch die Stoffwechselkur kapiert habe, wie man mit 'Zucker' bzw 'Kohlenhydraten' umgehen sollte.
Ich benutze übrigens ein Produkt, welches wirklich nicht so teuer ist für den Effekt, mit Aminosäuren und som Zeug, wenn ich mich konzentrieren muss. (Poker bzw Studium)
Dies schreibe ich hier nicht weil ich euch werben will.. bin Pokerspieler, hab daran kein Interesse ♦
LG cuPsn
(Ich glaube die Deutschen haben Angst vor zu einfachen Sachen.. wenn ich mich so daran erinnere, als ich gesehen hab das mir Pokerstrategy 50$ schenkt 'einfach so')