Original von Crovax
Maus/Tastatursteuerung ist einfach viel präziser das meinte er bestimmt
ja meinte ich. sind getrennte netzwerke oder?
Original von Crovax
Maus/Tastatursteuerung ist einfach viel präziser das meinte er bestimmt
ja meinte ich. sind getrennte netzwerke oder?
Wenn ich niemals aus dem Game gehe, dann habe ich praktisch keine Abstürze mehr. Meist wenn ich schnell im Internet rumsurfe, währen das Spiel ein neues Level ladet, fliege ich öfters raus.
Original von Gh0s7rid3r
Wenn ich niemals aus dem Game gehe, dann habe ich praktisch keine Abstürze mehr. Meist wenn ich schnell im Internet rumsurfe, währen das Spiel ein neues Level ladet, fliege ich öfters raus.
same here, die Ladezeiten laden aber auch dazu ein ♦
Finde die generell etwas zu lang, aber vlt liegts auch an meiner 6k Leitung oder am PC
Was soll da an Deiner Leitung liegen wenn die Map nicht ordentlich lädt? Da kannst Du beruhigt sein, die sind auch bei meiner 25k nicht anders. Allerdings habe ich jetzt schon von einigen gelesen, die sich BF3 auf ihre SSD gezogen haben. Das macht wohl schon eher was aus.
Das mit dem Surfen habe ich übrigens auch so beobachtet. Wenn ich 3-4 Fenster von Chrome offen habe und da noch 1-2 Videos bei sind, komme ich meist erst auf die Map, wenn der Rest schon losgelaufen ist.
EA hat grad begonnen Keys aus Online Keystores zu sperren..
Quelle:
http://www.computerbase.de/news/2011-11/ea-sperrt-key-store-keys-fuer-battlefield-3/
Original von Spearmi
Original von zep15
Singleplayer:Spoiler
was muss ich im poolhaus machen nach der videosequenz mit dem russen?
?(
der sagt "baller den wech..." aber ich werd immer vom amisoldaten der durch die tür reinkommt weggeballert..
?(
![]()
Spoiler
ich sollte die leertaste vorher drücken, hat der mir angezeigt und dann hab ich mit der maus geschossen.
klappt bei mir auch nicht.... hab extra die steuerung auf standard zurückgestellt, so ein verbuggtes scheißspiel...
oder was hast du auf die leertaste gelegt?
grad en game auf acspian border gehabt, wo sich ein squad aus clanmates auf caspian border in der antenne bequem gemacht hat. die waren da absolut nicht runterzukriegen und einer ist da mit ~91/0 stats raus.
hoffe die patchen das irgendwie mal raus, dass man sich da oben einnisten kann. ist halt krass unfair.
Original von delfink
grad en game auf acspian border gehabt, wo sich ein squad aus clanmates auf caspian border in der antenne bequem gemacht hat. die waren da absolut nicht runterzukriegen und einer ist da mit ~91/0 stats raus.
hoffe die patchen das irgendwie mal raus, dass man sich da oben einnisten kann. ist halt krass unfair.
Naja in der Beta konnte man drinnen über ne Leiter hochklettern und die wurde entfernt.
Aber ansonsten find ichs garnicht kritisch, ich erinner mich wie ich mit nem Jet nen Sniper, der sich dort seinen Spawn Point aufgestellt hat einfach alle paar Minuten hochgenommen hab und er keinerlei Chance hatte sich dagegen zu wehren.... geht natürlich auch mit Heli... aber grundsätzlich warum sollte man sie da nicht einfach sitzen lassen? können doch überhaupt nichts anrichten... nichtmal den Atennencap können sie ordentlich verteidigen, weil man sich einfach in die Garage stellen kann und die anderen Caps sind eigentlich zu weit entfernt um ernsthaft von der Atenne aus jemanden zu gefährden...
Und warum man keinen Tod kriegt liegt nur daran, dass wohl einer mit Defi bei ist der einfach rezzt also einfach nicht auf nen Fight einlassen und die Camper campen lassen
es war übrigens auf einem server wo es mehr tickets gab, die waren bestimmt ne halbe stunde da oben, deswegen soviele kills. die ganze map war total zerbombt, da gabs nicht mehr viel deckung, ausser in der antenne selber.
es ist jedenfalls mist, wenn mehrere von da oben einen großen teil der map easy deffen können und man nicht rankommt. glaube nicht, dass es gewollt ist, dass sich manche praktisch unverwundbare stellungen suchen und von da andere spieler gemütlich aufs korn nehmen. es war auf jedenfall game entscheidend.
Ich finde das grad lobenswert an Battlefield, dass man auf jedes Gebäude etc. kann.
