Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

UFOs - Aliens oder doch ein simplerer Hintergrund?

303 Beiträge
46 Benutzer
1693 Reactions
32.5 K Ansichten
KingGani

Hallo zusammen,

habe mich aufgrund dieses Videos dazu entschlossen diesen Thread hier zur eröffnen, da mich eure Meinungen und Einschätzungen zu dem Thema interessieren.

Scheint mir so als wenn sich das erste mal (öffentlich) ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt wird und es scheint, als könnten die nächsten Monate sehr interessant werden.

Hoffe hier auch auf eure Schwarmintelligenz, da ich mich abgesehen von dem Video und was man hier und da ggf. aufschnappt nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt habe.

Antwort
Zitat
302 replies
HijackerStar

Ich hab mir immer gedacht, dass Aliens (einfach mal angenommen es gibt sie) doch nicht einfach mit irgendwelchen Flugobjekten in niedriger Höhe auftauchen und dann umherfliegen.

Daher sind UFOs immer irdischen Ursprungs und das Spannendste an so einer Sichtung wäre es, wenn es sich tatsächlich um ein echtes Flugobjekt handeln würde.

Antwort
Zitat
KingGani

Die Schilderungen aus dem Video lassen ja eher vermuten, dass die Objekte aus dem Wasser kommen - dann wäre "Alien" im Sinne außerirdisch in der Tat falsch.

Was mich wundert, dass die Sichtungen vor allem an der West und Ostküste stattgefunden haben - im Gegensatz zu einem weltweiten Phänomen (falls es nicht ähnliche Sichtungen sonst wo gibt).

Die Flugeigenschaften der Objekte hören sich für mich auch eher so an, als wenn es da aktuell keinen Ansatz gibt, dass mit unserer Technik zu erklären.

Sehr spannend definitiv.

Antwort
Zitat
extrapartner

Allgemein werden UFOs oft mit Aliens in Zusammenhang gebracht werden, was ziemlich unwahrscheinlich ist. Es handelt sich im engeren Sinne eben nur um (in dem Moment) unbekannte Flugobjekte, deren Ursprung zu klären ist. Wenn jetzt jemand in Zentralafrika beobachtet, wie chinesische Raketentrümmer abstürzen, wird er das aufgrund eines Informationsdefizits auch erstmal für ein UFO halten. Problematisch bei der Aufklärung ist, dass es sich bei fast allen Fällen um kurze Zufallssichtungen mit bemerkenswert schlechter Bildqualität handelt - falls es Aufnahmen gibt, so dass die Herkunft schon allein deshalb nicht eindeutig aufklärbar ist.

Antwort
Zitat
kusne

Original von extrapartner
Problematisch bei der Aufklärung ist, dass es sich bei fast allen Fällen um kurze Zufallssichtungen mit bemerkenswert schlechter Bildqualität handelt - falls es Aufnahmen gibt, so dass die Herkunft schon allein deshalb nicht eindeutig aufklärbar ist.

Haben auf jeden Fall mal wieder die richtige Cam für die Thematik benutzt.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

Ich bin der Meinung das sich da Russland china und amerika permanent gegenseitig beobachten.:f_biggrin:

Antwort
Zitat
KingGani

Das wäre der naheliegenste Gedanke, aber warum dann technischen Ungereimtheiten?

Antwort
Zitat

Beste Doku ever!

Director James Fox’s explosive documentary is being hailed as the most credible examination of the longstanding cover-up and global mystery involving unidentified aerial phenomenon.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

Es kommt Bewegung in die Sache.

Cliffs:
Amerikanischer Kongress macht Druck auf das Pentagon.
Am 01.06.2021 soll ein Bericht des Pentagons erfolgen.
Ein militärmitglied hat auch durchgesteckt das diese objekte bereits im Wasser gesichtet wurden.

Antwort
Zitat
pokezilla

.
Es gibt noch "besseres"Material, was der Taskforce vorgelegt worden ist , darunter Aufnahmen eines dreieckigen Objektes , dass aus 50 Fuß Entfernung gefilmt worden ist, wie es aus dem Wasser in die Luft schiesst. Keine Ahnung, ob dies veröffentlicht wird.

