Hat premiumize.me immer noch Probleme mit uploaded.net? Bei nem Kumpel läuft es nicht und hier ist bei Status auch ein Ausrufezeichen https://www.premiumize.me/services?hl=de.
Original von k4pl4n
Hat premiumize.me immer noch Probleme mit uploaded.net? Bei nem Kumpel läuft es nicht und hier ist bei Status auch ein Ausrufezeichen https://www.premiumize.me/services?hl=de./blockquote >
Bisher ist es wohl nur für ausgewählte Kunden freigeschalten und dann auch nur mit 10GB/Monat.
zur Zeit scheinen echt kaum Hoster vernünftig zu gehen bei PM.me. Oboom will captchas, share-online geht auch nicht richtig, uploaded sowieso nicht.
Lad das meiste mittlerweile als free user mit uptobox.
Uptobox ist ein einzelner Holster, kein moch. Und der läuft halt häufig auch als Free user mit Full Speed, ohne dass man den 5x multiplier bei pm.me nutzt.
Noch nie von diesem Hoster gehört auch noch nie gesehen das jemand auf diesem Hoster was anbietet.
hab bei premiumize auch nur noch über uptobox runtergeladen, weil sonst nix funktioniert, aber das gottseidank von meiner stammseite unterstützt wird.
warum lädst du als free user? wenn sonst eh kein hoster funktioniert ists doch scheiss egal wenns 5x punkte verbraucht.
premiumize läuft bei mir morgen ab und wird nicht mehr verlängert (nach über 2 jahren als zufriedener kunde)
bin jetzt fix bei premium.to, den ich bisher nur als ersatz verwendet hab wenn premiumize mal nicht funktioniert hat. uploaded, rapidgator, ... funktionieren und weil ich eh nie so viel runterlade kommts mich auch noch günstiger als premiumize.
möchte aber eigentlich gar nicht so viel werbung dafür machen, denn je mehr den moch benutzen, desto eher werden wieder hoster gesperrt.
wer up.to günstige kaufen will:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1687289
bei uptobox wurde der faktor jetzt auf 1 geändert. Dafür ist share-online komplett aus der Liste raus, ging zuletzt eh nie mehr?
Geht bei jemandem Oboom vernünftig über pm.me?
Original von mukzr
hab einen günstigen 3 monats account (uploaded.to) abzugeben. link siehe sig.
Dann leg Dir n eBay Account zu und verscherbel ihn da.
Nervt!
Original von Schorscheee
.
Wieso editierst Du die Wahrheit?
Eben bei mydealz gesehn:
Der Multihoster Smoozed stellt momentan seine Dienste kostenlos zur Verfügung.
Folgene Hoster werden unterstützt:
uploaded.to
share-online.biz
oboom.com
2shared.com
depositfiles.com
streamcloud.eu
4shared.com
keep2share.cc
rapidgator.net
turbobit.net
uptobox.com
chip.de
letibit.net
tusfiles.net
vip-file.com
depfile.com
nowvideo.ch
shared.sx
uploadable.ch
zippyshare.com
-JDownloader kompatibel-
Smoozed ist komplett neu und unterbietet die Konkurrenz klar im Preis. € 4.99 pro Monat waren schwerlich zu schlagen. Ein Jahresabo kostete € 29.99. Bei Uploaded.net kostet der Jahresaccount knapp 70 Euro, auch bei Share-Online.biz ist man sehr viel mehr Geld los.
Jetzt ist es kostenlos!
Smoozed scheint den Berichten nach,nicht so der Bringer zu sein. Hat jemand vielleicht eine vernünftige Alternative zu pm.me? Läuft bei mir bald aus,ist aber inzwischen für OCH kaum noch zu gebrauchen. Echt blöd,wie schnell die abgebaut haben,waren mal echt top.:f_confused:
Original von pokajocka
Smoozed scheint den Berichten nach,nicht so der Bringer zu sein. Hat jemand vielleicht eine vernünftige Alternative zu pm.me? Läuft bei mir bald aus,ist aber inzwischen für OCH kaum noch zu gebrauchen. Echt blöd,wie schnell die abgebaut haben,waren mal echt top.:f_confused:
hat jemand mal smoozed ausprobiert?
Original von camaro3377
ja, taugt nichts.
ok danke.
schade prem war echt gut vorallem mit dem vpn dazu noch war nice.