Zum Forum springen
Railthread Tenebrus

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Tenebrus

261 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008

Hyper wird heute geskipt. Cashgame action war zu gut gestern um früh zu Quitten. Morgen dann das deepstack.

Antwort
Zitat
Tenebrus

Aiaiai was für eine Cashgame Session, soll ja kein Blog werden hier aber muss mir das Game von der Seele schreiben, zudem nicht sicher ob es sinnvoll ist das deepstack zu spielen, da sich day2 auch mit day2 vom 6max überschneidet. Schau morgen aber mal ins Venetian zu beginn, aber bei den cashgames macht es Ev wise null sinn. Aber sowas wie heute findet man auch so gut wie nie.

Gemütlich angefangen mit 2k am 5/10 tisch, an dem schon der 50 jährige mit 10-12k da sitzt, alkohol trinkt und nen mit wohl diamanten besetzten ring und uhr, für wohl 100k+ sitzt, der junge mit direkter Posi auf ihn steht irgendwann auf und wir dürfen den seat nehmen :f_thumbsup:.

Mal 2k nachgeladen, der Herr spielt 100%, btn straddl und utg straddle und openraises auf 100, und auch meist ne 3bet falls er mal vorher durch straddle oder sonstwie in die hand kam.

Schlechte Bumhunterin asiatin raised sb first in auf 65, da btn straddle, wir callen AsQd, am hj/mp3. der btn straddler called auch. AcQh8c, asiatin cbet 125 wir auf 325, btn coldcalled... Ok. Asiatin tank call. turn 5d, sie donk shoved jetzt 700. Wir callen. Btn, Amerikaner bis jetzt eher am value hände spielen. Snap shipt jetzt für 3k mehr. WTF?
3 kombos 88, theoretisch 6 kombos A8, aber die asiatin hat auch meist nen A, also eher 3 kombos, also man darf jetzt nicht von denkenden regs ausgehen, halt ein random live spieler. Aber ob er da A8o oft snap jammed? Dachte JcTc, KcJc würde eher callen. Ich muck und er hat A8, die asiatin auch AQ... nh. Becks war mit am tisch und meinte snapcall, channel mit alderfalter, konti und etnix, waren auch erst mal beim WTF. QQ; AA geb ich ihm halt nie, draws dachte ich auch nicht. Aber ich hab halt turn etwas getankt, sodass er wohl alle A8 kombos shipt, weil er ja in seiner Welt immer die beste hand hat...:f_zZz:, Schön 3,5k liegen lassen :f_frown::f_frown:

Danach AA gg unseren freier, was wir gg sein straddle in utg raisen, becks called am btn die 110, freier call, As3c6s x through, da freier schon folden kann, aber unglaublich viel selbst barrelt. turn 7c glaub ich, er bettet 220 wir machen 700 er macht 2100, wir shippen für fast 3k All in.
Er fängt ne speach an ob ich ihm 800 geb und er würde dann folden oder so ähnlich. wie auch immer sag nein und er called, river blank wir doppeln.

Hatte zu der Zeit guten card run und konnte gg seinen 100$=10bb openraise schön viel Ip auf 350-375 3betten, da er auch immer called pre.
3bette also AQo, er called, KJ2 mit flush draw, wir haben leider keine suit davon, wir cbetten half um einfach equit rauszufolden und wir nicht wirklich viele turns callen können, er called, turn blank 5. geht check check. River 2. er pottet ca. 1700$. Am flop hat er noch geschaut wieviel ich habe, ca 8-9k. Denke, dadurch ist er noch mehr auf nem draw und calle. er schon so good call. If you have a J you beat me, denk mir schon oh gott nein, er hat doch nicht jetzt nen kleies pocket in bluff geturned. er will schon mucken und dreht dann aber doch auch AQo um, und wir splitten :f_mad:

