Original von Paxis
Was genau meinst du damit?
ich wollte dir deinen eigenen vermeintlichen Filter vor Augen halten, weil du meine Quelle vorher abtust, weil sie von 2005 ist und dann irgendwelche Behauptungen aufstellst. Es gibt nicht nur saisonal Wasser auf dem Mars. Wir kennen nicht mal unseren eigenen Planeten richtig und bis der Mars und dessen Untergrund richtig erfoscht wird werden noch ein paar Jahrzehnte ins Land gehen.
Auf Beweise wird man bei diesen Themen zum Großteil lange warten können. Eher wird etwas falsifiziert, was mit den immer neuen technischen Möglichkeiten dauernd passiert. Da wird dauernd irgendwas beobachtet im Unisversum was sich nicht mit den bisherigen Modellen deckt.
Original von Shore
https://old.reddit.com/r/UFOs/comments/nugj6n/not_china_or_russia/
John Ratcliffe hat eben nochmal bestätigt, dass es viel Beweismaterial gibt (inkl. Satellitenaufnahmen). Er schließt China und Russland aus. Bin mal auf den Report gespannt, der am 25. Juni kommen soll. Ich hoffe dass es Aliens sind. Wenn irgendein Land heimlich an so einer Technologie bastelt, ist das eine größere Bedrohung für den Weltfrieden. Andererseits hätte ein Land mit so einer Technologie schon längst die Welt erobert, anstatt darauf zu warten, dass andere Nationen davon Wind bekommen. Es ist also entweder ein Hoax, um von irgendetwas abzulenken, oder tatsächlich Aliens.
Ganz so extrem sehe ich es jetzt nicht. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich. So eine Technolgie, worum es sich ja scheinbar handelt, bleibt nicht 15 Jahre unentdeckt und wenn doch warum?
Auch die Aussagen von "seriösen" Persönlichkeiten die es eher in eine mysteriöse rücken, wieso?
Für mich bleibt es spannend was wir noch lernen werden..