Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey, Mein Name ist Georg, ich bin 23 und spiele seit 5 Jahren Poker. Die meisten werden mich mittlerweile wohl in irgendeiner Form hier aus dem stakingforum kennen, ich biete mal wieder ein longterm an ![]()
Ich habe bereits mehrere stakings nach dem selben Prinzip abgewickelt ich denke ich kann behaupten, dass meine Staker bisher zufrieden sind, ich war es auch.
Hierzu könnt ihr auch gerne in meinem feedbackthread stöbern ![]()
Feedbackthread shorshi
Bisherige stakings durchs ps.de-Forum (jeweils Abschluß-post mit Abrechnung etc.):
♠: railthread shorshi's micromio
♠: ABRECHNUNG INSIDE - Railthread shorshi's longterm - 04.01.2013
♥: Railthread shorshi's grindamentz - ABRECHNUNG INSIDE
♦:shorshi - summary
♣:shorshi's MTT rail
♠: ABRECHNUNG INSIDE - shorshi's rail
♥: ABRECHNUNG INSIDE - shorshi's rail
ABRECHNUNG - shorshi's rail
Das staking wird sich auf low-/midstakes-MTTs konzentrieren, ein fast identisches staking über 500 games habe ich gestern erst zuendegebracht und dabei $3.2k profits erspielt.
Ich garantiere 750 games bis einschließlich Sonntag, 13.10.2014, angefangen ab dem Zeitpunkt ab dem die BR steht, zum spielen werde ich
wohl ab Montag, 22.09. kommen, eventuell auch schon eine session am Donnerstag.
Ich werde, sofern gewünscht, alles akribisch in google-docs-spreadsheets festhalten, sowie natürlich HEM2 nutzen. Auch ein skypechan und/oder railthread ist kein Problem, meine bisherigen staker waren immer top zufrieden in Sachen Kommunikation. Was gewünscht wird, wird gemacht.
Hier der angedachte "Filter":
♠: freezeouts und KOs bis $27
♥: rebuys bis $11
♦: keine Hypers, kein HU, keine time-tourneys
♣: 2r1a bis maximal $11, selbiges für 1r1a
♠: turbos bis $27 (Ich mag turbos wesentlich weniger als regular, spiele sie zu einem geringen anteil, schätze so MAXIMAL 10% aller tournies => lower variance)
♦ Ausnahmen: Big33, Bigger55 (sonntag only), Le Triomphe (30€ sunday deepstack auf .FR, extrem hoher EV)
♣: Ich werde mich hauptsächlich auf varianzärmere Varianten wie die Deepstacks, Cubes und Rebuys konzentrieren, da ich hier konstant bessere Ergebnisse einfahre und ich einfach kein Varianzjunkie bin.
♥: Gespielt wird auf Stars, Stars.FR, FTP, und SELTEN 888, was natürlich deutlich bessere game-selection bedeutet als für stars-only spieler.
Ich studiere seit Oktober'13 und habe hier auch einen poker-neustart gewagt mit einigem an Theorie und absolutem fokus auf tourneys. Hier ein sharkscope screen, frisch von heute, für eine playergroup die alle meine SNs beinhaltet. Rausgefiltert ist wie ihr sehen könnt nichts, einzig das Datum.

Der Cut liegt bei 73/27+SB (sehe ich als sehr fair an in Hinblick auf high volume und das niedrige avgBI) Vom rakeback werden tourneytickets gekauft, most likely für die BIG tourneys.
Das staking beginnt offiziell ab dem Zeitpunk, ab dem mir die ganze Roll zur Verfügung steht.
Das AvgBuyIn wird sich im Endeffekt wohl so bei ~$20 einpendeln (geschätzt), ich würde gerne eine Start-BR von $4k ansetzen, über eventuelles nachcashen bei Verlust muss man dann halt reden, aber hoffentlich kommt es soweit gar nicht.
Das ganze sind ~200 BuyIns für (vorerst) 750 tourneys, also haben wir ein sehr gutes Polster.
Ich bin der Meinung, dass es bei stakings oft zu mindset problemen kommen kann wenn man nur mit 50 BIs o.ä. spielt, da man sehr unter Zugzwang steht... Was hier auch wichtig ist, ist die Tatsache dass ich die BR auf 4 verschiedene Seiten splitten muss, was natürlich eine größere StartBR erfodert.
Das staking kann jederzeit von Seite der staker abgebrochen werden, über eventuelle Verlängerung oder Änderung des tourneyfilters kann natürlich jederzeit gesprochen werden, ich verpflichte mich aber ausdrücklich NICHT dazu, bei eventuellen drop der BR diese auf kleineren limits zu rebuilden.
Das Staking beläuft sich auf $4.000, ich würde jedoch gerne staker haben, die nicht schnell aufgeben, und im Verlustfall bereit wären, anteilig weitere $4k o.ä. nachzushippen. Ich will es nicht zur Pflicht machen und das Volumen unnötig auf $8k+ aufblähen, aber macht euch bitte darüber Gedanken, ob es für euch ein one-time-shot ist oder ihr bereit seid ein langzeit-investment zu tätigen und mir zu vertrauen
Ich kann leider nicht mit sonderlich großem Eigenanteil spielen, ich bin nur ein armer Student, es tut mir leid
Aber es gab bisher noch absolut nie irgendwelche Probleme mit mir und meiner Art mit fremden Geld umzugehen, ich hoffe das können viele meiner Staker hier bestätigen, siehe hierzu auch feedbackthread.
05% - $200
10% - $400
15% - $600
25% - $1000
50% - $2000
100% - $4000
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ![]()
shorshi
//Anteile (shippamentz an 'shorsh91' auf Stars oder 'shorshi91' (achtung!) auf FTP ) (reserviert/bezahlt):
5% - Eigenanteil
5% - maddin1985
15% - w3c.ray
15% - Glubschauge
15% - muebarek
10% - Brockie
10% - 888inside
25% - LORDbobby89
10% - CaptainSchlumpf
5% - Golfi11
10% - yoshiscr