Jetzt mein wohl größter Pot bisher... , wir sind am btn, er frägt straddle? Zum ersten mal, wir sind 9k deep. Ich denk mir na gut, one time, wenn er will, hauptsache das game läuft weiter und straddle eben. Wir schaun schön in TT als wir unsere Karten umdrehen und denk mir nice. Noch mehr als er dann first in kommt und auf 100 raised. Ich mach 350. er schnell 800. Uff nun gut lets see a flop, Tc2d6c :f_love::f_love::f_love:
er cbettet 1200 in 1600:f_love::f_love:
turn 5h bet 2450:f_love::f_love:, ihn muss man hier einfach weiterbluffen lassen, er ist halt inf weit.
river 7c, flush kommt an. Nicht so geil, er bettet 3000 in ca 9000k, :f_thumbsup:, denken uns nice flush wird er schon nicht so oft jetzt haben, callen und er dreht 4d3d für die geturnte straight um, seh erst nur 3d und denk mir nice one, doch dann kommt die erkenntnis :f_o::f_o::f_o:. No way, grad nen 15k Pot verloren. :f_ugly::f_ugly:

Echt schade und so, ----:f_zZz:

Nun gut hilft nix, haben noch etwas cash dabei, 5k nachgeladen und sitzen wieder mit 7k dran. Er macht mir dann noch komplimente dass er schon so lang spielt und auch viel viel höher und noch kaum jemand gesehen hat, der so eine verlore hand für 1500bb so ruhig genommen, hat, Immerhin etwas :f_pleased:

Gut er straddlt wieder btn, wir AsKs im sb, nice auf gehts 105, (sb ist zuerst dran hier wenn btn straddlt), bb call, mp der ca 45min am tisch und nicht sonderlich aufgefallen ist, called, der freier am btn macht 325, wir machen es 1100.
BB folded, und Mp hat jetzt auf einmal nen call?? aha. freier called acuh, also ca 3,3k drin, mit 6k behind, bei mir und mp, freier covert.
KdQd5s, uff, was hat MP, traps? AA gehen wohl pre nochmal drüber, an irgend einer stelle, KK und QQ sqz gg mein sb raise vl selbst. Ingame nach dem 15k pot leider noch nicht ganz im A-game modus. Und checke, denke cbet ist hier best. auch wenn es immer unschön wird am turn.
wird durchgechekt. turn 6d, flush kommt an. Ob sie den so oft haben, wohl eher nicht. Aber gg weakness war der freier schon aggro und bet fold gg ihn jetzt auch nicht so, toll. ingame bei mp halt nur nuts gesehen, da er bis dahin normal gespielt hat. was coldcalled auch schon die 110bb 4bet. Mp bettet jetzt 1k, freier called und wir mucken, sah mich teilweise beat gg die traps eben und wenn nicht, dann sah ich mich die hand am river nicht gewinnen.

River Jc. mp shipt jetzt All in seine 5k in die ca 5,3k gg dein freier und ich denk mir schon so nice fold am turn und freier folded, Mp zeigt dann 9s7s :f_o::f_o::f_o: wtf. freier foldet KTo. Einfach cbetten und ich hab 4k mehr :f_zZz:,
oh mann.

Dann kamen noch konti und alderfalder an den tisch, aber war nichts mehr groß erwähnenswertes, außer dass so ein dummer junger live spieler kam, und angefangen hat den freier zuzutexten und der dann leaved.... sehr geil.
Wollten schon quitten, aber waren acuh noch so ein shorter fish und ein deeperer semifish/freizeitspieler dran. Ich raise 22er alderfalder called, freizeitspieler called. A87 rainbow, check around, blank turn, check around, river 2. :f_love: wir betten 75 in ca 100. alderfalter fast insta raised auf 500, :f_ugly: seh es gar nicht genau ob 4 oder 500 aber muss eh callen weil ich perceived auf 8x - KK bin, darf mir dann aber auch noch 88er anschaun. Jojo da hat man es wieder^^

Zwar "nur" 2,4k down in der session. aber sie hätte so episch werden können, hätte auch easy 12-14k+ sein können. Leider nein.

Achja der freier hat auch noch nen anderen live spieler für 5k gestackt als sie es mit 55 gg AA auf 45Jr reinbekommen, indem er die backdoor straight macht. turn 3 river 2. zu sick.

g8

Antwort
Zitat
Tenebrus

Deepstack gibt es 3 starttage. Da morgen nichts eingeplant ist nehmen ich den Starttag morgen und Spiel pot limit 1.5k. Was aber nicht in diesem staking ist. !

