Erst gestern das IRNV Scope für die M416 freigespielt und schon vergeht mir die Lust zum Spielen ![]()
Da muss sich dringend was ändern.
meint ihr kaliber=dmg/kugel?
irgendwie muss man die waffen doch vergleichen können.
Da mein Game im Multiplayer immer direkt crasht, weiss einer ob es schein ein Patch gibt?
Finde da diverse Infos zu im Netz...angeblich gibt wird schon an Patch#2 gearbeitet....
Wo ist denn bitte #1???
Hat jemand das gleiche Problem, das die .exe immer crasht?
?(
Bei mir crashst sie schonmal. Beim zweiten Starten gehts dann aber.
Der erste Patch war glaub ich nur fürs Battlelog bzw kam er ja direkt zum Release raus.
Sagt mal... bin ich wirklich blind oder kann man Waffen wirklich überhaupt nicht mehr vergleichen bis auf wenig aussagende Kalibergrößen und so??
Hat das auch nur irgendeinen Sinn? ♦
Man kann teilweise wirklich sagen, dass die sehr viel Gutes einfach rausgenommen haben, paar coole Lichteffekte dazu und den Rest einfach an CoD angepasst
meint ihr kaliber=dmg/kugel? irgendwie muss man die waffen doch vergleichen können.
Original von z741
Sagt mal... bin ich wirklich blind oder kann man Waffen wirklich überhaupt nicht mehr vergleichen bis auf wenig aussagende Kalibergrößen und so??
Hat das auch nur irgendeinen Sinn? ♦Man kann teilweise wirklich sagen, dass die sehr viel Gutes einfach rausgenommen haben, paar coole Lichteffekte dazu und den Rest einfach an CoD angepasst
![]()
v.a. präzision wäre gut zu wissen, also wie viel die verzieht und so
Singleplayer:
Spoiler
was muss ich im poolhaus machen nach der videosequenz mit dem russen?
?(
der sagt "baller den wech..." aber ich werd immer vom amisoldaten der durch die tür reinkommt weggeballert..
?(
dann weiss ich auch nich. ich hab einfach geschossen und gut war.
ich glaub aber fadenkreuz gibs in der situation auch nicht, weil er da glaub ich automatisch zielt.
Heute nen Screen von der letzten Tarnkleidung gesehen. Damit sieht man Dich über Infrarot anscheinend nicht mehr bzw. nur noch freie Partien wie das Gesicht.
Ich finde das Spiel super, die Atmosphäre ist gigantisch, leider bin ich auch nach 15 Stunden Multiplayer in 75% aller Partien nichts als ein Opfer...
Overall ca. ein Verhältnis von 1:3 was Kills/gekillt_werden angeht...
Mein letztes "Ballerspiel" war Quake III, da hab ich noch gerockt...
Irgendwelche allgemeingültigen Tipps?
Ich hab' die Grafik auf hoch, macht es Sinn die runter zu drehen? Andererseits eigentlich keinen Bock drauf, weil da viel vom Flair verloren geht...
Original von zep15
Singleplayer:Spoiler
was muss ich im poolhaus machen nach der videosequenz mit dem russen?
?(
der sagt "baller den wech..." aber ich werd immer vom amisoldaten der durch die tür reinkommt weggeballert..
?(
![]()
Spoiler
ich sollte die leertaste vorher drücken, hat der mir angezeigt und dann hab ich mit der maus geschossen.
spieln eigentlich pc spieler gg xbox und ps3 live?
falls ja
wie unfair ist dass denn?
Unfair, kommt drauf an was du damit meinst. Das wir Konsolengamer nicht solche Performanceprobleme wie die PCler haben?
Was ich bei PC gut finde sind 64 Spieler Maps, aber da wird sich wahrscheinlich mehr um die Fahrzeuge gekloppt.