Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Alternative-Cryptocoins-Thread

282 Beiträge
58 Benutzer
5 Reactions
35.8 K Ansichten
DoKwonTae

Original von BudSpencer8
Wieviel ist denn ein Stack wert im moment?

ca 21000 NXT = 2,2 BTC

Antwort
Zitat
DaCunha01

Original von DoKwonTae
Weniger als 4 Tage bis zum alpha launch von NEM.

Sollte die alpha so vielversprechend sein wie erwartet ist wohl mit einem Preissprung zu rechnen. Aktuell ist eine Buy-Order auf dem NXT-exchange über 10 Stacks. Könnte gut jemand sein der die closed alpha kennt.

NEM-Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=654845.0

How to buy NEM:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=650505.msg7284744#msg7284744

Da Du scheinbar gut im Thema bist, wäre nett wenn Du mir helfen könntest.
Habe mich als Stakeholder zu Anfang des Jahres beteiligt und es in den letzten Monaten völlig aus den Augen verloren. Bin also völlig raus. Weißt Du, wie das mit den Stakeholdern jetzt weitergeht?
Und wo/wie komme ich nach dem Launch an NEM?

Antwort
Zitat
DoKwonTae

Original von DaCunha01

Original von DoKwonTae

Sollte die alpha so vielversprechend sein wie erwartet ist wohl mit einem Preissprung zu rechnen. Aktuell ist eine Buy-Order auf dem NXT-exchange über 10 Stacks. Könnte gut jemand sein der die closed alpha kennt.

NEM-Thread:

How to buy NEM:

Habe mich als Stakeholder zu Anfang des Jahres beteiligt und es in den letzten Monaten völlig aus den Augen verloren. Bin also völlig raus. Weißt Du, wie das mit den Stakeholdern jetzt weitergeht?

Das ist noch gar nicht festgelegt. Wenn es Richtung Launch geht, dann gibt es weitere Infos
Im Moment kannst du nur den Devs schreiben, dann schicken sie dir einen Tocken auf der NXT asset exchange. Bräuchtest also einen NXT Account. Den Token kannst du dann da kaufen oder verkaufen. Musst du aber nicht. Kannst auch einfach auf den Launch warten.

Antwort
Zitat
DaCunha01

Original von DoKwonTae

Original von DaCunha01

Original von DoKwonTae

NEM-Thread:

How to buy NEM:

Das ist noch gar nicht festgelegt. Wenn es Richtung Launch geht, dann gibt es weitere Infos
Im Moment kannst du nur den Devs schreiben, dann schicken sie dir einen Tocken auf der NXT asset exchange. Bräuchtest also einen NXT Account. Den Token kannst du dann da kaufen oder verkaufen. Musst du aber nicht. Kannst auch einfach auf den Launch warten.

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
Zitat
KittenKaboodle
pokerafterdark10

Hello, bin ebenfalls stakeholder bei NEM, hab mich seit dem aber um nichts gekümmert und blicke in den foren nicht durch, wie ich an den stake/ die coins komme, vllt kann mir hier ja jemand helfen?

vielen dank im voraus!

Antwort
Zitat
KittenKaboodle

Zur Zeit gibt es noch keine echten NEM Coins, NEM befindet sich erst in der Alpha Phase.
An der Nxt Asset Exchange werden NEM Stakes gehandelt, allerdings werden zur Zeit keine neuen Stakes als Assets ausgehändigt da es (teilweise erfolgreiche) Betrugsversuche gab.

Antwort
Zitat
Fireandice23

kann ich meine dogecoins irgendwie retten?

ich habe das programm seit einigen wochen nicht mehr angemacht und wollte gestern die aktuellste version installieren.
irgendetwas ist dabei schief gegangen und ich habe jetzt keine coins mehr.

gibt es eine möglichkeit?

Antwort
Zitat
DaCunha01

Such die wallet.dat -> Users\USERNAME\AppData\Roaming\DogeCoin\wallet.dat
Da sind die Coins gespeichert und wenn der nichts passiert ist, sollten Deine Coins noch da sein.

Kann aber auch sein, dass sich die Blockchain erst noch aktuallisieren muss.

