Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Hab auch gerade die Fight Night Maincard geguckt, ziemlich geil und der Mainer war top, freut mich und ich mag eigentlich beide Kämpfer sehr

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Was fürn classy Kerl der Alvaraez ist.
1A Typ, das ganze kommt auch sehr authentisch rüber.
Cooler Champion. Unglaublich was RDA ausgehalten hat.

/gespannt wie das heute mit joana wird, ich feier das mädchen.
claudia wirkt aber selbstbewusster, joana ziemlich müde.

Antwort
Zitat
HillBilly

ehrlich gesagt finde ich den fight ggn silva ziemlich gut.denke zwar dass DC silva weg wrestlen wird,aber wer weiß,vllt ist silva noch nicht weg vom fenster.

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Ja, aber iwas im oberen Stockwerk stimmt nicht mehr mit Silva.
Vor, nach und während des Kampfes gegen Bisping, hat der Dude sich richtig seltsam verhalten.
Abgespacet, kp ob der immer schon so war.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Ich mochte Joanna auch immer, bis ich TUF gesehen habe denn da war sie wie ne schlechte Kopie von Ronda und hat sich wirklich Ober asozial verhalten.
Ich hoffe Claudia besiegt sie denn sie fand ich überaus sympathisch und real.

Ich seh wirklich nicht wie Silva gegen DC bestehen soll.
Gerade starke Wrestler waren immer seine Achillesferse und jetzt noch gehen nen ex HW der am Kampftag mindestens 20 Pfund mehr haben wird als Silva.

Aber so wie das Jahr bisher lief würde es irgendwie passen wenn Silva doch irgendwie (durch ne Sub) gewinnt 😁
Dann wäre der LHW Titel aber auch nichts mehr wert da der Champ dann gegen ein MW verloren hat und deshalb hätte man den Kampf eigentlich auch direkt als Titelkampf ansetzen können

Antwort
Zitat
pokerwOOt

SPOILERWARNUNG

Spoiler

Uj, das war knapp. Würde jetzt nicht sagen, dass sie des Sieges beraubt wurde, aber man hätte den Kampf auch an Claudia geben können 1,2,3 Claudia 4,5 Joana wäre auch ok gewesen. Aber auch krass wie Joana ab der 3. gezündet hat und wieviele effective strikes sie hatte ab da. der choi dude gefällt mir auch gut.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von pokerwOOt
SPOILERWARNUNG

Spoiler

Uj, das war knapp. Würde jetzt nicht sagen, dass sie des Sieges beraubt wurde, aber man hätte den Kampf auch an Claudia geben können 1,2,3 Claudia 4,5 Joana wäre auch ok gewesen. Aber auch krass wie Joana ab der 3. gezündet hat und wieviele effective strikes sie hatte ab da. der choi dude gefällt mir auch gut.

Ich hatte ja auf die andere gehofft aber der Sieg geht absolut klar, letzten 3 Runden gewonnen und die 4. oder 5. hätten auch durchaus 10:8 Runden gewesen sein können.

Antwort
Zitat
Rule2k3
Beigetreten: 10.08.2007

any predictions für UFC 200? Würds Frankie zutrauen Aldo zu schlagen ...

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Rule2k3
any predictions für UFC 200? Würds Frankie zutrauen Aldo zu schlagen ...

Is für mich ein Coinflip und der mit Abstand am schwersten zu tippende Fight auf der Maincard.

Ansonsten:
Tate > Nunes
Hunt > Lesnar
DC > Silva
Cain > Browne

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Nunez sieht mir selbstbewusster aus und hatte ne gute Testotherapie hinter sich.
Vllt brauch Tate aber auch Angst um das durchzuziehen.

Spoiler

/e: lol, war nicht mal unterm Kinn. Hatte keinen Kampfgeist in sich. Nase ist zertrümmert

/e: die karte scheint jetzt nicht sooo geil gewesen zu sein im nachhinein,
den aldo edgar fight will ich mir auf jeden fall nochmal angucken.

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Kann man die Kämpfe irgendwo nochmal ansehen??

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

ja

Antwort
Zitat
Sailor80

Und wo? :)

Antwort
Zitat
pokerwOOt

mussu im internet suchen, wirst hier keine links kriegen

Antwort
Zitat
Sailor80

Wieso das denn nicht??

Antwort
Zitat
pokerwOOt

es ist nicht erlaubt die videos hochzuladen, da dies eine copyrightverletzung darstellt. ps will dann bestimmt nicht dass user sich hier solche links gegenseitig zusenden. selbst mit google findest du die kämpfe selber. gl!

Antwort
Zitat
Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006

Original von Sailor80
Und wo? :)
Ranfighting.de

Antwort
Zitat
HillBilly

gibt in paar monaten bei fightpass zu sehen glaub ich.
auf dem papier die most stacked card ever,aber viele matchups waren imo nicht gut bzw hielten nicht das was sie versprachen.
die early prelims waren noch am besten,aber insgesamt war es imo fast schon zuviel.hab 5 1/2 oder 6 Std geschaut. ;(
prelims waren ok.
cain vs travis war nice. cain wieder in alter form.
aldo vs edgar war fast langweilig,weil man gesehen hat,dass edgar keine chance hatte und aldo edgar vermutlich nicht finished.
DC vs silva war ganz gut. bin beeindruckt,dass silva nicht nur nicht gefinished wurde,sondern auch noch paar gute shots gelandet hat.paar jahre früher und mit nem richtigen training camp hätte er DC finishen können.schade dass der kampf nur 3 runden ging.
von DC war ich nicht beeindruckt.
lesnar hunt hätte ich wie fast jeder den KO erwartet,aber insgesamt keine überraschung,dass lesnar durch takedowns überlebt,außer vllt dass er überlebt und gewinnt.
ME war gut,aber imo nicht groß genug für so ein großes event.hätte tate den sieg gegönnt.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008

Original von HillBilly
...
lesnar hunt hätte ich wie fast jeder den KO erwartet,aber insgesamt keine überraschung,dass lesnar durch takedowns überlebt,außer vllt dass er überlebt und gewinnt.
...

finde es war eigentlich klar, dass lesnar gewinnt wenn er seine takedown durchbringt. hätte mich höchstens überrascht wenn lesnar hunt gefinished hätte.

btw für den unwahrscheinlichen fall dass ronda doch nochmal zurückkommt, gegen wen soll sie dann jetzt wohl kämpfen?

Antwort
Zitat