Da steht alles dazu:
vertrag wurde genehmigt bei vodafone, hoffe nun ist das ONE nächste Woche verfügbar...kanns kaum erwarten
ich befürchte ja,es kommt erst übernächste woche. htc scheint wohl mehr lieferprobleme zu haben als bisher vermutet.
Original von Majubiese
Und ich warte und warte und warte
Irgendwann sollte Handyflash doch auch ein paar Modelle bekommen und losschicken![]()
Neue Woche und weiter geht das Warten
![]()
Ich auch
KW 17-18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will hier sofort ausführliche Bilder und Berichte wenns einer von euch Geiern hat.
Original von oflame
Ich auchKW 17-18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woher hast du die Infos? Und wo hast du es bestellt? Sag bitte nicht Handyflash
also ich finde es ansich auch richtig geil, vor allem die haptik.
das man den akku aber überhaupt nicht wechseln kann, stört mich schon ziemlich, sodass ich wohl zum S4 greifen werde.
Wenn nach 2 Jahren weniger als 75% der Kapazität übrig sind darfst dus umtauschen.
Ist aber trotzdem ziemlich blöd, beim One X gings noch halbwegs wenn man keine 2 linken Hände hatte, beim One ist es für Ottonormal nahezu unmöglich.
so wie ich es gehört habe, ist es beim one gar nicht möglich. aufsägen ist angeblich die einzige möglichkeit an den akku zu kommen.
wenn das wirklich so ist, ist das imo schon nen sicker fail.
sollte es doch noch eine technische möglichkeit geben, an den akku zu kommen überleg ich es mir vielleicht mit dem kauf nochmal.
ist halt einfach ziemlich blöd, wenn man jetzt nach z.B. 25 monaten das one wegen nem defekten 15€ ersatzteil, das nicht ausgetauscht werden kann, wegschmeißen muss.
Nicht Handyflash, Handytick ♦ Wenn ich nach 2Jahren noch 75% hab, bin ich heilfroh. Dann steht eh ein neues ins Haus, daher für mich kein Kriterium. Kann aber verstehen wenn es Leute vom Kauf abhält.
Original von mcontact
so wie ich es gehört habe, ist es beim one gar nicht möglich. aufsägen ist angeblich die einzige möglichkeit an den akku zu kommen.
Das ist mit aufsägen ist irgendwie Unsinn.
http://www.ifixit.com/Teardown/HTC+One+Teardown/13494/1
Es ist sehr sehr schwer und man wird höchstwahrscheinlich nebst dem Geld für den Akku nochmal 30€ für ein neues Backcover investieren müssen und vielleicht noch ein wenig Kleber.
HTC selbst wird es wahrscheinlich irgendwie hinbekommen, ich selbst würd mich da nicht drantrauen.
Ich habe mein Gerät nun erst einmal zurück gesendet. Nun heißt es wieder auf die Neulieferung warten. Hoffentlich ist das besser verarbeitet.
T-Mobile ist echt frech, auf deren Website steht unverändert "sofort verfügbar", obwohl laut Mitarbeiterin aus dem GK-Bereich immer noch ordentlich Lieferverzug besteht.
Was war denn an deinem defekt oder schlecht verarbeitet?
Ich warte immer noch, ich hoffe, dass es nächste Woche endlich kommt. Alles andere wäre auch ne Frechheit, wenn sie Mitte April liefern wollten (und das schon verspätet).
Die Umrandung der Kamera war nicht sauber ausgeschnitten, außerdem waren dort noch überall Klebereste. Dann hatte ich die obligatorischen Spalte oben und unten und dazu noch 2 Pixelfehler.
Wegen mir können die sich ruhig paar Wochen mehr Zeit lassen, wenn dafür die Verarbeitung stimmt.
Mein Neues wird vermutlich heute eintreffen. Ich bin sehr auf die Verarbeitung gespannt.
Original von Majubiese
Original von Majubiese
Irgendwann sollte Handyflash doch auch ein paar Modelle bekommen und losschicken![]()
![]()
Neue Woche, altes Spiel
![]()
Hab meins im Mediamarkt für 599 gekauft ... die meinten auch, dass sie von 20 Stück 12 zurück geschickt haben.
Original von Majubiese
Original von Majubiese
Original von Majubiese
![]()
Neue Woche, altes Spiel
![]()
Werde noch bis Mittwoch warten und dann da Terz machen.