Geht mir aber atm ähnlich, zocke derzeit bissl LoL und wenn das langweilig is SC2. Das reicht aber nich bis Herbst :< BF2 + 2142 hatte ich auch mal wieder angezockt, aber naja, macht nichtmehr soviel Bock ♦
NEUE INFOS !
4players
Nachdem Electronic Arts schon ein paar Info-Häppchen zu Battlefield 3 veröffentlicht hatte, sind mittlerweile ein paar Details aus der Vorschau durchgesickert, die in der jüngsten Ausgabe des US-Magazins Game Informer zu finden ist. Das Konzept für den Shooter habe sich demnach schon jahrelang in der Schublade befunden - DICE habe einfach so lange gewartet, bis die Technologie reif genug dafür ist. Der Zerstörungsgrad der Levels soll 'glaubhaft' sein - von der Technologie her lasse sich aber grundsätzlich alles zerballern.
Als Animationssystem kommt das auch bei EA Sports verwendete ANT zum Einsatz. Multiplayer-Charaktere und von der KI gesteuerte Figuren sollen unterschiedliche Animationssets haben. Alles werde realistischer wirken. Das gilt auch für den Audiopart: Sämtliche Geräusche wie Schüsse, Panzer oder Hubschrauber seien aus verschiedenen Entfernungen aufgenommen worden. Auch soll der Spieler mehr akustische Hinweise erhalten, um die Situation besser erfassen zu können.
BF3 soll mehr Unlocks bieten als Battlefield: Bad Company 2 . Das Team, das an dem kommenden Shooter werkelt, sei doppelt so groß wie das BFBC2-Team.
Die Charaktere sollen zu einem gewissen Grad individualisierbar sein. Insgesamt werde es vier Klassen geben - weitere Infos liegen noch nicht vor. BF3 wird eine Kill-Cam bieten, welche aber auch abgeschaltet werden kann.
Der Singleplayer-Part soll mit einer eigenen Story aufwarten. Im Verlauf der Geschichte wird der Spieler allerlei Orte besuchen und dabei nicht nur den Mittleren Osten beehren. Es werde mehrere Settings geben, so die Entwickler. In einem Level werde es auch ein Erdbeben geben, durch das dann gleich mal ein 7-stöckiges Gebäude zerlegt wird.
Der PC sei bei BF3 die Lead-Plattform, heißt es außerdem. Mod-Tools soll es laut Angaben des Studios allerdings vorerst nicht geben. Die neue Engine sei äußerst komplex. Das Entwickeln dedizierter Werkzeuge für Mod-Fans sei wohl zu zeitaufwändig. Dass DICE selbst zusätzliche Inhalte in petto hat, vesteht sich heutzutage von selbst. Bei Bluesnews hat man noch Tweets von Alan Kertz gesammelt. Der Gameplay Designer verspricht u.a. "riesige Karten, Defibrillatoren, Jets, Panzer und Teamplay." Feinde können per Spotting markiert werden. Es werde Messer und Dogtags geben.
Der Spieler werde sich bei der Wahl der aktuellen Waffe entscheiden müssen, ob er auf kurze oder lange Distanz angreifen möchte - Zielfernrohre bzw. -ansichten, die sich für beide Anwendungsszenarien eignen (hybrid scopes), gebe es aus genau jenem Grund nicht. Sein persönlicher Arbeitschwerpunkt sei die Balance zwischen Fahrzeugen und Infantrie.
BF3 werde mehr Tiefe bieten als Battlefield 2 , Neueinsteiger sollen aber behutsam an das Spiel herangeführt und nicht überfordert werden.
keine Mods
;(
Und nur 4 Klassen.. hasse diese Alleskönner @ BFBC
hört sich irgendwie für mich an wie BFBC3...
Aber warum "nur 4 Klassen"?
Für mich klingt das ehrlich gesagt so, als würden sie einen BF2-Nachfolger basteln und dort auch einige Sachen aus BFBC2 mitnehmen. Bin weiterhin begeistert
Wird definitiv das beste Spiel der letzten 2 Jahre. Und jetzt will ich ein paar "qft"s sehen ♦
K
Der letzten 2 Jahre reicht nicht. Will das beste Spiel aller Zeiten !