Antwort
Zitat
AGermanCutie

Ganz wichtig für jeden der sich ernsthaft mit Cryptowährungen rund um Bitcoinchains und Cryptonotechains beschäftigt.... sichert IMMER eure Wallets mehrfach ( verschlüsselt online, usb stick , dvd etc ) und verschlüsselt auch die Wallet an sich mit einem starken Passwort.

Wer noch sicherer gehn will erstellt eine neue Wallet in ner Sandbox mit Internetanschluss, verschlüsselt die Wallet und kopiert sie danach auf externe Medien und löscht auf eurem PC alles was von dieser "Cold Wallet" übrig ist und holt die wallet.dat erst dann wieder raus wenn sie benötigt wird.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Hmm habe die wallet.dat in das neue verzeichnis kopiert und alle blocks wurden indiziert oder wie das heißt.
aber meine coins sind nicht mehr verfügbar. ebenso meine alte adresse wird nicht mehr angezeigt bzw. ich weiß die auch nicht mehr.

also habe ich jetzt pech gehabt und die coins sind weg?

Antwort
Zitat
Pokermage2008

Original von Fireandice23
Hmm habe die wallet.dat in das neue verzeichnis kopiert und alle blocks wurden indiziert oder wie das heißt.
aber meine coins sind nicht mehr verfügbar. ebenso meine alte adresse wird nicht mehr angezeigt bzw. ich weiß die auch nicht mehr.

also habe ich jetzt pech gehabt und die coins sind weg?

geh auf "computer" dann oben auf das suchfeld und tippe ein: wallet.dat

probiere jede davon durch und packe sie in den appdata folder von dogecoin (lösche aber keine andere!)

Schau auch in den papierkorb.

Antwort
Zitat
Fireandice23

übel, da ist nichts mehr zu finden. nur die eine die schon im ordner vorhanden ist.

da kann ich ja froh sein dass der wert von dogecoins in den letzten wochen so gesunken ist :evil:

Antwort
Zitat
Pokermage2008

Original von Fireandice23
übel, da ist nichts mehr zu finden. nur die eine die schon im ordner vorhanden ist.

da kann ich ja froh sein dass der wert von dogecoins in den letzten wochen so gesunken ist :evil:

Bist definitiv nicht der erste dem das passiert ist. Ich hoffe die lektion ist nicht zu teuer! Aber beim nächsten mal hast du dann bestimmt 3 backups ;)

Antwort
Zitat
grex

Meinungen zu ethereum? Der sale hat gerade begonnen https://www.ethereum.org/

Antwort
Zitat
DaCunha01

Ich werde mir auf jeden Fall welche davon holen, muss mich heute Abend/Nacht aber erstmal reinfuchsen wie das genau läuft. Hab den Vorgang eben nur kurz überflogen und es läuft ja auf jeden Fall nicht wie bei klassischen Exchangern. Desweiteren steht beim Download:
Warning: This proof of concept software is intended for an advanced technical audience only and is in no way representative of the finished client we will release in Q4 2014. Technical (build, bugs) questions are answered on our forum.

Hat da schon jemand einen Plan und kann eine kurze Anleitung schreiben?!

Antwort
Zitat
Pokermage2008

würde sehr stark aufpassen. In den ersten 24 stunden von dem presale wurden 5000 BTC eingenommen und es geht noch 43 tage lang. Man muss schon extrem hohe erwartungen in ethereum haben wenn beim presale soviel eingenommen wird. Irgendwer muss es ja danach abkaufen damit irgendwer damit gewinn machen kann.

Antwort
Zitat
markus1000

sehe ich auch so, man sollte genau beobachten wie viel Geld die sammeln.

Antwort
Zitat
Zottlchen

jemand etwas mehr über https://www.stellar.org/blog/introducing-stellar/ gelesen? was ich so grob rausgefunden hab, ist dass es quasi ein ripple-clon ist.

Antwort
Zitat

ethereum finde ich ziemlich interessant, aber noch keinen wirklichen plan, wie ich mir welche sichern könnte...zumal man ja nur mit BTC kaufen kann und noch mit Paypal oder sonstwas...

Antwort
Zitat