Antwort
Zitat
Tenebrus

Venetien deepstack wird gespielt fast nur alte am Tisch :) GL uns

Antwort
Zitat
Tenebrus

Busto :/ glaub noch nie so ein für mich langweiliges live Turnier gespielt. War so carddead die ganzen 6-7h. Bestimmt so 9/7 gespielt :f_eek: . Short nochmal dann KQs>JJ. dann wieder runtergeblindet. dann 99>AA. wieder runtergeblindet. dann 99<66 und zwei hände später reship ich sb gg btn A4o mit 7bb bei großen antes. Er dürfte schon nicht so tight openen, dass das nicht + ev ist.
Im Pot limit ging für mich leider auch nichts. auch nach 8h busto gg 4outer für 90bb pot :( . Hoffentlich wirds morgen besser im 6max

Antwort
Zitat
JohnnyKash
Beigetreten: 28.05.2007

Gl im 6max!

Antwort
Zitat
Tenebrus

Meh und busto nach 11h inkl dinner. Fedor die ganze Zeit posi auf mich. Zumindest nen netten Gesprächspartner damit gehabt. War insgesamt schon zog mal taffer als so nen venetian deepstack, da halt jeder reg der was auf sich hält das spielt.
Aber war auch viel schöner zu spielen. Leider nie großen stack gehabt. Einige pötte denk ich gut erkämpfen können. Eh oft wieder lang carddead gewesen und am Ende rausgeflipt.
Morgen wohl shootout. Nervt immer den ganzen Tag im Turnier zu sitzen und dann vor itm zu Busten . dann hätte man auch nach 2h raus sein können und schön cashgame spielen können.
Naja GL uns morgen.

Antwort
Zitat
suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007

welcome to vegas ;)

Antwort
Zitat
McHuggE
Beigetreten: 06.08.2006

dafür dann deeper run im main :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tenebrus

2 funplayer so far am shootout am Tisch. Aber chidwick posi auf mich... Naja hilt nix müssen wir ihn eben busten. GL uns

Edit: 3-4 funplayer wird immer besser :)

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Viel Spaß dabei :)

Antwort
Zitat
Tenebrus

shooutout busto. Bei 5 left am tisch, wo chidwick und guter reg schon ordentlich chips haben und ich einer der shortys bin. Push 16bb Kto first in sb vs bb von chidwick er called A4o und kann nicht hitten, leider. Er hats aber auch gut geschenkt bekommen, erst verdoppelt er mit AK gg TT, dann jammed ihm einer QTo in die 3bet rein als er wieder AK hat. Klar hat auch gute non showdown pötte mitgenommen, naja ohne runnen geht aber auch nix, er gewinnt halt jedes Ai und der andere typ mit chips bekommt zweimal pay off mit AA. Mbn
Morgen million maker. Gl uns

Antwort
Zitat
Tenebrus

Und los gehts im Million maker shorthanded mit fischen und Leuten die sich für regs halten. :). GL uns. #dontlatereg. 10am für die meisten regs eh zu früh ;)

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

Gl

Antwort
Zitat
Tenebrus

:f_zZz: Zum kotzen, schöne 13h im Rio verbracht und jetzt 1h vor day2 busto :( . Im 3t letzten Level wichtigen flip verloren mit 55er gg KQs, Jetzt dann schön KJs in Ajs gepushed und kann nicht sucken... Grad gar keine Lust mir das morgen nochmal anzutun, day1 macht halt gar keinen spass mit den ganzen deppen die da mitspielen, aber die bringen halt auch das geld.... Naja wird wohl sein müssen, erst mal pennen g8

Antwort
Zitat
Talent2
Beigetreten: 26.06.2008

.

Antwort
Zitat
travishc
Beigetreten: 09.09.2006

weiter junge

Antwort
Zitat
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009

Glgl ... Wird schon!!💪👍

Antwort
Zitat
Tenebrus

Jo wär nett gewesen heute frei zu machen und 1.5k zu sparen. Naja hilft nix auf ein neues, hat einfach viel zu viel value das Turnier. Zimmergenosse die letzten beiden level noch doppeln können und aufchippen und steht bei 74k für day2. Hoffe ich kann das heute nachmachen. GL uns.
Falls nicht seh ich es einfach mal als EV Stau fürs Main ;)

Antwort
Zitat
Tenebrus

... Und again bust im letzten level immerhin 20min später als gestern... Lol.
G8 morgen def Pause von turnieren

Antwort
Zitat