Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Noch sind auch genug Spieler auf kleinen Levels unterwegs und selbst die Anfangswaffen sind ganz ok. Wer nicht soviel Zeit ins Spiel stecken will sucht sich halt eine der 4 Klassen aus und bleibt bei dieser. So wollte ichs eigentlich machen aber jetz hat mich die Sucht gepackt

Battlefield 3 - Systemvoraussetzungen

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Antwort
Zitat

hab gehört die minimal anforderungen seien ein witz

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Original von foshizzle
hab nach längerer zeit ma wieder lust auf nen richtig schönen onlineshooter. bin am überlegen ob ich bf3 ma ne chance geben soll. lohnt sich das als gelegenheits zocker? so wie ich das mitbekommen habe wird man da am anfang ziemlich hart geraped weil man sich das ganze waffenzeugs freispielen muss? will aber auch nciht übermässig viel zeit in das spiel investieren und es soll trotzdem spass machen, sprich ich will auch ein paar kills abstauben.
...

auch wenn ich dafür jetz wahrscheinlich gleich hart geflamed werde aber mein persönlicher tipp: wenn du wirklich nur ab und zu mal bisschen zocken willst 4 fun bist du mit modern warfare 3 mMn(!) besser dran ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ich weiß zwar nicht wie es bei MW3 ist, aber bei BF3 ist es als casual-Gamer wirklich hart mitzuhalten.
Du wirst zwar deine Kills bekommen, aber es dauert schon eine Weile bis man mit der Größe der Maps klarkommt. Am Anfang wirst du oft da stehen und nicht so richtig wissen wo es denn jetzt hingeht was zwangsläufig öfters dazu führen wird, dass du in Gegner reinläufst die nur auf dich gewartet haben.
Also ich persönlich hab schon ne Weile gebraucht (und bin auch jetzt noch am Lernen), also würde ich dir fürs Zwischendrin Gamen eher abraten von BF3.

Dazu kommt, dass dein kompletter Rechner ausgespäht wird (von Origin), was aber in einem anderen Thread schon breit diskutiert wird/wurde.

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von Play4forlife
Dazu kommt, dass dein kompletter Rechner ausgespäht wird (von Origin), was aber in einem anderen Thread schon breit diskutiert wird/wurde.

Das ist aber kein BF3 Problem sondern ein EA Problem!
In Zukunft wird es kein Game mehr von EA geben das ohne Origin läuft.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von sashman85

Das ist aber kein BF3 Problem sondern ein EA Problem!
In Zukunft wird es kein Game mehr von EA geben das ohne Origin läuft.

Richtig, war auch im MW3 <-> BF3 Kontext gemeint.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Ich weiß zwar nicht wie es bei MW3 ist, aber bei BF3 ist es als casual-Gamer wirklich hart mitzuhalten.
Du wirst zwar deine Kills bekommen, aber es dauert schon eine Weile bis man mit der Größe der Maps klarkommt. Am Anfang wirst du oft da stehen und nicht so richtig wissen wo es denn jetzt hingeht was zwangsläufig öfters dazu führen wird, dass du in Gegner reinläufst die nur auf dich gewartet haben.
Also ich persönlich hab schon ne Weile gebraucht (und bin auch jetzt noch am Lernen), also würde ich dir fürs Zwischendrin Gamen eher abraten von BF3.

hello thair.. trifft ziemlich auf mich zu leider. würde gerne abends nachm poker entspannt ne runde ballern aber wtf was ich erst alles freispielen muss, kein plan von maps und dann campen irgendwelche BF nerds noch an meinen spawnpunkten und headern mich bevor ich 2 schritte gelaufen bin. also klar, das spiel is sicher geil aber als casual shooternoob geht meine motivation momentan gegen null.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Ich hab MW2 damals über 200 Stunden gespielt und glaube (scheint sich ja nicht viel geändert zu haben), dass es für Casuals in beiden Spielen gleich schwer ist. In MW3 muss man genau so gute Waffen/Perks etc. freispielen wie in Bf3, die richtig guten Sachen kommen laut den Tests die ich gesehn hab sogar erst richtig spät. Bei Bf3 hat man (wenn man sich auf eine Klasse beschränkt) nach vllt. 5-10 Stunden die wichtigsten Sachen freigespielt.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Ja das stimmt... zumindest was die Waffen angeht... die späteren Waffen sind nicht wesentlich besser als die Standardwaffe und mit 100 Kills erhält man das IRNV was wirklich sehr stark ist aber 100 Kills gehen schnell... ansonsten profitiert man grade jetzt auch davon, dass andere im Squad schon hochstufig sind und Squadperks besitzen... also auch dadurch kein Nachteil... und ansonsten najut so Heli oder Jetperks dauern ne Weile aber in diesen Vehicles ist man als Anfänger eh wohl eher selten unterwegs

Antwort
Zitat
Play4forlife

IRNV :heart:

Falls du es denn wirklich spielen willst, empfehle ich dir einfach dich an deine Squadmitglieder zu haften und zu schauen welche Wege sie gehen. Dabei vielleicht nicht grad dem Sniper hinterher ;)
Wenn dein Squad einigermaßen gut ist, wirst du auch auf deine Kosten kommen und gleichzeitig lernen wo man langgehen kann und wo Brennpunkte entstehen. Die Anfangswaffen sind wirklich relativ gut und neue Scopes/Aufsätze erhältst du relativ schnell.
Der Funfaktor ist natürlich immer abhängig von der Squad-/Teamstärke, aber in einem gutem Team kommst du auch als casual zu deinen Kills.

