Skip to forum
Der offizielle HTC ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der offizielle HTC One Thread

131 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Majubiese

Gerade eben eine Email bekommen, dass sie die Sim-Karte schon getrennt losschicken. Gut, dass denen das so früh einfällt :f_confused: Ist das nicht ne micro-Sim-Karte, die nicht in jedes Handy passt? Also kann ich da überhaupt was mit anfangen?

Antwort
Zitat
ceylo24

Mein Neues ist inzwischen angekommen. Konnte noch keine Verarbeitungsfehler feststellen, hoffentlich bleibt es dabei. Drücke euch die Daumen, dass eure Geräte auch bald kommen.

Antwort
Zitat
RhoNin69

Hab meins heute bei Amazon bestellt, voraussichtl. Lieferdatum ist Donnerstag. Ich warte schon seit Ende Februar auf dieses verdammte Handy. Bin froh wenn ich dann mein altes Desire HD gegen die Wand schmeißen kann.

Antwort
Zitat
masa88x

hab heute meine anfang märz getätigte vorbestellung bei amazon fürs schwarze one (übrigens noch zum preis von 599€) gelöscht und mir ein galaxy s4 vorbestellt obwohl ich echt bock hatte auf das htc one

soviele lügen von htc zum thema erscheinungsdatum, ich will lieber nicht wissen wie das ganze dann bei den updates aussieht...

Antwort
Zitat
JonKing89

umso mehr tage vergehen, desto mehr entferne ich mich auch von dem handy. lese öfter negatives über sachen wie kamera, akku, blinkfeed, zoe etc.

Antwort
Zitat
Aent

Original von RhoNin69Bin froh wenn ich dann mein altes Desire HD gegen die Wand schmeißen kann.

Was hast du gegen das Desire HD? Kannst dus nicht wipen und mir schicken?

Original von JonKing89
umso mehr tage vergehen, desto mehr entferne ich mich auch von dem handy. lese öfter negatives über sachen wie kamera, akku, blinkfeed, zoe etc.

http://winfuture.de/news,75578.html
und
http://winfuture.de/news,75300.html
vorsichtig sein, wobei ich nicht glaube, dass die ins heilige BB- das einer von euch unehrlich schreibt.

Antwort
Zitat
RhoNin69

Original von RhoNin69
Hab meins heute bei Amazon bestellt, voraussichtl. Lieferdatum ist Donnerstag. Ich warte schon seit Ende Februar auf dieses verdammte Handy. Bin froh wenn ich dann mein altes Desire HD gegen die Wand schmeißen kann.

Vor ner Stunde ne mail bekommen, dass es doch schon morgen (bzw. heute, 16.4.) kommen wird. WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Antwort
Zitat
ceylo24

Mein aktuelles Modell ist gut verarbeitet. Außer dass sich der Übergang vom Display zum Rahmen sich oben minimal anders anfühlt als unten. Aber das ist wirklich eine zu vernachlässigen.

@Aents Winfuture Links: Könnte mir schon gut vorstellen, dass Samsung (und auch sicher noch zahlreiche andere Hersteller) auf diese perfiden Marketingmethoden setzt. Man darf sich als Käufer nicht so sehr von den Berichten im Internet abschrecken lassen. Wenn man bei einem vernünftigen Händler - wie z.B. Amazon - bestellt, kann man das gewünschte Produkt im Zweifel lieber selbst ausgiebig testen, bevor man sich komplett von einem Gerät wegen Berichten in Foren über Mängel etc. abneigt.

Antwort
Zitat
krush22

Original von Aent

Original von RhoNin69Bin froh wenn ich dann mein altes Desire HD gegen die Wand schmeißen kann.

Was hast du gegen das Desire HD? Kannst dus nicht wipen und mir schicken?

Original von JonKing89

http://winfuture.de/news,75578.html
und
http://winfuture.de/news,75300.html
vorsichtig sein, wobei ich nicht glaube, dass die ins heilige BB- das einer von euch unehrlich schreibt.

Jaja, prüft ja auch schon die "taiwanesische" Handelskommission.... Klingt ja sehr vertraulich.....

Antwort
Zitat
ElHive

Weils in Taiwan keine Aufsichtsbehörden gibt, ne?

Antwort
Zitat
cyber1337

Original von cyber1337

Original von Majubiese

Original von Majubiese

Original von Majubiese
Und ich warte und warte und warte :rage:

Irgendwann sollte Handyflash doch auch ein paar Modelle bekommen und losschicken :O

Neue Woche und weiter geht das Warten :f_mad:

Neue Woche, altes Spiel :f_cry:

Werde noch bis Mittwoch warten und dann da Terz machen.

