Müsste die Spec-Ops sein, halt die letzte. Die hift aber nicht zu 100 % und wohl bei allen Klassen unterschiedlich viel.
Ich wundere mich sowieso auf welche Ideen die Leute kommen, nur um sich schnell und ohne Spaß nach oben zu ziehen. Die Tage auf ner Map mit FF ein Duo aus Support und Ingi gehabt. Ingi seinen Bot raus, Support schießt ihn runter, er repariert - die ganze Runde lang. Er war am Ende bei irgendwas um die 7.000 Punkte + die Reparatur-Abzeichen, die Zeit hätte man aber sich auch anders nutzen können
Der "Trick hierdran sind aber gerade die Reperatur Abzeichen....
Alle 10Reperaturen (also alle 10sek) gibts das Abzeichen mit 200 Punken.
Für ne bestimmte Anzahl Reperaturen (glaub 100) gibts noch mal den Service Star, der bringt 10000 Punkte.
Wir reden hier also nicht nur von 7000 Punkten die Runde!!!
hei leute,
ab DI habe ich ENDLICH internet in meiner neuen wohnung, und dann kauf ich mir auch das spiel. geplant war es einfach bei origin zu bestellen. da schien es ja vorteile zu geben wie die map strike at karkand waffen von anfangn an ect. gibt es das immernoch wenn ich es über die bestelle?
danke für euere hilfe.
ich kann es kaum noch erwarten! ich dreh hier nämlich bald durch! FUU 1&1 und telekom!
Soweit ich weiß gab es die nur per preoder!
Kannst ja mal bei Amazon schauen ob es noch die Limited Edition gibt, mit dem Key hast du dann auch alle zusätzlichen Maps und Waffen!
Original von sashman85
Soweit ich weiß gab es die nur per preoder!
Kannst ja mal bei Amazon schauen ob es noch die Limited Edition gibt, mit dem Key hast du dann auch alle zusätzlichen Maps und Waffen!
und in der limitierten version ist das sicher dabei? sonst koennte ich ja mal schaun obs die noch bei saturn oä iwie gibt.
wenn ich daran nicht dran kommen sollte. gibts ne andere moeglichkeit die maps auch zu zocken?
danke, also dementsprechend am montag einfach die limited edition im saturn kaufen und gut ist und ich hab die maps
danke
E: pf, und dann sogar billiger als im lame origin shop.
oder man bestellts einfach im 4players store für 50 euro und hat auch alles dabei ....
Original von zep15
Original von Spearmi
Original von zep15
Singleplayer:Spoiler
was muss ich im poolhaus machen nach der videosequenz mit dem russen?
?(
der sagt "baller den wech..." aber ich werd immer vom amisoldaten der durch die tür reinkommt weggeballert..
?(
![]()
Spoiler
ich sollte die leertaste vorher drücken, hat der mir angezeigt und dann hab ich mit der maus geschossen.
klappt bei mir auch nicht.... hab extra die steuerung auf standard zurückgestellt, so ein verbuggtes scheißspiel...
oder was hast du auf die leertaste gelegt?
nix, ist bei mir auch standard
Original von RARichie69
danke, also dementsprechend am montag einfach die limited edition im saturn kaufen und gut ist und ich hab die mapsdanke
E: pf, und dann sogar billiger als im lame origin shop.
oder man bestellts einfach im 4players store für 50 euro und hat auch alles dabei ....
schreib mich mal im Comm Tool an!
edit: sry 4 doppelpost
sorry leute wenn hier zu schon mal iwo ne antwort stand, aber grad nicht die lust wieder alles zu lesen.
das server joinen fällt mir eeeecht schwer, iwie gehts bei mir bei dem schrit "Loggin in" einfach nicht weiter. wenn ich dann ingame versuche zu gehen (also inner taskliste das kleine bf3 symbol klicke) bekomme ich entweder einfach nur weißen oder nen schwarzen screen.
kein bock da immer ne halbe std rum zu fummeln bis ich ingame komme und jedes mal den rechner neu starten zu müssen!
fu Origin!
ja und wenn man dann mal das vergnügen hat ne runde zu zocken kackt es beim map change einfach mal so ab -_-
Expert Line ist dank fehlender Warteschlange 10 Minuten wie ein Hirni im Battlelog auf seinen Wunschservern rumzuklicken und dann kackt er beim Join ab. Affenkralle, BF3 zu, neuer Versuch, Server voll
sooo hab mich jetzt dann mal auf lvl 22 hochgebummst.
im grunde genommen hab ich ausschließlich Inf Only server gezockt. mim panzer/heli inf weg lamen hatte mir noch nie viel spaß´gemacht.
bevorzugte gattung ist natürlich der sturmes gewesen. doch auch die anderen klassen machen echt phun. wobei ich versorgungssoldat echt selten gespielt hatte.
die pistels find ich im allgemeinen doch sehr seltsam. im verlgeich zu bc2 eher schwach.
an manchen punkten finde ich das taglight zu gewaltig. aber das soll gepacht werden.
ich bin soweit zufrieden. das game play macht sogar etwas mehr spaß als bei BC2 weil man iwie mehr möglichkeiten besitzt.
jetzt heißt es freuen auf die erweiterung!
hab nach längerer zeit ma wieder lust auf nen richtig schönen onlineshooter. bin am überlegen ob ich bf3 ma ne chance geben soll. lohnt sich das als gelegenheits zocker? so wie ich das mitbekommen habe wird man da am anfang ziemlich hart geraped weil man sich das ganze waffenzeugs freispielen muss? will aber auch nciht übermässig viel zeit in das spiel investieren und es soll trotzdem spass machen, sprich ich will auch ein paar kills abstauben.
wie siehts hardwaremässig aus, was brauch ich da um es flüssig zu spielen?(grafik ist erstma 2. ranging)
und last but not least, ist bekannt wofür die von origin gescannten daten verwendet werden? bzw. ob da nochma was gemacht wird bezüglich datenschutz? muss ja nicht umbedingt sein das ea mein ganzen rechner scannt.