Diese "UAPs" wurde nicht nur auf dem Meer, sondern verstärkt in der Nähe von Nukleareinrichtungen gesichtet.
Die Leute , die die Briefings vorgenommen haben, glauben, dass die Geschichten, dass einige Ufos gecrashed sind ( Roswell), wahr sind und sich "exotische " Technologie und Biologie im Besitz der US-regierung befinden. Auch das war Teil der Briefings, wird aber wahrscheinlich nicht im Pentagonreport auftauchen.

Antwort
Zitat

Hintergrundinformationen zum Thema: Das Pentagon und die UFOs

Antwort
Zitat
KingGani

hier btw Infos zu dem Obama statement

Ich bin echt gespannt was wir da für Infos zu bekommen...

Antwort
Zitat
BudSpencer8

Gab vor ein paar Jahren einen gut recherchierten Bericht dazu. Bei den UFOs handelt es sich um Flugobjekte des US-Militärs. Es gibt auch tatsächlich ein sehr vage gehaltenes Patent welches vom Pentagon eingereicht wurde und darauf hindeutet wie die Technik dahinter funktioniert, demnach wird der Raum vor und hinter dem Flugobjekt mittels Quantenphysik gestrafft bzw gedehnt. Dadurch bewegt es sich fort und es sind Bewegungen möglich wie zB im rechten Winkel zu fliegen etc.

Ein Grund weshalb diese Infos jetzt vermehrt auftauchen könnte demnach sein dass es um Abschreckung gegenüber China geht. China soll ebenfalls an der Technik arbeiten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Hast du dazu eine Quelle?
Das klingt ja stark nach einem Warpantrieb. Kann mir nicht vorstellen, dass die militärische Wissenschaft da so weit der öffentlichen Wissenschaft voraus ist.
Generell denke ich aber auch nicht, dass es sich dabei um UFOs von Außerirdischen handelt.

Antwort
Zitat
BudSpencer8

Hab kurz gesucht und ihn nicht gefunden. Wenn ich es richtig im Sinn habe war es ein kurzer Artikel auf welt.de vor 2-3 Jahren inkl Link zur Patentanmeldung des Pentagon.

Antwort
Zitat
pokezilla

Original von BudSpencer8
Hab kurz gesucht und ihn nicht gefunden. Wenn ich es richtig im Sinn habe war es ein kurzer Artikel auf welt.de vor 2-3 Jahren inkl Link zur Patentanmeldung des Pentagon.

Wahrscheinliche ging es um diese patente:

https://www.forbes.com/sites/arielcohen/2021/02/08/what-is-behind-the-us-navys-ufo-fusion-energy-patent/

Antwort
Zitat
BudSpencer8

Das könnte es sein, fehlt noch der Link zur Patentanmeldung aber hört sich ziemlich ähnlich an beim ersten Drüberlesen. Zeitlich kommt es mit 2019 auch hin.

Edit: Denke das ist das Patent. https://patents.google.com/patent/US20190295733A1/en

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil
Beste Doku ever!

Director James Fox’s explosive documentary is being hailed as the most credible examination of the longstanding cover-up and global mystery involving unidentified aerial phenomenon.

1. Schaut euch die Doku an und dann ueberlegt noch einmal, ob ihr an UFOs zweifelt.

2. Natuerlich MUSS es ein Statement geben, dass es sich dabei NICHT um UFOs handelt, weil man sonst im gleichen Atemzug zugibt, dass man "den Fremden" ausgeliefert und unterlegen ist. Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

1. UFO bedeutet erst mal nur unidentifizierbares Flugobjekt und kann daher ein UFO sein ohne automatisch von Aliens gesteuert zu werden.
2. Interessant wie du dir schon vor dem Statement die Ausrede zurechtlegst wieso sie natürlich verneinen müssen, dass es sich um Alien UFOs handelt. Aber wenn du unbedingt daran Glauben willst gibt es natürlich auch keine Möglichkeit dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ps.:
Ich werde mir den Film aber trotzdem anschauen, weil ich solchen Content einfach interessant finde. Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering halte, dass wir Aliens hier haben.

Antwort
Zitat
BradNitt

fremd heißt aber nur auch nur "unbekannt", aka ich werde hier mit einer mir fremden technologie konfrontiert

Antwort
Zitat