Auf der Antenne ist man ein leichtes Opfer für jeden Piloten, muss man halt nur fliegen können ♦
oder man lässt die camper am turm auflaufen indem man mit panzer oä. die anderen punkte der map einnimmt
wofür gibts eigentlich manchmal diese bonus points am ende? da steht manchmal +200 points, manchmal auch mehrmals, aber sonst nichts.
und was bedeutet savior und nemesis?
Original von delfink
wofür gibts eigentlich manchmal diese bonus points am ende? da steht manchmal +200 points, manchmal auch mehrmals, aber sonst nichts.
und was bedeutet savior und nemesis?
+200 Points, wenn du eine Runde fertig gespielt hast.
+500 Points, wenn dein Team gewonnen hat.
+x Points für gutes Spiel, z.b als Sanitäter 10 Leute wiederbelebt.
Original von fiveseven
Original von fiveseven
Original von fiveseven
Original von Drazzar123
Mal was anderes, weiß einer von euch wie man den Chat austellen kann?
Nervt ja auf manchen Servern enorm das Gespamme...gute frage! hab noch ein anderes prob .. letzte coop mission... achtung spoiler:
Spoiler
wo mein kumpel als geisel genommen wird und sich wieder befreit soll ich schießen .. aber iwie funktionert das nicht .. sehe weder waffe noch eine taste die ich drücken muss!!? [PC]
danke
ich bekomms imer noch ent hin!!
###
ich dreh durch .. entweder ein bug oder was?
ich seh auch keine waffe mit der ich schießen soll!!
ich bekomms nicht hin ... wtf .. hasts mich BF?
Original von Gh0s7rid3r
Original von delfink
und was bedeutet savior und nemesis?+200 Points, wenn du eine Runde fertig gespielt hast.
+500 Points, wenn dein Team gewonnen hat.
+x Points für gutes Spiel, z.b als Sanitäter 10 Leute wiederbelebt.
Er meint etwas anderes... Savior ist wenn du jemanden tötest, während er einen Teammate unter Beschuss genommen hat... bist sozusagen sein Retter.
Nemesis ist als Rachekill zu verstehen... wenn Dich ein Gegner ich glaube mind. 2 mal gekillt hat ist er Dein Nemesis, wenn du ihn daraufhin tötest bekommst diesen Bonus.
Bonus Points hab ich auch schon gesehen und mich immer gefragt was es ist... ich glaube inzwischen das man das bekommt, wenn man gewisse Auszeichnungen mehrmals in einer Runde erhalten hat. Bekomm die meist auch immer dann, wenn die Runden besonders lange dauern
Siehst Du auch im Battlelog bei Deinem Profil unter "Awards" (Auszeichnungen?)". Es soll halt einen Anreiz geben, auch Jobs zu übernehmen, die nicht direkt mit dem Kampf zu tun haben. Du kannst als Recon ja beispielsweise die ganze Runde in der Basis bleiben und mit Deinem MAV die Karte aufklären, besonders auf Highway ist das recht sinnvoll. Da gibt es dann für jeden Gegner, den Du gefunden hast und von Mitspielern getötet wurde Punkte, für jeden x-ten Gegner dann noch ein Abzeichen für 200 Punkte. Aus so ner Runde bin ich in der Summe meist mit +3.000 Punkten raus.
Es gibt halt bestimmte Maps, die sich für sowas besonders eignen. Metro im Modus Conquest ist z.B. nach dem ersten Rush auf Punkt B in der Regel extrem statisch - ein Traum für Supporter. Als Assault kannst Du da die ganze Zeit nur rumlaufen und Leute wiederbeleben, als Support schmeisst Du mit Munitionskisten um Dich. Gibt extra Server bei denen die Voreinstellung auf "Hardcore" ist und die Tickets zu Beginn bei +1.000 stehen. Entsprechend kommen da in einer Runde schon mal Punktzahlen von Weit über 10.000 zusammen - Die Karte ist davon abgesehen allerdings totaler Unsinn im Conquest-Modus.
Ich wundere mich sowieso auf welche Ideen die Leute kommen, nur um sich schnell und ohne Spaß nach oben zu ziehen. Die Tage auf ner Map mit FF ein Duo aus Support und Ingi gehabt. Ingi seinen Bot raus, Support schießt ihn runter, er repariert - die ganze Runde lang. Er war am Ende bei irgendwas um die 7.000 Punkte + die Reparatur-Abzeichen, die Zeit hätte man aber sich auch anders nutzen können
Du verstehst es auch nicht... manchmal kommt ganz am Ende nach allen Awards, Milestones und whatever noch +200 Bonus Points, ohne dass was dazu steht
btw, welche Camo soll denn bitte IR verhindern? bin jetzt Captain und hab sie glaube ich noch nicht (42)