Falls du doch ein Gehäuse brauchst kann ich Dir das bequiet PureBase 500dx durchaus ans Herz legen. Hab es in weiß bei mir stehen und somit Infos aus erster Hand.
Pro
- Top Airflow, viel Mesh. Glaube da muss ich nicht mehr viel zu sagen. Der gute Airflow wird quasi in jedem review bescheinigt
- echt gute Verarbeitung. Wackelt nix, keine scharfen Kanten, alles wertig.
- silent. Gedämmt an der Rückwand, drei 140mm pure wings enthalten. Habe von nem Kollegen der auf AiO umgestiegen ist noch 3 silent wings abgekauft, genial.
- genug Platz. Das Board einlegen ist etwas eng aber passt dann gut, mit meinem Scythe Fuma2 und der 6900xt aber auch für hohe Kühler und lange GPUs sehr gut geeignet
- (für mich) ausreichend front Anschlüsse
Neutral
- eingebaute RGB Beleuchtung. Wollte es erst auch nicht, habe sie jetzt aber doch immer an
Hat viele Modi, kann auch ganz abgeschaltet werden (auch ohne Software, direkt am Gehäuse). Auch sonst aber sehr gut steuerbar über das aRGB deines Mainboard, bei mir ASUS Aura.
- Kabelmanagement ein klein wenig eng. Man sollte alles gut legen, dann aber kein Problem. Dann aber sehr aufgeräumt.
- viel und kluger Platz für SSD (6 Stück) und HDD. Denke aber solange man keine 30 Euro Billigbüchse kauft ist das bei allen Gehäusen gut gelöst.
Negativ
- durch das ganze Mesh und den Airflow sieht man, wenn man den Rechner oben neben sich stehen hat, schon nach wenigen Tagen Staubkörner an der Glasfront und regt sich auf 
So sieht das dann aus. Bin wie gesagt ganz zufrieden. Mein Bruder schwört sehr auf die Lian Li Gehäuse. Da kannst du dich sicher auch umschauen.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät!