Skip to forum
Android Smartphone ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Android Smartphone Kauf

128 Beiträge
37 Benutzer
136 Reactions
10.1 K Ansichten
constentus

Hatte mich ja letzten Endes für das Xiaomi Redmi Note 10 Pro Smartphone entschieden welches mir tatsächlich zu groß ist nachdem ich es jetzt über 6 Monate benutze.
Nun ist es so, dass das Mikrofon zb. bei Whatsappsprachnachrichten aber auch der Rekorder-Funktion ein fast ständiges Rauschen und Lautstärkeschwankungen bis hin zur völligen Unverständlichkeit aufnimmt.
Habe über die Problematik und andere auch online etwas gelesen wonach es womöglich mit schlechter Verarbeitung/Verbauung von Komponenten zusammenhängen könnte.
Kann also dieses Modell nicht empfehlen abgesehen davon, dass ständig Updates für irgendwelche Apps gefordert werden und Werbung in der Standard Galerie auftaucht etc.
Super nervig und werd jetzt wohl tatsächlich deswegen einen Umtausch oder Refund einleiten müssen bei Amazon.

Antwort
Zitat

Jemand zufällig den Newsletter zum Pixel 6a abonniert und/oder eine Ahnung, wann das ca. kommen soll?

Ist für mich von der Größe her das einzige aktuelle Smartphone, dass ich mir leisten möchte :f_ugly:

Edit: Sorry, grade was dazu gefunden, ab 28.7. soll es wohl erhältlich sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat