Zum Forum springen
Railthread Tenebrus

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Tenebrus

261 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten
McHuggE
Beigetreten: 06.08.2006

Wieviele stehen noch an

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008

schedule

Kommen schon noch paar. Monsterstack wird sicher nice. Turbo morgen werd ich wohl skippen außer ich bin auf und fit. Aber jetzt noch etwas cashgame. Im Rio war wieder der freier da von dem 15k pot. Aber leider schon einige vor mir auf der waitigliste für den Tisch. Er auch schon wieder mit 9k dran und so drunk dass er schon am lallen war. Mbn da posi zu haben.

Halt so schade so lang carddead zu sein und keinen payout zu bekommen in dem Turnier ist halt ca. das Niveau vom 11 Dollar storm.

Antwort
Zitat
McHuggE

Trotzdem muss man hitten oder eben Setups bekommen wo der Fisch nicht guten laydown machen kann und Auszahlung erhält

Antwort
Zitat
Tenebrus

1.5k FO heute schon auf 12k hoch in den ersten 30min. Hoffe es geht mal so weiter so. Gestern Handy reseten müssen da inet nicht mehr ging und nichts geholfen hat und im cashgame nach 1k plus ach 30 min gehen noch schön QQ in AA und AJs >AA ... Dürfte langsam mal wieder besser laufen ;)

GL uns

Antwort
Zitat
Tenebrus

whoop whoop, day2 ein Anfang, mit 58,500 chips bei 600/1200 200 ante morgen. 280 left 190 itm. 48k average. Zudem esfandiari gebustet, erst noch gedoppelt durch ihn als ich wieder etwas shorter war, defende mit 25bb noch 74ss im bb gg ihn am btn JT3ss x/c gg kleine bet, turn 7 x/c gg kleine bet river 8s bringt den flush er shipt ich call, er muckt, hätte ihn noch zeigen lassen sollen.

Dann pusht er 9,x bb am co, ich bin im BB mit QJo, die anderen meinen schon ich muss doch allein schon wegen der story callen. Meine dann ich calle wenn ich es für gut erachte und nicht wegen der story, Calle da er schon def loose genug pushen sollte. gewinne gg K5s.
Esfandiri findet beim aufstehen noch nen 500 chip unter seinem stuhl und meinte er hat gar nicht AI gesagt und er wäre gar nicht busto, floor rult es aber es aber so, dass ich auch den chip noch bekomme und er ist bust. Dem Blogger wird die hand von nem anderen reg geschildert und er meint, der Russe neben mir hat ihn gebustet. Bei den WSOP updates steht jetzt, dass der Russe ihn gebustet hat, ganz witzig, mit dem satz von mir vorher: mir geht es nicht um die story. :f_tongue:

GL uns morgen!

Antwort
Zitat
Tenebrus

40. Für 9111 Dollar :(

Antwort
Zitat
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009

Schade aber trotzdem Gratz!

Antwort
Zitat
suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007

Gratz und schade! Next one pls.

Antwort
Zitat
travishc
Beigetreten: 09.09.2006

schade aber trotzdem nice result! was kommt noch so?

Antwort
Zitat
suppenkasper

9 Turniere noch im schedule

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

glgl :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
McHuggE

na dann hoffe ich mal das er so weiter casht... wobei mir genügt ein deeper run von ihm im main

Antwort
Zitat
Tenebrus

Monsterstack leider busto. :/ immer in denen wo ich am meisten an mir habe und es am meisten Kohle gibt und die meisten deppen drin sind läufts nicht.

Antwort
Zitat
suppenkasper

solange es bei denen läuft, wo du wenig an dir hast... ;o

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Kopf hoch, wird schon noch. Viel Spaß und Erfolg heute! :f_thumbsup::f_cool:

Antwort
Zitat
Tenebrus

Das 1k heute geskipt da nen passabler 2k Tisch lief und ich deshalb bis 6uhr gespielt habe. Auch gerade wieder an einem der aber nicht so ganz so gut ist. Venetien morgen je nachdem wie sich die 2k tische heute entwicke

Antwort
Zitat
Tenebrus

Venetian wird gespielt heute GL uns

Antwort
Zitat
Tenebrus

Day 2 gemacht mit 20bb im letzten level. Was bisschen mehr als halber average sein dürfte. Also eher bei den kleineren stacks. Morgen und Mittwoch sind die anderen beiden Starttage. Day 2 dann von allen am Donnerstag. Es wird bei den Starttagen immer soweit gespielt bis 11% übrig bleiben also noch nicht ganz im Geld. Heute sind so ca. 29 über morgen und Donnerstag sicher mehr. Also dürften so 120-140 in day2 sein. Und so 105 itm grob geschätzt.

Geht um 11 Uhr am Donnerstag weiter. Jetzt wäre morgen das 1.5k mixmax. Day2 davon am Mi und day3 mit glaub ich 32 Spielern das HU am Donnerstag wo auch day2 vom Venetien ist. Die 32 spieler dürften ca. 2% des Feldes ausmachen. Mit edge kommt man wohl jedes 40-45te mal da hin. Und day3 wird wohl um 13 -14Uhr am donnerstag losgehen. Heißt bis dahin ist man im Venetian itm und oder busto.

Also dass man day3 im mixmax macht und im Venetian um die Uhrzeit noch drin ist liegt bei unter 1-2%.

Also heißt ich würde das mix max morgen spielen falls ich fit und motiviert bin, auch wenn es evtl zu Komplikationen kommt.
Wer nicht einverstanden ist, bitte Posten dann nehm ich die %te selber.

Antwort
Zitat
suppenkasper

naja, wenn beide deep dann go 4 bracelet ;o

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Erstmal grats zum nächsten Day2 :) weiter so!:f_drink:

Original von Tenebrus
Also dass man day3 im mixmax macht und im Venetian um die Uhrzeit noch drin ist liegt bei unter 1-2%.

dazu ist mir spontan diese (weltklasse) szene eingefallen, ab Minute 1:27

Wie würdest du denn im Falle eines Top10 Stacks (also in den ersten beiden Stunden ordentlich Chips einsammeln) im Venetian und Day3 im MixMax handeln?
Ich gebe dir (natürlich) freie Entscheidungsgewalt, finde es jedoch ein wenig komisch, dass das denkbar beste Szenario am meisten Kopfzerbrechen bereitet...

GL und weiterhin viel Spaß und Erfolg in Las Vegas

Antwort
Zitat