Danke
Dauert noch, jetzt kommt erstmal die 5er und 3er, merke aber grade dass es sich diesmal leider nicht perfekt ausgeht vorm Urlaub.
Muss mal schauen ob ich die 7x3 Woche nicht weglasse und die 4x3 vorziehe bzw. 3+!
Richtig ausgemaxt wird dann zwar nicht, aber immerhin die 3+ Woche werden schwere All-Outs!
Training gut, mittlerweile Nachtbaustelle vorm Fenster, muss aber offen bleiben weil sonst 28° im Zimmer ![]()
OHP
8x60 -> War nicht @9,5 von daher zufrieden.
Enges Bankdrücken
5x8x75
Klimmzüge
6x4 @+20kg
Einarmiges Maschinenrudern
5x8x97
Gut geschlafen und unfassbar Bock auf Training gehabt, wusste da geht heute was ![]()
Deadlift
12x190 -> Müsste nen Rep-PR sein (mindestens eingestellt). 1-3 wären noch drin gewesen. Alleine das müsste PR sein, sollte ich schonmal 12x190 geschafft haben war das zu Wendler-Zeiten und all-out ![]()
Hip Thrusts
6x4x230
Beinpresse
5x8x260
Wadenheben
5x8x180
Samstag feiern, Sonntag dann gequält und Review geschrieben, dadurch aber zum Glück ausgenüchtert und gut gegessen, daher ging Training heute eigentlich!
Bank
6x5x92,5
KH OHP
3x12x20
Griffe ziehen
3x12x60
Ich erklärs nochmal:
- man hat 2 unabhängig voneinander bewegbare Griffe
- man startet im Untergriff eng, zieht bis zur Brust (also einfach enges Latziehen im Untergriff).
- für die Aufwärtsbewegung rotiert man in einen Obergriff und führt dabei die Arme nach außen und geht quasi mit "breitem Latziehen im Obergriff" hoch
- am Startpunkt angekommen rotiere ich wieder ein in den Untergriff und beginne von vorne
Das die Nuss das als Video also in Bewegten Bildern haben will hab ich gesagt!:coolface:
Original von raek123
quasi wie face pulls also?![]()
Nein, in der konzentrik ist es enges latziehen im untergriff, in der exzentrik breites im Obergriff...
Facepulls sind doch ein horizontaler Zug![]()
https://www.camp4.de/singing-rock/bandschlinge.html
Man hängt zwei gleichlange Teile da oben in den Karabiner wo sonst die Stange hängt und befestigt dann an jeder Schlinge mit einem 2. Karabiner den Griff.
Dann hat man 2 herunterhängende, voneinander unabhängig bewegbare Griffe
Training heute lief ganz gut, bisschen nagt langsam der überschaubare Schlaf bei der Hitze...
OHP
6x5x55
Enges BD
3x12x70
Klimmzüge
4x6 @+15kg
3x12x89
Muss viel lernen aktuell, Dienstag Klausur, daher teilweise verkürzte Trainings ![]()
Deadlift
6x5x160
Hip Thrusts
4x6x210
Alles easypeasy
Training heute gut durchgezogen, lief top!
Bank
2x5x102,5 + 1x8x102,5 -> Lief seit langem mal wieder richtig gut!
KH OHP
4x10x22,5
Inverted Rows
5x5 @+25kg
Griffe ziehen
4x10x70
Original von Mofatoy
Muss viel lernen aktuell, Dienstag Klausur, daher teilweise verkürzte Trainings
Naja, manchmal müssen auch ein wenig Brain-gainz her.
Training:
Squat
2x5 + 1x6x130 -> Wollte mich vor der Klausur nicht komplett abschießen.
LH RDL
5x5x160
Beinpresse
4x10x270
Nicht viel geschlafen, Training war aber ok.
OHP
3x5x60
Enges Bankdrücken
4x10x75
Klimmzüge
5x5 @+20kg
4x10x95