Uploaded - 48 Stunden Premium Gutschein...
Wer zuerst kommt .....
Ablaufdatum:
2015-03-29 19:12:36
Spoiler
Spoiler
YXHMNXU2
Spoiler
Bitte
Spoiler
YXHMNXU2
Spoiler
Bitte
Uploaded - 48 Stunden Premium Gutschein...
Wer zuerst kommt .....
Ablaufdatum:
2015-03-29 19:12:36
YXHMNXU2
Bitte
Bilde ich es mir ein, oder ist es tatsächlich so, dass das neue Kändrik_Lem4r Album überwiegend auf SO verfügbar ist?
Wenn mein uploaded Account in zwei Monaten wertlos ist
Original von Nutz
Hätte auch noch nen 48h Pass zu verschenken:Spoiler
LSV8HEHD
hf
Nuts:heart:
in meinem thread gibts auch einen gratis 48h code im letzten post (link siehe sig)
Ich melde mich wieder sobald es mir gelungen ist einen Amazon Gutschein zu kaufen. In meiner Drogerie werden die Dinger anscheinend immer geklaut (obwohl die doch aktiviert werden müssen?). Habe hier nicht so viele Quellen.
Gruss,
CMB
Falls noch wer so einen 48h Code für Uploaded hat, würde ich mich auch drüber freuen. Würde gern mal testen, ob und ab welchen GB meine Leitung bei direktem Uploaded Account gedrosselt wird. Wenn das echt bei 10 GB passiert, lohnt sich ein direkter Account dort für mich nicht, zumindest nicht ohne VPN.
Original von ThunderMoon
Hallo,braucht man für die Konstallation JD2, Share-Online und PM.me eine bestimmte Einstellung im JD?
Hintergrund ist, das SO Links immer wieder nach ein paar MB neu starten. Wähle ich die Dateien im Browser einzeln an funktioniert allerdings der Download in gewohnter Geschwindigkeit?!Gibt es bei PM eigenen Downloader eine Funktion alle Dateien in der Liste auf einmal zu Laden, oder muss ich die wirklich einzeln anklicken?
danke euch schonmal für Antworten
Push,
keiner eine Ahnung?
habt ihr erfahrung damit, was passiert, wenn man denselben uploaded account mit verschiedenen IPs benutzt?
Nutzt noch jemand PM VPN? Es ist doch wurscht ob ich von OpenVPN jetzt den deutschen oder holländischen Server lade. Kommt doch auf's selbe raus. Oder steht ich gerade auf'm Schlauch?
e/
Ah, gecheckt. Auf die Konfigdatei kommt es an ![]()
ee/
Kann ich da mehrere Konfigdateiein drinnen haben und je nach gewünschter Verbindung diese dann starten? Habe eigentl. noch njie einen VPN genutzt und spiele gerade damit ein wenig rum.
Hatte es vor paar Wochen das erste mal genutzt, dann immer wieder keine Verbindung und erstmal wieder runtergeschmissen. Jetzt wieder testen und rumspielen.
Gerade Mail von Premiumize bekommen:
Good news!
Just a short notice: We are offering uploaded again in a beta period! Your account has been selected.You probably have received the link to this page via an email notification from us.
If that is the case, we have enabled Uploaded in your account!
We lost uploaded in our portfolio some time ago, but we did not give up!
Our engineers have developed a new system for offering this service.
We hope that we will be able to offer this service stable again, but this is exeperimantal and for testing purposes only!
We cannot enable the service for all users at once, because this would overload our systems.
Your account has been selected for the beta testing period!
Please note that we also put a 10 GB daily limit on this host for the starting period, we will try to raise it as soon as possible!
Habe es gerade getestet, funktioniert bei mir nur über den Downlaoder auf deren Seite, pyload und jdownlader gehen nicht.
hab wieder einen 48h coupon für einen user: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15129957#post15129957
Original von pryce99
Gerade Mail von Premiumize bekommen:Good news!
Just a short notice: We are offering uploaded again in a beta period! Your account has been selected.You probably have received the link to this page via an email notification from us.
If that is the case, we have enabled Uploaded in your account!
We lost uploaded in our portfolio some time ago, but we did not give up!
Our engineers have developed a new system for offering this service.
We hope that we will be able to offer this service stable again, but this is exeperimantal and for testing purposes only!
We cannot enable the service for all users at once, because this would overload our systems.
Your account has been selected for the beta testing period!
Please note that we also put a 10 GB daily limit on this host for the starting period, we will try to raise it as soon as possible!Habe es gerade getestet, funktioniert bei mir nur über den Downlaoder auf deren Seite, pyload und jdownlader gehen nicht.
Hatte mal bei rehost geschaut und dort waren es glaue ich 25GB per Day.