Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
KTU
KTU

Ja Hand ist scheiße. Exploit ohne Read gespielt. Lass das Arne!

Hab gestern MqThales getroffen (Fixed Limit Skystakes) und ihm von meinen Überlegungen bezüglich fraktalem Decision-Making im Poker erzählt. Das hat mich dann doch sehr desillusioniert. Was Internet und ich gerade entwickeln und noch total in den Kinderschuhen steckt, ist auf den FL Skystakes schon Status quo. Er hat dann heute gegne uns FL HU gespielt und uns gezeigt wie durch sein fraktales Decision Making im FL seine River Strategie aus selbstreferenzierten Mutationen über die einzelnen Streets aus seiner Preflop Strategie entsteht ... Manchmal hab ich das Gefühl ich bin immer der, der genau einen Tag zu spät kommt. Das witzige ist, dass sein Gameplan direkt fertig ist, falls Poker so geänder twird, dass nach dem River noch mehr Setzrunden kommen

[history]
Fraktale 1 (9.11.2012)
Fraktale 2
Fraktale 3
[/history]

Antwort
Zitat
chiliking

:f_confused:

Antwort
Zitat
lnternet

Das Mandelbrot rechts unten ist aus nem Pokerbuch wohlgemerkt

Antwort
Zitat
thcfugii

das mit eurem fraktalen und bla und bla xD alter ich versteh nur bla.. aber gut.. nh

Antwort
Zitat
Qinii

Original von lnternet

Bitte was fürn Mandelbrot denn? Ich seh da nichts essbares. Zweifle schon an meinen Augen.

Antwort
Zitat
chiliking

:coolface:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente

wat

Antwort
Zitat
stockfisch21

Original von chiliking
:f_confused:
könnt ihr das auch in form von kartenbeispielen beschreiben?? ich hab das gefühl, dass ihr von logischen sachen redet....aber ich bekomme irgendwie noch keinen zugang

Antwort
Zitat
ownage4u

ach ich weiß nicht ob das wirklich auf nl anwendbar ist, ich würde da an eurer stelle eher nicht soviel zeit reinstecken :coolface:

Antwort
Zitat
slevink23

Original von lnternet

Darf man fragen aus welchem? :P

Antwort
Zitat
lnternet

von 2+2 Publishing; der Newall hat schon son gameplan/gto/bot analysis Buch zu limit holdem herausgebracht, dieses hier ist sein zweites.

Antwort
Zitat
DeinChef

es scheint mir fast so als würdet ihr auf euren fotos illegale werbung für nicht partnerräume machen- tstststsss

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Danke für den Hinweis, hab mir eine Verwarnung geschickt.

Antwort
Zitat
DeinChef

Ich mein ja nur, jetz mit ipoker bzw playtech unso.. :P

Antwort
Zitat
Nerrik

Aber wo ist das Bier???

Antwort
Zitat
lnternet

Da wo es hingehört !?!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Ok, also google aufrufen ist verboten. Zwei Fragen, die Internet und ich gestern debattiert haben:

Wieviel % der Mondoberfläche kann man von der Erde aus direkt sehen? Zu allen möglichen Zeitpunkten eines Jahrs und akkumuliert über alle Punkte auf der Welt.

Spoiler

Internet: knapp über 50
ich: 65%

Ich erzähl später, was meine Logik war, warum die falsch war und ich trotzdem näher dran war

Wieviel Zeit bräuchtet ihr, wenn man euch in einen Raum einschließen würde und ihr dürft erst raus, wenn ihr die ersten 5000 Stellen von Pi mit Stift und Papier ausgerechnet habt?!
(Wir gehen von Gefängnis-artigem Zustand aus: Es gibt essen und trinken und euer Überleben ist auf unabsehbare Zeit gesichert)

Antwort
Zitat
meyerlein25

Original von KTU
Ok, also google aufrufen ist verboten. Zwei Fragen, die Internet und ich gestern debattiert haben:

Wieviel % der Mondoberfläche kann man von der Erde aus direkt sehen?

Spoiler

ich: 65%

Wieviel Zeit bräuchtet ihr, wenn man euch in einen Raum einschließen würde und ihr dürft erst raus, wenn ihr die ersten 5000 Stellen von Pi mit Stift und Papier ausgerechnet habt?!
(Essen & Trinken gibts und ihr bleibt am Leben)

Spoiler

Du: 65%
Ich: Kann mir intuitiv nicht erklären wie man aus der Distanz (viel) mehr als 50% einer Kugel von vorne sehen will.
Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

also sichtbare Oberfläche zu jedem Zeitpunkt von jedem Ort auf der Welt aus.

Antwort
Zitat

1.

Spoiler

Bin da beim Vorposter, recht viel mehr als 50 % wird´s wohl nicht sein, wenn doch: Mindfuck :f_eek:

2. Kommt drauf an, ob man eine Formel für Pi kennt oder nicht :coolface: Wenn man´s mit Leibniz macht, dauert´s natürlich etwas länger, ist aber einfacher, mit der Zeta-Funktion geht´s viel schneller, allerdings müsste man da am Schluss wegen der Wurzel nochmal Heron drüberlaufen lassen, was auch wieder Zeit kostet (sind jetzt die einzigen ohne Google, die mir spontan einfallen). Ich würde mir pro Tag, wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat und das Mindset stimmt, schon 100 Stellen zutrauen, deshalb sage ich maximal 50 Tage.

Edit: Ich will nochmal betonen, dass die 100 Stellen nur möglich sind, wenn man nicht irgendwann komplett verrückt wird, was aber ziemlich sicher passieren wird realistisch sind wohl eher 100 Tage, das kann ich mir ganz gut vorstellen.

Antwort
Zitat