Starke Leistung des Schiedsrichters. Die sind eh unterschätzt.
Original von Dodadodadodada
Original von Brieftraeger
aber grand slam muss er alle in einem jahr shippen und nicht "nur" hintereinander.Diese Art von Grand Slam respektieren die Spieler nicht wirklich.
Der "unechte" GS ist der eigentlich richtige.
Wenn ein Spieler 4 GS hintereinander gewinnt, respektieren das die Spieler nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder wie genau hast du das gemeint?
Original von Toulouse2
Jedesmal aufs neue könnte ich mich über diese dummen Franzosen aufregen
Das wird auch jedes Jahr schlimmer. Ich bin echt froh keinen Franzosen im Finale zusehen. Die haben Baghdatis ausgepfiffen weil er gegen Tsonga viele Stopps gespielt hat
Original von Toulouse2
Jedesmal aufs neue könnte ich mich über diese dummen Franzosen aufregen
Warum?
Original von Zinsch
Original von Dodadodadodada
Original von Brieftraeger
aber grand slam muss er alle in einem jahr shippen und nicht "nur" hintereinander.Diese Art von Grand Slam respektieren die Spieler nicht wirklich.
Der "unechte" GS ist der eigentlich richtige.Wenn ein Spieler 4 GS hintereinander gewinnt, respektieren das die Spieler nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder wie genau hast du das gemeint?
Nein. Das ist falsch verstanden. Die Spieler respektieren es nicht so, den "echten Grand Slam" (Australian Open - US Open) als höherwertig anzuerkennen gegenüber dem "unechten GS", wo man nicht bei AUS startet, sondern "nur" 4 in Folge gewinnt.
Und beim letzten Ball hat sich jetzt das inoffizielle Hawk-Eye geirrt, nicht der Schiedsrichter?
Gefühlt der gleiche Verlauf wie in jedem GS-Spiel zwischen den Beiden. Murray fängt extrem stark and, gewinnt den ersten und lässt dann genauso stark nach.
Original von Clinicaldead
Original von Toulouse2
Jedesmal aufs neue könnte ich mich über diese dummen Franzosen aufregenDas wird auch jedes Jahr schlimmer. Ich bin echt froh keinen Franzosen im Finale zusehen. Die haben Baghdatis ausgepfiffen weil er gegen Tsonga viele Stopps gespielt hat
![]()
Gott sei dank ist es jetzt vorbei und in 3 Wochen is England dran![]()