Guten Tag, lieber hornyy,
folgende Artikel werden für den Versand vorbereitet und in Kürze unser Lager verlassen.
:megusta:
Guten Tag, lieber hornyy,
folgende Artikel werden für den Versand vorbereitet und in Kürze unser Lager verlassen.
Original von tobbeyy
Spiele auch mit dem Gedanken, mir nen Stylus zu kaufen und meine ganzen Uniaufzeichnungen nur noch mim Ipad zu machen, hat da einer Erfahrung, wie das Schreiben so von der Hand geht?
habe nur das video gefunden und vielleicht hilft es dir.
ab min. 7 nutz er note taker welches du evtl. für die uni gebrauchen könntest
Megafertiger Typ, aber gutes Review, das scheint genau das zu sein, was ich suche.
Danke dafür!
Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme (abgesehen vom Zoll ♦) oder Einschränkungen in der Nutzung, wenn ich mir das 16GB Wlan Modell aus den USA mitbringe?
Haben wir, aber das ist hauptsächlich für Iphone, mach einen für Ipad auf!
Und den Kauf bereuste nicht oder ?
€: Sitz grad beim Schmettern und hvdr mim Ipad
Jo gibts einen, also meine Favourit sind
Dropbox
Goodreader oder iannotate
Tunein (Radio weltweit)
Shazam
Icabmobile (internetbrowser mit downloadmanager und z.b. Dropbox Anbindung)
Skyfire (für Flash)
Rowmote/airmouse
Teamviewer Hd
Mykeepass
Mytaxi
Airfoil / Air Video / live stream
Xbmc/mediaconnet
Pages
DB App.
Lufthansa
Zattoo
Cinexplayer (gibt's evtl auch bessere Denk ich)
wegem dem ***** thread werde ich wohl bald mir auch das ipad kaufen, nachdem ich jahre widerstehen konnte weil ich den sinn nicht gesehen hab.
werde wohl dann vll zeitung und paar sachen drauf lesen und es ansonst als küchenbrett nehmen, falls er nur rumliegt.
BIn auch schon ganz geil. Und wenn ich's dann habe, werde ich sicher schnell merken wie sinnlos es ist.
Original von pappenheimer
BIn auch schon ganz geil. Und wenn ich's dann habe, werde ich sicher schnell merken wie sinnlos es ist.![]()
eben wie mit Frauen.
Ich habe noch ein Apple TV 2.
Das mit dem spielen über Apple TV ist nicht so schön, da nicht ausreichend in Echtzeit.
Was aber cool ist, ist Youtube oder Filme übern Fernseher laufen zu lassen, mit dem iPad kannst du dann gleichzeitig weiter was anderes machen z.b. Im Internet Surfen.
oder Worms habe ich mit Kumpels gezockt, war auch geil.
Original von atuerke
Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme (abgesehen vom Zoll ♦) oder Einschränkungen in der Nutzung, wenn ich mir das 16GB Wlan Modell aus den USA mitbringe?
muss mich nochmal quoten, weiß das keiner?
Will mir jetzt auch mal son Tablet-PC holen. Bin prinzipiell kein Apple-Jünger bin und hatte auch noch nie was von denen. Aber weil´s sich jetzt grad anbietet, werd ich´s wohl einfach mal ausprobieren.....vllt hab ich in nem Jahr dann ja auch alle Sachen von denen ♦
Ich hab aber noch ein paar Fragen dazu:
1) Werde das iPad wohl hauptsächlich für die Uni nutzen. Der Note Taker ist ja schon recht geil, jetzt frag ich mich aber, ob man da auch PDF´s so bearbeiten kann, als hätte man die Blätter vor sich liegen.
Unser Prof stellt das Script halt immer nur schrittweise online. Ich müsste halt öfters mal Seiten am Ende einfügen bzw auch mal zwischendurch um quasi "auf die Rückseite" zu schreiben.....möglich???
2) Was brauch ich für ne Ausstattung?
Bin bisher eher der "Prepaid-Handy-und-noch-nie-damit-im-Netz-gewesen"-Typ.
Hab halt null Plan, ob ich mir jetzt nen WiFi oder 4G Modell holen soll.
Und vom Speicherplatz hab ich auch null Plan. Hätte mir jetzt auf gut Glück wohl die 16GB-Variante geholt.....kann mir grad einfach nich vorstellen, was da alles soviel Platz fressen soll.
3) Gibts im Apple-Store eigtl auch Studentenrabatt? Im Netz steht iwas von wegen Lieferzeit 1-2 Wochen und hätte es doch eigtl gern pünktlich zum Semesterstart nächste Woche.
Original von atuerke
Original von atuerke
Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme (abgesehen vom Zoll ♦) oder Einschränkungen in der Nutzung, wenn ich mir das 16GB Wlan Modell aus den USA mitbringe?muss mich nochmal quoten, weiß das keiner?
wüsste nicht, was für probleme es damit geben sollte
Goodreader ist genial
perfekt um pdfs runterzuladen und notizen zu machen.
Werd mir wohl noch Pages + ne Tastatur holen um kleinere Beichte zu schreiben ![]()
Das smartcover will mir nicht zusagen, werde mir das hier bestellen.
http://www.arktis.de/booq-booqpad-fuer-ipad-coffee-cream-aus-leder/?c=23336
Jetzt noch einen gescheiten Stift finden
falls ich es noch nicht gesagt habe: :megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
Original von Strausenmaker
Will mir jetzt auch mal son Tablet-PC holen. Bin prinzipiell kein Apple-Jünger bin und hatte auch noch nie was von denen. Aber weil´s sich jetzt grad anbietet, werd ich´s wohl einfach mal ausprobieren.....vllt hab ich in nem Jahr dann ja auch alle Sachen von denen ♦Ich hab aber noch ein paar Fragen dazu:
1) Werde das iPad wohl hauptsächlich für die Uni nutzen. Der Note Taker ist ja schon recht geil, jetzt frag ich mich aber, ob man da auch PDF´s so bearbeiten kann, als hätte man die Blätter vor sich liegen.
Unser Prof stellt das Script halt immer nur schrittweise online. Ich müsste halt öfters mal Seiten am Ende einfügen bzw auch mal zwischendurch um quasi "auf die Rückseite" zu schreiben.....möglich???2) Was brauch ich für ne Ausstattung?
Bin bisher eher der "Prepaid-Handy-und-noch-nie-damit-im-Netz-gewesen"-Typ.
Hab halt null Plan, ob ich mir jetzt nen WiFi oder 4G Modell holen soll.
Und vom Speicherplatz hab ich auch null Plan. Hätte mir jetzt auf gut Glück wohl die 16GB-Variante geholt.....kann mir grad einfach nich vorstellen, was da alles soviel Platz fressen soll.3) Gibts im Apple-Store eigtl auch Studentenrabatt? Im Netz steht iwas von wegen Lieferzeit 1-2 Wochen und hätte es doch eigtl gern pünktlich zum Semesterstart nächste Woche.
1) wurde schon was gesagt dazu, Goodreader kann eigentlich alles! ![]()
2) 16GB reichen mir persönlich total aus, musst halt kucken, Spiele wie Infinity Blade haben halt schon alleine 3,4,5 GB, viele kaufen auch die 32GB Version.
Wenn du n Iphone hast und nen mobilen Hotspot erstellen kannst, brauchste imho kein 4G, vor allem, wenn dus oft in der Uni benutzt, wo man ja eh Wlan hat.
3) Studentenrabatt gibts für Ipads leider nicht :/ Kannst es aber bspw. bei Otto bestellen, da ist es auch gleich noch billiger. (Siehe mydealz dazu)