Zum Forum springen
Der offizielle HTC ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der offizielle HTC One Thread

131 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

hatte da vor 3 wochen oder so schon mal nen thread aufgemacht. bekomme meins nächste woche :heart: bin nur noch am überlegen ob silber oder schwarz. sieht beides nice aus, aber beim schwarzen sieht man wohl sehr leicht fingerabdrücke. wobei mir das dunkle schon besser gefällt...

edith: gerade nen akku test gefunden

http://blog.gsmarena.com/htc-one-battery-test-is-complete-results-are-in/

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Also ich wollte auch erst schwarz, weil ich silber eigentlich ziemlich langweilig finde, hab dann aber bei Youtube nen Video von ner Messe in Amiland gefunden, wo die schwarz und silber vergleichen und das silberne einfach zehn mal besser weg gekommen ist.

Antwort
Zitat
ceylo24

Ich habe ebenfalls in silber vorbestellt. Ist mal was anderes. Mein Gerät ist seit gestern unterwegs und wird wohl erst am Dienstag eintreffen (DPD). Ich hab immer so "Glück" mit den Feiertagen...

Antwort
Zitat
cyber1337

Meins ist nicht mal unterwegs. :(

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Original von cyber1337
Meins ist nicht mal unterwegs. :(

###

Aber heute ne Email von Vodafone bekommen ;(

Antwort
Zitat
Canceler

ich hoffe so dass es nächste woche da ist. beim schwarzen steht auf vodafone.de auch plötzlich mitte april und nicht anfang april. der vodafone shop meines vertrauen meinte aber nächste woche ;(

Antwort
Zitat
ceylo24

Yeah Handy ist da. Jedenfalls theoretisch. Meine Nachbarn haben das Paket angenommen, leider sind die jetzt nicht mehr da. _cool:

Edit: Hab es inzwischen abgeholt. Der Sound ist der Hammer, ebenso das Display. Hab leider schon zwei Pixelfehler entdeckt, außerdem sind noch Kleberrückstände an der Kamera Linse vorhanden. Mal gucken, ob ich die wegpolieren kann.

Antwort
Zitat
cyber1337

Wo hattest du es bestellt?

Antwort
Zitat
ceylo24

Direkt bei T-Mobile.de

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von ceylo24
Yeah Handy ist da. Jedenfalls theoretisch. Meine Nachbarn haben das Paket angenommen, leider sind die jetzt nicht mehr da. _cool:

Edit: Hab es inzwischen abgeholt. Der Sound ist der Hammer, ebenso das Display. Hab leider schon zwei Pixelfehler entdeckt, außerdem sind noch Kleberrückstände an der Kamera Linse vorhanden. Mal gucken, ob ich die wegpolieren kann.

Sofort zurück damit imo. Heute sagst du dir vielleicht noch "ach, ist doch nicht so schlimm...", aber spätestens in einem halben Jahr wirst du dich ärgern.

Antwort
Zitat
ceylo24

Ich werde das Gerät auch umtauschen. Rufe gleich mal bei der Telekom an und frage nach der aktuellen Liefersituation. Wenn die noch nicht besser ist, behalte ich es erst noch eine Woche.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Mein Neid ist dir sicher, bin schon ein bisschen scharf auf das HTC One Leider bin ich erst kurz vor Jahresende fällig :(

Antwort
Zitat

habs mir montag auch mit der vodafone red m aktion bestellt.
hoffe es kommt bald.
habs in nem shop mal in der hand gehabt. Fühlt sich unheimlich wertig an und ist noch mit einer hand gut zu bedienen,was wirklich wichtig für mich war.

wäre ja wohl beim iphone geblieben aber das ist einfach nur dumm langgestreckt :)

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Und ich warte und warte und warte :rage:

Irgendwann sollte Handyflash doch auch ein paar Modelle bekommen und losschicken :O

Antwort
Zitat

hab gehört ende der woche solls losgehen,spät anfang kommender woche

Antwort
Zitat
ceylo24

Inzwischen hat mich auch mein lokaler Media-Markt (Hamburg) angerufen. Dort sind nun auch silberne Geräte eingetroffen. Ich denke in spätestens zwei Wochen sollte jeder sein Gerät haben.

Ich habe mein One inzwischen eingerichtet und auch bereits verschiedene CustomROMs (TrickDroid und OrDroid) ausprobiert. Das System läuft sehr gut. Klar einige Apps wie z.B. Facebook ruckeln, aber das liegt nicht am One. Mit meinem Note II habe ich diese Ruckler genau so.
Die Kamera haut mich von der Bildqualität noch nicht vom Hocker, habe aber bisher auch noch nicht viel getestet. Die Zoe Funktion ist eine gute Idee, ich denke damit lassen sich Momente sehr viel besser einfangen, als mit einem reinen Foto. IMO guter Kompromiss zwischen Foto und ganzem Video.

GPS funktioniert einwandfrei, habe auch noch TomTom Europe installiert und auch das läuft wunderbar.
Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen. Es kam mit 60% Ladung, ich habe dann ordentlich rumgespielt, aber gleichzeitig auch geladen. Ich kann schon mal sagen, dass es definitiv schneller lädt, als man die Energie verbrauchen kann (z.B. interessant für den Einsatz als Navi bei langen Fahrten).
Der Verlauf der ersten vollen Akkuladung sieht bisher so aus:
- 1 Uhr: Akku voll geladen, Flugzeugmodus aktiviert und schlafen gegangen
- 7 Uhr: Flugzeugmodus deaktiviert und seitdem einige Bilder gemacht, paar Minuten telefoniert, bißchen gesurft (LTE + WLAN) und nun um 13 Uhr noch 85% Akku übrig.
Das finde ich bisher sehr beachtlich und ich denke, dass sich die Akkuleistung nach einigen Ladezyklen noch etwas steigern wird.

Das war es erst einmal mit meinem kleinen Bericht. Wenn ihr Fragen habt oder ich etwas für euch ausprobieren soll, sagt Bescheid.

Antwort
Zitat
Canceler

kommt wahrscheinlich ende der woche

;(

Antwort
Zitat
Aent
Beigetreten: 30.07.2007

*haben will

aber mein Sensa ist einfach noch viel zu gut als dass es sich lohnen würde ein neues Handy zu bestellen, hoffentlich wird das nächste HTC-Phone auch wieder so solide.

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007

Gestern Abend ebenfalls mit Vodafone RED M bestellt ... black edition ... werde bestimmt Ewigkeiten warten müssen. Hatte erst den Vertrag mit Iphone 5 bestellt, aber dann doch überzeugen lassen. Nun wirds halt mal nen Android, zur Not mit Custom Rom =)

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

welche vodafone aktion meint ihr eigentlich alle? bei vodafone direkt kostets 99€ einmalig + 57€ (bzw. 52€ als student)monatlich mit red m, bei sparhandy gibts nen angebot für 1€ einmalig und 49.99€ monatlich + 50€ gutschrift.

Antwort
Zitat