Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dienstag-Grind ; 10 MTTS / 8 MTSNGS ; BI $153 ; ABI $8,50 ; Cut 80/20 + Stakeback ; SOLD OUT

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
961 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin!
Da die Staker schon im Vorfeld abgeklärt wurden und mich durch vorherige Stakings bereits kennen verliere ich nicht viele Worte über mich ;)

Um den Ablauf der bisherigen Stakings zu zeigen könnt ihr ihr sie hier einsehen:

Spoiler

Staking 1
Staking 2
Staking 3
Staking 4
Staking 5
MTT-Nacht 1
MTT-Nacht 2
MTT-Abend
MTT-Nachmittag 13.6.
14.6.
Spontan
Monday-Grind

Schedule:

Cut: 80/20 + Stakeback

Geldtransfer nur auf Stars: Addict96

• Bei einigen Deepruns nehme ich mir heraus Turniere nicht zu starten um den Fokus auf das/die Turnier/e zu legen!
  • Ungenutzte Rebuys/Addons, sowie die Buyins nicht gestarteter Turniere gehen in den Preispool mit ein!
  • Die $2,50 turbo 180 Spieler SNGs werden entweder zwischen die Turniere eingestreut falls ich durch eine Busto-Flut kaum Tische aufhabe - ansonsten werden sie hinten ans Schedule angehängt
  • Ich werde nebenbei auch keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst
  • Updates werden in den Pausen im Railthread gepostet und zum Abschluss ein Sessionüberblick.
  • Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype

Updates wird es wie immer im Railthread geben:
Railthread 247aces

Gruß
Stephan

Staker:
70% IngolPoker - bezahlt
15% 247aces - bezahlt
10% Gemeddy - bezahlt
5% Earnmoney26 - bezahlt

14 Antworten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

shipped!

GL! :)

Original von Earnmoney26
shipped!

GL! :)

bestätigt ;)

Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

geshippt
GL :)

Original von Gemeddy
geshippt
GL :)
bestätigt ;)

Earnmoney26

spielst du auch wenn fun0815 nicht mehr auftaucht?

Würde noch was nehmen, wenn der kollege nicht auftaucht.

Noch etwas frei oder nicht?

Original von crashed1
Noch etwas frei oder nicht?

habe die restlichen prozente, falls fun0815 sich nicht mehr meldet, schon ingolpoker zugesagt ;)

edit: sry- war gerade beschäftigt und habe es nicht so schnell mitbekommen dass sich im thread etwas tut ;)

So, da sich fun0815 nicht mehr gemeldet hat gehen seine 10% nun offiziell an IngolPoker!

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Original von 247aces
So, da sich fun0815 nicht mehr gemeldet hat gehen seine 10% nun offiziell an IngolPoker!

;( Das Netzteil, das Netzteil. ;(
Danke fürs Reservieren hätte es auch genommen. _thumbsup:
Hau rein und mach dafür die anderen glücklich.

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Multipost

So, hier ist die Abrechnung:

Geld wird jetzt geshippt..

Resumée:
Ich bin alles andere als zufrieden.. Spielerisch war das absolut nicht mein A-Game (ich habe nicht wirklich ins Spiel gefunden wie man im Sport immer sagt), kombiniert mit schlechtem Timing, Setups und einem wieder einmal nicht so gut auf mich zu sprechenden Flipgott konnte da auch nix bei rauskommen.
Das wohl mit Abstand shlechteste Ergebnis meiner Stakings bisher.

I´m sorry..

Gruß

Earnmoney26

autsch, verdammte Varianz halt, happens.... ;)

more luck next time!

Greetz

Teilen: