hast du auch n pen dafür oder schreibst du mit finger?
Hallu Freunde der Sonne
Hab auch ein Gottesgerät ![]()
Bin total überzeugt. Nutze mein PC wenn überhaupt noch zum synchronisieren oder um die Pokertabels zu donken.
Ich werds auch zum Arbeiten nutzen hab da die besten Erfahrungen mit der uPad App gemacht werd aber mal den NoteTaker ausprobieren.
Ein Problem ist mir jedoch aufgefallen. Habe mal in einer Nacht ne richtige ModernCombat3 Session eingelegt (so 1-2 Stunden). Danach war das iPad richtig heiß. Man konnte es fast nichtmehr anfassen.
Aber sonst: Ich liebe es!
ich habs mir am 28. märz bestellt und die vorfreude ist rieeeesig! ![]()
btw: wohin ist OP verschwunden, nachdem er sein iPad im flugzeug vergessen hat?
Ist das echt so gut, hab nochn bissl Itunes - Guthaben und suche Sachen, für die ichs rauspulvern kann?
hab
-pc (nutze ich gerade quasi garnicht)
-iphone (obv)
-macbook pro (uni, surfen auf Couch, mobil sein)
wo finde ich nun einen Grund das ipad zu kaufen?!
Du wirst deinen Computer höchstens noch zum Pokern nutzen, da das leider noch nicht auf dem iPad geht ![]()
Sonst findest du für alles eine App. Und du wirst die übersichtilichkeit und die einfachkeit deines iPads lieben.
Kennst das ja bestimmt schon von deinem iPhone.
Original von zeegro
hab irgendwie angst davor das mein mb pro dann nur rumliegt
dann verkauf es bei ebay, wenn du es nicht mehr brauchst! dort bekommst du sogar noch für ein macbook pro mit wasserschaden (unbenützbar) locker 300 - 350€!
Dann wieder rum weiß ich nicht womit ich Hausarbeiten Etc. Schreiben soll. Hm mal gucken
ipad ist für 99 % aller nutzer ein luxus spielzeug. nicht mehr, nicht weniger. wenn du das geld hast wirst den kauf sicherlich nicht bereuen.
Original von chris400
btw: wohin ist OP verschwunden, nachdem er sein iPad im flugzeug vergessen hat?
OP hat physische Schmerzen, wenn er die ganzen Lobeshymnen lesen muss. Habe heute Strafantrag wegen Unterschlagung gegen Unbekannt gestellt, nachdem das Lufthansa-Fundbüro bislang keinen Eingang verzeichnet hat.
Holt euch unbedingt Apple tv!!! Das is einfach nur der Hammer!
Wie es früher immer genervt hat wenn man Kumpels fix ein Video zeigen wollte und 5 Mann ihre Gesichter aneinander drücken mussten... Jetzt ein Fingertipp und man hat es auf dem TV und Surroundanlage!
Für Musik / Internetradio natürlich auch nuts!
Selten so gute 110€ investiert