Falls du eine findest, link pls
Original von fiveseven
Gibt es iwo eine Freakseite die so bald wie möglich immer News dazu rausbringt? Am besten Videos ♦ ♦
http://www.bfcom.org/
ist immer aktuell
Zusammenfassung des Gamestars Bericht.
http://www.bfcom.org/content/358-battlefield-3-gamestar-und-der-beste-mp-shooter-aller-zeiten.html
krasse grafik ey! das mit dem gameplay von bc2 und einigen verbesserungen und wir haben echt den besten multiplayer shooter aller zeiten!
Original von hipe
krasse grafik ey! das mit dem gameplay von bc2 und einigen verbesserungen und wir haben echt den besten multiplayer shooter aller zeiten!
Das Video macht mich total geil!!!!!!! Ich will endlich die Beta spielen!!
Ja ist halt ein teaser - guckt aber schon echt geil aus, auch wenn das rote Scope irgendwie bisschen futuristisch wirkte
Scheiße wie ich damals BF1942 unendlich lange gezockt hab aber seit dem kein BF mehr... mh, ich glaub ich brauch ein neuen Rechner
Original von Hadi
Brauchst du definitiv, du hast viel aufzuholen![]()
I know, aber wer gibt mir die moniezzz...
geht grad alles in Schweden drauf ♦
kann mir mal einer erklären, wieso hier immer von "da muss ich mir wohl einen neuen pc kaufen" auch von ps3 besitzern kommt. ne ps3 version wird es ja geben, aber wird die sich von der pc version unterscheiden? abgesehen davon, das shooter aufm pc natürlich dank maus besser zu spielen sind als auf der konsole.
Steht doch überall ![]()
PC Version > all, darauf liegt der Fokus, auf Konsole wird nur portiert und es wird keine 64Spieler Fights geben etc
und wie du schon sagtest, am PC ist es >>>>>>>>> Konsole
mit überall meinst du aber die artikel, die hier verlinkt wurden, oder?
sorry, hat mich nunmal jetzt nicht so in einen bann gerissen, das ich alle dazu verschlinge, was mir vor die füße kommt. deswegen habe ich ja gefragt...
Die meint er wohl
Alleine die Tatsache, dass ne 360°-Drehung mit Pad so ewig dauert ist schon ein Grund dafür, das Spiel auf dem PC zu spielen.
na, vor 2 jahren hab ich mir bei dem gedanken, shooter auf einer konsole zu spielen, auch nur an den kopf gegriffen.
inzwischen spiele ich nicht wie fanatisch jeden shooter auf der konsole, aber habe doch auch schon den ein oder anderen mit pad gespielt und komme sehr gut damit klar. und die edge, die ich auf pc habe, habe ich auch auf ner konsole, weil die halt nicht nur durch aiming kommt.
aber wozu du 360° drehungen machen willst, ist mir ein rätsel...
Naja keine Ahnung - Bewegungen sind nicht so flüssig möglich imo, strafen ist auch schwierig, vom Zielen mal abgesehen. Finde das Feeling auf der Konsole halt Arcade-lastiger und das mag bei Left 4 Dead oder so passen, aber bei BF ist das (für mich) nichts