@Hadi, naja mir hats besser gefallen, als es mehr Klassen gab, die alle halt sozusagen eine Spezialisierung hatten. Diese Alleskönner aus BFBC waren nich so mein Ding
Naja aber warum Alleskönner? Klar, man hat relativ vielseitige Waffen zur Auswahl, aber gerade durch Kram wie medpack/ammo/rep/motion sensors ist noch ein klarer Unterschied zwischen den Klassen.
Mir hat halt an BF2 so gut gefallen, dass man als Medic effektiv ein Assault ohne Granatwerfer und dafür mit Medpacks war - die Klasse hatte imo viel mehr von einem Alleskönner.
Ich freu mich auf alle Fälle drauf ![]()
und:
Wird definitiv das beste Spiel der letzten 2 Jahre. Und jetzt will ich ein paar "qft"s sehen ♦
qfmft!!!
Ich will exact die gleiche Klasse wie die spec forces in BF 2 .
c4 Ladungen für Panzer und ein g36c
Ich brauch ehrlichgesagt kein BF3.
Bad Companie 2 hat so ziemlich alles was ich mir jemals von einem Battlefield gewünscht hatte. Wenn da alle paar monate mal noch ne neue Map rauskommt könnte das son Klassiker wie Counterstrike werden.
Original von mcflash
Ich brauch ehrlichgesagt kein BF3.
Bad Companie 2 hat so ziemlich alles was ich mir jemals von einem Battlefield gewünscht hatte. Wenn da alle paar monate mal noch ne neue Map rauskommt könnte das son Klassiker wie Counterstrike werden.
ehm sry aber WTF ♠_confused:
Hier meine Freunde ein Link zu einem super Artikel mit Interview und ingame screens zu bf3.
http://battlefield.gamersverse.com/articles/655/game-informer-cover-issue-including-scans/
Hoffe das die Konter gegen Air auch stark genug sind. Bin eher Fan von Inf. Kämpfen, als von Panzerschlachten. Aber die screenis zeigen ja ne Stadt
Original von aggromage
Hier meine Freunde ein Link zu einem super Artikel mit Interview und ingame screens zu bf3.
http://battlefield.gamersverse.com/articles/655/game-informer-cover-issue-including-scans/Hoffe das die Konter gegen Air auch stark genug sind. Bin eher Fan von Inf. Kämpfen, als von Panzerschlachten. Aber die screenis zeigen ja ne Stadt
THX! Oh man wieso muss ich so kacke in Englisch sein..
Ist eigentlich nicht so kompliziert geschrieben. Falls du ne Passage nicht richtig verstehst kannst du sie gerne hier rein Posten.
Die screenshots sehen schon ziemlich geil aus. Die neue Engine ist schon geil. Ich hoffe das es später ingame zumindest einigermaßen sowie auf den screens aussehen wird.
Oh man. Ich muss mir echt was einfallen lassen, wie ich dann erstmal mind. 6 Wochen krank bin. Da wird erstmal 18h / Tag gekellert.
@Hadi, naja mir hat das besser gefallen mit den Unterteilungen in BF2. Sowas wie Medic + MG etc und 100xArti weils soviele Recons gab fand ich nervig ♦
Das Pionier und Antitank eine Klasse waren fand ich jedoch sinnvoll
OMG die Bilder machen mich jetzt schon verrückt!! ♦ Brauch glaub ich einen neuen Rechner dazu oder?
Iwo Systemanforderungen bekannt? Hab einen E8400 mit 2+3GHz 4GB Ram und einer GeForce 285 GTX AMP! mit 1GB RAM.
BTW ich suche eh gerade die Seite wo man seinen Rechner angeben kann und dann wird angezeigt ob ein jeweiliges SPiel darauf läuft! Kann mir jemand weiterhelfen!?!?
Sry 4 spam aber bin geistig gestört, wenn ich Tag und Nacht an dieses Spiel denken muss obwohl ich es noch nichtmal kenne + mir Gedanken mache, was ich mir antun kann, um möglichst lange krankgeschrieben zu werden :< `?
B A T T L E F I E L D 3333333333333333333
:heart:
:heart:
Gibt es iwo eine Freakseite die so bald wie möglich immer News dazu rausbringt? Am besten Videos ♦ ♦