Konnte leider zu keinem der drei Begriffe etwas finden, was irgendwie mit Zeitreisen in die Vergangenheit zu tun hat. Magst du bitte Quellen direkt geben.
Danke, aber es ging, wie geschrieben, nicht allgemein um Wurmlöcher, sondern um deine Aussage, dass theoretisch möglich sein könnte, in die Vergangenheit zu reisen. In deinem zitierten Wiki Artikel steht davon nichts. Kannst mich auch gerne auf die wissenschaftlichen Paper stoßen.
Bisheriger Ablauf deiner Argumentation: wie ich Einsteins Relativitätstheorie widerlegt habe (die wie SD richtig (!) sagt Zeitreisen in die Vergangenheit ausschließt), gefolgt von in den Raum werfen irgendwelcher Begriffe, zu denen ich spontan nichts in die Richtung finde und zum Abschluss Wiki Artikel zu Wurmlöchern, wo wieder nichts vernünftiges theoretisch mögliches dazu steht. Ist es meine Aufgabe jetzt stundenlang etwas zu suchen, was deine Aussage eventuell irgendwo bestätigt? Liefere sie doch einfach direkt.
Hier ein Video von Sabine Hossenfelder zum Thema Zeitreisen, wie immer sehr interessant da sie als Physikerin das Thema gut auseinandernehmen kann
Sie sagt zum Beispiel, dass sie davon ausgeht, dass für Zeitreisen in die Vergangenheit eine Empfangsapparatur notwendig ist und wir daher nicht zu einem Zeitpunkt in die Vergangenheit reisen können, der vor dem Bau der ersten Empfangsapparatur liegt.
Und generell, wenn ich das richtig sehe, dann hat Spinshot Recht, die Aussage, dass man pauschal nicht in die Vergangenheit reisen kann ist aus wissenschaftlicher Sicht überholt.
Die gute Sabine. Danke, mal wieder paar Videos hintereinander von ihr gegeben.
Sie bzw. die jeweiligen Forscher sagen, dass es sehr unwahrscheinlich aber theoretisch möglich ist, Informationen, wohl keine Materie, in die Vergangenheit zu schicken. Wenn wir eines Tages einige Probleme lösen könnten, wie negative Energie einzusetzen.
Insofern, danke Spinshot und Paxis für neues Wissen, das theoretisch komplett unmöglich nehme ich zurück.
Klippen:
Seit einigen woche werden in new jersey und anderen teilen der usa drohnen gesichtet.
Anfangs wurden diese als Flugzeuge abgetan.
Mittlerweile hat sich heraus gestellt das die dinger aus dem oder vom meer kommen.
In diesen viedeo wird gesagt das die polizei mit wärmebildkameras probiert hat diese drohnen die mittlerweile öfters erscheinen zu filmen.
Auf den kameras ist nichts zu sehen.
In deutschland wurden auch schon drohnen gesichtet, diese überflogen ramstein basf etc.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/drohnen-ueberfluege-100.html
Was denkt ihr-spionage, auserirdische, oder die amis selbst?
Spannende sache auf jeden fall
Edit: sie kommen jeden abend, in your face bitch:f_biggrin:
Interessant auch, dass sie sich ausschalten (Tarnmodus), sobald man ihre Nähe kommt.
Ob es zwischen diesen beiden Vorfällen einen Zusammenhang gibt?
Kornkreise sind out. Heute sind es unbekannte Drohnen. Auf jeden Fall spannend und unterhaltsam.
was für ein zufall dass gerade in dem zeitalter in dem die menschen drohnen erfinden auch die aliens auf die idee gekommen sind
Die Erfassung hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt, wie auch die Drohnen qualitativ und quantitativ.
Muss man jetzt nicht alles zusammenwerfen.
Bzw. bleiben gewisse Dinge ungeklärt. Ob da jetzt geheime Militärprojekte oder was anderes dahinter steckt... Es bleibt spannend
cliffs:
01:54 Woraus besteht die Forschung konkret?
13:20 Wie sieht das Mars-Forschungsprojekt aus?
16:38 Haben Sie eine Vermutung, was UAPs sein könnten?
19:11 Wie häufig sind UAPs?
Das Pentagon hat neue Dokumente freigegeben
https://www.war.gov/ufo/
Im Internet gibt's schon einige Artikel/Videos zu spannendsten Dingen