puh, trotz relativ eindeutig schlechteren stats was winner und unforced errors angeht den satz gewonnen. fand zverev aber auch stark als er die bb gegen sich hatte.
Der Thiem hat mental echt Probleme. Wie oft der gegen unterlegene Gegner den 1. Satz verliert ist schon erstaunlich.
Jou er ist da echt einigermaßen cool geblieben. Der Tie-Break lief dann natürlich perfekt. Hätte ich nach dem 40:0 Spiel von Thiem davor so nicht erwartet.
Wann steigt denn Eurosport ein? Die bleiben jetzt doch nicht laut Programminfo bis 13:15 beim Motorsport?
Original von PForsberg
Hab mir jetzt für die French Open den Eurosport Player geholt und bin echt angetan.Und bin gespannt, ob Zverev einen Sazu durchhält, ohne an irgendwas drumherum zu meckern ;-) Sieht bisher aber ganz gut aus. Thiem aber auch noch mit relativ vielen unforced errors, vor allem bei den Rückhandbällen
Kann man mitlerweile mehrere Courts parallel schauen, ohne dass nach 5 Minuten automatisch ausgeloggt wird?
Original von Dodadodadodada
Original von PForsberg
Hab mir jetzt für die French Open den Eurosport Player geholt und bin echt angetan.Und bin gespannt, ob Zverev einen Sazu durchhält, ohne an irgendwas drumherum zu meckern
Sieht bisher aber ganz gut aus. Thiem aber auch noch mit relativ vielen unforced errors, vor allem bei den Rückhandbällen
Kann man mitlerweile mehrere Courts parallel schauen, ohne dass nach 5 Minuten automatisch ausgeloggt wird?
Kann ich nicht sagen, ich gucke im Moment nur exakt ein Spiel. Kenne das Problem aber auch von TelekomBasketball, wo man beim parallel gucken immer wieder ausgeloggt wird
So langsam kommt Thiem rein. Es ist zwar immer noch Luft nach oben, aber immerhin spielt er jetzt nicht mehr 50% slice und traut sich mehr zu.
Meint ihr Gulbis hat ne Chance gegen Tsonga nachher? Gulbis fand ich immer saumäßig unprofessionell, aber Tsonga hat mir in letzter Zeit nicht so super doll gefallen und der musste ja anscheinend gegen Bagdathis ganz schön fighten, wohingegen Gulbis noch keinen Satz abgegeben hat.
Original von DrPepper
Meint ihr Gulbis hat ne Chance gegen Tsonga nachher? Gulbis fand ich immer saumäßig unprofessionell, aber Tsonga hat mir in letzter Zeit nicht so super doll gefallen und der musste ja anscheinend gegen Bagdathis ganz schön fighten, wohingegen Gulbis noch keinen Satz abgegeben hat.
Sehe ich genauso. Tsonga zuletzt auf Sand eher enttäuschend. Gulbis kommt so langsam wieder aus dem Loch raus. Der war ja vor 2 Jahren im Halbfinale bei den French Open und in den Top10. Seriös kaum vorauszusagen wie das ausgeht. Da gibts leichte Parallelen zu Goffin-Almagro.
Also ich habe den ersten Satz nicht gesehen und Thiem hat heute schon keinen starken Tag, aber Zverev ist richtig schwach.
Ja, Thiem war auch die vorige Runde nicht so stark. Hat offenbar ein kleineres Tief, aber so ins Achtelfinale kommen ist ja auch etwas. Viertelfinale ist sicher noch machbar, aber danach ist eine Steigerung dringend notwendig. Maximal ist wohl Semifinale drin, gegen Djokiovic ist er ohnehin chancenlos....aber Viertel- oder Semifinale wären schon ziemlich gut, bei Semifinale wäre er vermutlich dann schon erstmals Top-10.
Kann mir nicht vorstellen, dass Tsonga gegen Gulbis verliert.
Goffin - Almagro wird mit Sicherheit sehr gut und knapp.
Mal schauen, ob Cuevas was gegen Berdych ausrichten kann. Ich denke schon.
Original von matusow
Also ich habe den ersten Satz nicht gesehen und Thiem hat heute schon keinen starken Tag, aber Zverev ist richtig schwach.
Richtig schwach? Ich finde er hat das gezeigt was er im Stande ist zu leisten. Es war doch von vornherein klar, dass er hinten raus abbauen wird. Der ist eben einfach noch nicht so weit wie ihn manche gerne hätten.
Original von DrPepper
Tsonga ist total unberechenbar : er kann gegen jeden verlieren!
Hat sich erledigt... Tsonga musste aufgeben. Wenn das so weiter geht, steht Thiem ohne Gegner im Halbfinale ♦
Original von Clinicaldead
Hat sich erledigt... Tsonga musste aufgeben. Wenn das so weiter geht, steht Thiem ohne Gegner im Halbfinale ♦
Warum hat Tsonga aufgegeben?
Original von Siedepunkt
Original von Clinicaldead
Hat sich erledigt... Tsonga musste aufgeben. Wenn das so weiter geht, steht Thiem ohne Gegner im Halbfinale ♦Warum hat Tsonga aufgegeben?
Schlechtes Wetter.
Ne Spaß, keine Ahnung. Knie wahrscheinlich wie immer.
ich würd mich so freuen wenn thiem HF vs djoker kommt und an einem guten tag geht da vll. sogar was ![]()
Spoiler
man darf ja noch träumen