Hallo zusammen,
Ich möchte diesen Thread Nutzen um Feedback zu meinem Spiel von euch zu bekommen, da ich seit geraumer Zeit mehr als mau runne, nicht vom Fleck komme und es mehr als nötig zu sein scheint mal mein Spiel grundlegend zu überprüfen und zu verbessern. Zudem würde ich gerne mit euch lernen, mich und euch verbessern und das Ganze hier dokumentieren. Mahlzahn's Leakfinder Thread halt
Das ganze umfasst mehrere Dimensionen:
1. Statscheck
2. Videoanalyse
3. U2U Coachings
4. Handanalysen
Wie ihr seht, dient der Thread also als eine Art Rundumschlag um mein Spiel zu verbesssern und ich freu mich über jede Form von Input.
1. Statscheck
Ich würde mich zunächst freuen, wenn ihr mal über meine Stats der letzten Wochen gucken könntet.
Hier die Stats: (solltet ihr weitere haben wollen, einfach Bescheid geben)
Sample is natürlich nicht gerade riesig, aber ich habe ne ganze Weile recht wenig gespielt und mein Spiel vor allem in den letzten Wochen auf Basis von neuem Content überarbeitet und angepasst. Soll halt um meinen aktuellen Style gehen und nicht um alte Kamellen
Ein paar Sachen sind mir bereits aufgefallen, aber ich lass das erstmal unkommentiert damit ihr euch unvoreingenommen selbst ein Bild machen könnt.
Vielen Dank schonmal im Voraus ![]()
2. Videoanalyse
Ich werde die Tage mehrere Videos posten und würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und Feedback da lasst.
Hier das erste Vid:
https://rapidshare.com/files/2277364062/Leakfinder_Teil_1.mp4
Hier das zweite Vid:
https://rapidshare.com/files/2697090721/Leakfinder_Teil_2.mp4
Hier das dritte Vid:
https://rapidshare.com/files/1808177872/Leakfinder_Teil_3.mp4
3. User2User-Coachings
Vorerst haben wir ne volle Gruppe!
Ich würde gerne mit 2, maximal 3 drei weiteren Leuten eine kleine effektive Lerngemeinschaft gründen. Falls ihr also auch NL50 oder NL100 Shorthanded spielt, lernwillig und zeitlich flexibel sowie hochmotiviert seid, dann meldet euch hier im Thread oder bei mir im Skype: r_a_z_a_m
Grundlegendes: ich denke es wäre cool, wenn man mindestens 2 mal die Woche Zeit findet um zu coachen oder gecoached zu werden. Zudem fänd ichs cool, wenn die Mitglieder pro Woche z.B. jeweils 3-5 Hände miteinander austauschen und diskutieren (abseits der Coachings). Kein rumgegammel oder halbgares, Improvement: jetzt! ![]()
4. Handanalysen
Ich werde hier bzw. im Handbewertungsforum (dann mit Link hier im Thread) Hände posten und würde mich über Meinungen und ereignisreiche Diskussionen freuen. Mit den ersten Händen warte ich aber erstmal bis ich n bißchen was zu den Stats gehört habe, aber langfristig soll das hier auch Platz finden.
Zu mir: Mein Name ist Florian, ich bin 27 Jahre alt und habe International Political Economy of Development in Birminigham, UK studiert. Ich spiele seit 5 Jahren Onlinepoker und habe in dieser Zeit schon vieles ausprobiert und gespielt. Mein Hauptaugenmerk lag jedoch immer auf NL Hold em und Turnieren/Sngs, wobei ich zwischendurch immer mal SH Cash und auch die SSS zum Boni clearen gezockt habe. Wirklich ernsthaft spiele ich seit knapp 3 Jahren und habe meine Roll vorwiegend durch Sngs zwischen 11- 30$ Buy in aufgebaut. Nebenbei habe ich aber schon immer viel MTTs gespielt und konnte dort auch bisher meine größten Erfolge vorweisen. Mein erfolgreichstes Jahr war dabei 2009, als ich mich ausschließlich auf MTTs konzentriert habe und insgesamt fünfstellige Winnings erzielen konnte. Zudem habe ich einige Zeit recht erfolgreich NL100 gezockt.
Allerdings musste ich fast die komplette BR für mein Studium in England auscashen und rebuilde seit ner weile auf NL50, jedoch mit eher durchwachsenen Ergebnissen. Und deshalb gibts diesen Thread