Antwort
Zitat
foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

erstma thx fürs feedback. das game sieht halt schon verdammt geil aus, wenn diese origin sache nicht wäre würd ichs mir jetzt wohl bestellen.
aber so werd ichs mir nochma überlegen, sollte man ja eigentlich nicht unterstützen was ea da macht.

Antwort
Zitat

Also für den absoluten Casual ist Engi einfach die beste Klasse.
Conquest Metro server joinen,
raketen und granaten die rolltreppen rauf unter unter ballern.
???
profit

Original von Acechrusher
Ich wundere mich sowieso auf welche Ideen die Leute kommen, nur um sich schnell und ohne Spaß nach oben zu ziehen. Die Tage auf ner Map mit FF ein Duo aus Support und Ingi gehabt. Ingi seinen Bot raus, Support schießt ihn runter, er repariert - die ganze Runde lang. Er war am Ende bei irgendwas um die 7.000 Punkte + die Reparatur-Abzeichen, die Zeit hätte man aber sich auch anders nutzen können ;)

Der "Trick hierdran sind aber gerade die Reperatur Abzeichen....
Alle 10Reperaturen (also alle 10sek) gibts das Abzeichen mit 200 Punken.
Für ne bestimmte Anzahl Reperaturen (glaub 100) gibts noch mal den Service Star, der bringt 10000 Punkte.
Wir reden hier also nicht nur von 7000 Punkten die Runde!!!

Dafür kriegt man eh die stats resetted, lohnt sich also nicht :)

Antwort
Zitat

Nachdem ich gestern abend rausgeflogen bin und das Spiel nicht mehr starten konnte bin ich froh dass jetzt gerade ein Update geladen wird.
Hoffentlich trägt es auch zur Stabilität bei.

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009

also hatte bisher keine probleme mit dem spiel ausser ein paar abstürze über 90h spielzeit. abgesehen von origin ist es der beste shooter, den ich je gespielt habe (und das waren einige)!
aber durch den kackpatch von heute kann ich gar nicht mehr spielen

bekomme nur folgende fehlermeldung nach (scheinbar erfolgreicher) installation des patch:

"C:\ Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"

HELP PLZ

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von warri
???
profit

:f_mad:

lamer gehts auch nicht, punktegeile rpg *****

Antwort
Zitat
Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

für casual gamer würd ich einfach nur single player games empfehlen! bei BF3 gibts noch zusätzlich den coop modus, der schon cool gemacht ist und definitiv auch für casual gamer easy zu schaffen ist. jedoch gibts nur 6 coop missionen

Antwort
Zitat

ja, leider nur 6 Missionen.. :f_cry:

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Coop hab ich noch garnicht gemacht... spielt man das nur mit Freunden oder auch mit Randoms wie bei L4D?

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Original von Sim87

hello thair.. trifft ziemlich auf mich zu leider. würde gerne abends nachm poker entspannt ne runde ballern aber wtf was ich erst alles freispielen muss, kein plan von maps und dann campen irgendwelche BF nerds noch an meinen spawnpunkten und headern mich bevor ich 2 schritte gelaufen bin. also klar, das spiel is sicher geil aber als casual shooternoob geht meine motivation momentan gegen null.

Brauchst halt 1-2 Leute und Skype. Dann haste ne Menge Spaß :)
Waffen/Perks werden überschätzt. Du kannst im Prinzip permanent die Startwaffen nutzen, die sind nicht schlechter als die späteren bzw. wenn dann nur ganz marginal.

Einziges Manko wie schon angesprochen sind die Fahrzeug Perks. Da dauerts einfach und manche sind schon sehr stark und machen das spielen mit dem Fahrzeug deutlich angenehmer. Hatte schonmal ne 500 Ticket Conquest Runde, wo ich praktisch nur Jet geflogen bin und gerade mal 1,5k Punkte gemacht hab. Bock hats trotzdem gemacht!

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Original von azraelGB

Original von warri
???
profit

:f_mad:

lamer gehts auch nicht, punktegeile rpg *****

Mehr Punkte bringts sowieso einfach nen Supporter auf der gleichen Map zu spielen, sich mitten in den Zerg an der Treppe zu stellen und einfach immer die Muni-Packs rauszugeben.

Meistens verschwindet der Punktecounter nichtmal mehr vom Bildschirm ;)

Antwort
Zitat