Habe denen heute ne Mail geschrieben, Antwort:

Lieferverzug bis mindestens Anfang Mai. Wahlweise könnte ich mir 700€ auszahlen lassen, natürlich INKLUSIVE der 160€ Auszahlung von Vodafone. Wo ich jetzt ein Gerät für 700€-160€=540€ her bekommen soll, kann mir natürlich keiner sagen. Ich könnte kotzen!

Antwort
Zitat
Majubiese

Na das ist ja super :f_confused:

Stellt sich mir nur die Frage, wieso bekommen die ganzen anderen Händler schon drölfzig Modelle und andere gar keine bzw. erst 2-3 Monate später? Vor allem irgendwann muss sich die Lage doch auch mal stabilisiert haben und auch kleinere Händler bedient werden. Wann gingen die ersten raus? Vor drei-vier Wochen?

Immerhin habe ich jetzt die Sim-Karte, sodass ich den Vertrag nutzen kann, aber wenn es Anfang Mai heißt, kann man sich ja schon eher drauf einstellen, dass es Anfang Juni wird _mad:

Antwort
Zitat
RhoNin69

Original von RhoNin69

Original von RhoNin69

Vor ner Stunde ne mail bekommen, dass es doch schon morgen (bzw. heute, 16.4.) kommen wird. WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Ist dann auch tatsächlich gestern mittag gekommen und ich bin begeistert. Hab sogar immer noch Akku.

Antwort
Zitat
cyber1337

Original von cyber1337

Original von cyber1337

Original von Majubiese

Original von Majubiese

Original von Majubiese

Irgendwann sollte Handyflash doch auch ein paar Modelle bekommen und losschicken :O

Lieferverzug bis mindestens Anfang Mai. Wahlweise könnte ich mir 700€ auszahlen lassen, natürlich INKLUSIVE der 160€ Auszahlung von Vodafone. Wo ich jetzt ein Gerät für 700€-160€=540€ her bekommen soll, kann mir natürlich keiner sagen. Ich könnte kotzen!

Hab mir mal behilfsweise mit nem Amazongerät ausgeholfen, ist heute angekommen. Im Moment komm ich noch nicht so richtig klar mit dem Umstieg vom S2 aufs One, HTC ist halt doch etwas anders. Ich hoffe, das legt sich noch.

Antwort
Zitat
Aent

Original von cyber1337
Im Moment komm ich noch nicht so richtig klar mit dem Umstieg vom S2 aufs One, HTC ist halt doch etwas anders. Ich hoffe, das legt sich noch.

Wenn dir die Oberfläche nicht gefällt installier halt ne Custom Rom.
http://www.giga.de/smartphones/htc-m7-das-erste-smartphone-mit-tegra-4/news/htc-one-diese-custom-roms-gibt-es-schon/
Für Cyanogenmod ist auch schon ne Alpha draußen - allerdings noch nicht wirklich empfehlenswert.
Wenns wirklich losgeht siehst dus wohl vorraussichtlich hier:
http://get.cm/?device=m7
als erstes - wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Antwort
Zitat
ceylo24

Wenn du konkrete Fragen um Umstieg hast, schieß los. Ich hatte vorher auch diverse Samsung Geräte.

Antwort
Zitat
cyber1337

Kenn mich mit Custom Rom nicht wirklich aus, weiss nicht, ob ich mir das dann antun soll.

Ich werde mal meine Fragen sammeln und dann stellen, danke schon mal.

Antwort
Zitat
Majubiese
Spoiler

Original von cyber1337

Original von cyber1337

Original von cyber1337

Original von Majubiese

Original von Majubiese

Original von Majubiese

Hab mir mal behilfsweise mit nem Amazongerät ausgeholfen, ist heute angekommen. Im Moment komm ich noch nicht so richtig klar mit dem Umstieg vom S2 aufs One, HTC ist halt doch etwas anders. Ich hoffe, das legt sich noch.

Was heißt denn Aushilfsgerät? Schickst es wieder zurück, wenn du das von Handyflash kriegst oder was?

Antwort
Zitat
cyber1337

*hust*

Edit: Fragen kommen wahrscheinlich morgen, wenn sie mir bis dahin nicht bereits von nem Kollegen beantwortet wurden.

Antwort
Zitat
Aent

Custom Roms sind ein sehr weites großes Thema mit dem du unter 5, eher 20 Stunden Investition eigentlich nicht unbedingt anzufangen brauchst.
Nur meine Meinung, es gibt natürlich auch Leute die zum Beispiel sagen CM ist es und ist wie Ubuntu für jeden Anfänger sofort empfehlenswert und lässt sich auch für nen DAU in 1-2 Stunden installieren.

Wenn du damit anfangen willst, dann ist der Zeitpunkt zu dem du gerade ein neues Handy bekommen hast sehr geeignet. Ein anderer geeigneter Zeitpunkt ist wenn gerade die Garantie ausgelaufen ist.

Antwort
Zitat