rip brock
twidda meint kimbo slice ist angeblich auch tot
Ufc hat den Helwani Ban aufgehoben. Man könnte meinen amaya hätte auch zuffa übernommen
Original von Brockie
Bisping hat sich aber durchaus weiterentwickelt. Dazu ist er mental sehr tough. Ich sehe das nicht sooo klar wie die Mehrheit, ich denke ich setze bei noch deutlicheren Quoten auf ihn und fiebere mit![]()
Dazu hatte ich Hendo und Bruce Leeroy. Noch einige Kombiwetten durchgegangen, insgesamt Einsatz*31 $$$
Hat pinnacle in der regel die besten odds für MMA wetten oder gibt es woanders noch bessere quoten?
Original von Brockie
Original von Brockie
Bisping hat sich aber durchaus weiterentwickelt. Dazu ist er mental sehr tough. Ich sehe das nicht sooo klar wie die Mehrheit, ich denke ich setze bei noch deutlicheren Quoten auf ihn und fiebere mit![]()
Dazu hatte ich Hendo und Bruce Leeroy. Noch einige Kombiwetten durchgegangen, insgesamt Einsatz*31 $$$
Bisping ist ein Trashtalker, nur habe ich ihm sein Selbstbewusstsein vor dem Kampf abgenommen. Es kam mir glaubwürdig rüber dass er fest davon überzeugt war dass es sein Schicksal ist. Nur hätte ich niemals auf ihn gesetzt, auch nicht bei einer höheren Quote. Gratz zur gewonnenen Wette
Original von assonfire
Hat pinnacle in der regel die besten odds für MMA wetten oder gibt es woanders noch bessere quoten?
bestfightodds.com
RIP Ryan Jimmo
kommt mir so vor als wenn alle paar tage ein (Kampf)sportler stirbt
♦ verwechselst du drive by mit hit and run?
hit and run ist unfall mit fahrerflucht
Hm, UFC 200 press conference in 30 min, leider faellt die aufs Halbfinale.
Sehe gerade das die UFC Fight Night von morgen nur auf Fight Pass uebertragen wird, wie schaut ihr das?
Lesnar vs. Hunt neuer Mainer bei UFC 200 da Jones im Juni ne positive Trainingsprobe der USADA hatte.
Ziemlicher Scheiss
Original von HillBilly
lol,wasn shice.
ufc 200 ist einfach verflucht
Wieso soll der Event verflucht sein?
Ich finde die Card is nach wie vor überragend besetzt und einer der besten Cards die je angesetzt wurde.
Bleibt nur zu hoffen das die Kämpfe halten was sie (auf dem Papier) versprechen
nur damit es klar ist,ich hate nicht die UFC200 card als solche nur für mich ist es nach wie vor nicht das größte event wie es mal angesetzt war.
klar ist die card stacked,aber wie ich schon gesagt hab,wird es nicht die größte card ever.
das einzig gute ist imo,dass die card durchgehend extrem gut besetzt ist,aber das richtig große ME fehlt,was conor vs diaz werden sollte.
es sei denn die UFC denkt sich noch etwas aus.
brock ist zwar gut für den freak factor,mehr aber auch nicht.
Original von HillBilly
nur damit es klar ist,ich hate nicht die UFC200 card als solche nur für mich ist es nach wie vor nicht das größte event wie es mal angesetzt war.
klar ist die card stacked,aber wie ich schon gesagt hab,wird es nicht die größte card ever.
Wollte ich damit auch nicht sagen ![]()
Der Event war ursprünglich ohne Brock und mit McGregor angesetzt, beides riesen Stars in den USA (Brock sogar noch mehr da er im Mainstream bekannter ist) und da zählen erstmal keine Erfolge (wobei Brock auch mal Champ war) sonder Bekanntheitsgrad und die daraus resultierenden PPV Buys.
Hebt sich also gegenseitig auf.
Dann findest du die Card starked aber nicht die beste, welche war denn von den Namen im Vorfeld die beste Card ever für dich?
Original von HillBilly
das einzig gute ist imo,dass die card durchgehend extrem gut besetzt ist,aber das richtig große ME fehlt,was conor vs diaz werden sollte.
es sei denn die UFC denkt sich noch etwas aus.
brock ist zwar gut für den freak factor,mehr aber auch nicht.
Brock ist wie oben schon geschrieben ehemaliger HW Champ und ihn sollten wohl 80-90% aller Amis kennen, das können weder McGregor noch Diaz von sich behaupten und mit Brock vs Hunt haben wir nen Mainer und ne Ansetzung die so niemals jemand hätte voraussehen können und man hat mit Brock den PPV King reaktiviert und gegen ne absolute Legende im Kampfsport (nicht nur MMA sonder auch K1) gestellt.
Dieser Kampf alleine wird sowas von unheimlich gut ziehen.
Auf YouTube hat die "It's Time" folge mit Lesnar, mehr Klicks als die 3 folgen mit den Titelkämpfen (Aldo,Tate,DC) zusammen.
Das zeigt doch wie groß dieser Kampf und das Interesse ist.
Ist absolut ok das du für Dich persönlich lieber den McGregor ca. Diaz Kampf gesehen hättest aber die Mehrheit (und hier kommen viele Casuals ins Spiel) brauchen den Kampf nicht und fahren komplett auf Lesnar vs. Hunt ab.
Also die persönliche Meinung/Einstellung nicht mit der Tatsache verwechseln ![]()
Mich zB. Juckt der Kampf von Tate nicht wirklich aber wird viele geben die ihn feiern und deshalb ist meine Meinung dazu nicht das Erfolgskonzept
von den namen und von der vorfreude war in letzter zeit definitiv ufc 194 die beste main card auch wenn sie im nachhinein nicht delivert hat.
kann natürlich sein,dass ich die casual fans unterschätze und brock plötzlich 1 mio zusätzliche WWE fans mitbringt.mich würde es aber überraschen wenn ufc 200 alle bisherigen PPV events schlägt
Original von HillBilly
von den namen und von der vorfreude war in letzter zeit definitiv ufc 194 die beste main card auch wenn sie im nachhinein nicht delivert hat.kann natürlich sein,dass ich die casual fans unterschätze und brock plötzlich 1 mio zusätzliche WWE fans mitbringt.mich würde es aber überraschen wenn ufc 200 alle bisherigen PPV events schlägt
Naja Brock war auch bei UFC 100 DER große Draw dem der Großteil der Buys zu verdanken war.
Natürlich ist die Wirkung des Wegfalls des Kampfes nicht zu unterschätzen denn es ist möglich das der Event ohne den DC vs. Jones Kampf anzusetzen mit Beock richtig gezogen hätte aber jetzt evtl der ein oder andere wegen des Ausfall kein PPV kauft aber ich denke das die WWE Szene ein nicht zu unterschätzender Faktor sein wird.
Bin wirklich gespannt auf den Event und hoffe er hält was er verspricht.
btw: ganz gutes event heute nacht und sickes ME (will nicht spoilern falls das event jemand übersehen hat)