Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Hi paar NOOB Fragen zu BF3 auf der PS3!

Ich bin jetzt Level 36 und hab so ungefähr 2,5 Tage dafür gespielt.

Jetzt wollte ich mal ein paar allgemeine Tipps um schneller zu leveln haben?!

Und was ist die mobile Flugabwehr bei den Fahrzeugen? Finde das nicht bzw. hab es noch nie benutzt...

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

level 36 in 2,5 tagen und du willst noch schneller?

Antwort
Zitat
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007

Original von Osirius23
Und was ist die mobile Flugabwehr bei den Fahrzeugen? Finde das nicht bzw. hab es noch nie benutzt...

die gibts auf der ps3 nur auf wake island. spawnt beim flugplatz im hangar.

Antwort
Zitat

Original von Kirpitsch
level 36 in 2,5 tagen und du willst noch schneller?

obv Spielzeit..

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

Original von boristheblade

Original von Osirius23

die gibts auf der ps3 nur auf wake island. spawnt beim flugplatz im hangar.

im rush modus wenn ich mich nicht irre aufjedenfall auch auf khark island!! wer mal lust hatt auf richtige squad action kann mich adden chocko_muffinman rang 45 könnt mich auch im battlelog adden!

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

Habe eig nie wirklich was von Shootern auf der Konsole gehalten, nur reizt es mich halt schon irgendwie weils aufm rechner nicht läuft. Wie isses denn so auf der Xbox? Können ja nur 24 Spieler mitspielen, isses da auf den großen Maps nicht n bissl leer? lohnt sich der Kauf bzw hats guten wiederspielwert im MP?

Antwort
Zitat
Osirius23

Danke für die Tipps!

Dann heißt es wohl einfach noch öfter in den Krieg ziehen...

aber WTF hab gestern einen gesehn mit level 78 von diesem Superlevel...der hat doch dann kein real life mehr ?(

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Wahrscheinlich hacks oder boosting :O

Antwort
Zitat
Osirius23

Original von venusflytrap
Wahrscheinlich hacks oder boosting :O

meinst du echt das klappt auf der ps3 ?(

am pc würde mich das ja nicht wundern :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Warum sollte zb Statspadding auf der PS3 nicht klappen?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Hab schon etliche jehnseits der 90 gesehen... auf Canals müssts übrigens auch nen AA-Veh geben

Antwort
Zitat
fretless
Beigetreten: 04.01.2009

Die Arschlöcher sollen mal auf der xbox wieder mehr Server bereitstellen.
Ich finde zur Zeit keinen einzigen Hardcore Eroberungs-Server mit Metro wo ich von Anfang an mitspielen kann

Antwort
Zitat
franktank445
Beigetreten: 05.10.2007

Weiß nich, obs schon da war:

http://symthic.com/?s=bf3

sind beinahe alle Informationen, die man sich über BF3 wünschen kann.

Antwort
Zitat
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

http://www.bf-games.net/

Spoiler

Die Katze ist aus dem Sack! Eine halbe Stunde vor dem offiziellen Termin wurde im Presseportal von EA die Info zum Addon für Battlefield 3 veröffentlicht. Genauer gesagt zu den Addons, denn bis zum Winter werden insgesamt drei Spielerweiterungen veröffentlicht: Battlefield 3: Close Quarters, Battlefield 3: Armored Kill und Battlefield 3: End Game. Close Quarters soll im Juni erscheinen, Armored Kill im Herbst und End Game im Winter. Bilder oder Videos zu den Addons gibt es bisher nicht.

Close Qaurters: neue Waffen, mehr Aufträge
Wie der Name bereits vermuten lässt, wird sich in Close Quarters alles um den Nahkampf drehen, auf welchen das Leveldesign abgestimmt ist und bei dem – so der Wortlaut der Pressemitteilung – von der Einrichtung bis zum Mauerputz alles kurz und klein geschossen werden kann. Das Addon soll neue Waffen und Dog Tags bringen, sowie die bereits aus Back to Karkand bekannten Aufträge (Anm. d. Red.: möglicherweise zur Freischaltung der Waffen).

Armored Kill: Mobile Artillerie
Das zweite Addon, Armored Kill, soll die größten Maps der Battlefield-Geschichte mit sich bringen, die voll auf den Kampf mit Fahrzeugen ausgelegt sind. Dazu werden neue Panzer, APCs sowie mobile Artillerie angekündigt. Wir sind also gespannt, ob Blackhawk und Linebacker wirklich zusammen mit Close Quarters enthalten sind, oder erst mit dieser Erweiterung kommen.

End Game: Showdown in New York?
Nichts verraten wird über das dritte Addon, das den Namen End Game trägt und im Winter erscheinen soll. Angesichts der zahlreichen Gerüchte über einen DLC mit dem Schauplatz in den Vereinigten Staaten und dem Ende der Singleplayer-Kampagne von BF3 tippen wir jedoch ganz stark auf eine Bestätigung der Gerüchteküche, in der New York, Miami, New Jersey, und San Francisco als Mapnamen gefallen sind. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Sollten erstmal das Spiel annähernd spielbar machen bevor sie mit so nen Faxen anfangen.
Für mich ist es, so wie es jetzt ist, durch. Die bekommen in Zukunft keinen Cent mehr von mir, so lang sie nicht zeigen, dass sie auch nachdem sie die Kohle erhalten haben, weiter intensiv an dem Spiel arbeiten.

lil Tilt inside

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Play4forlife
Mich nervz dieses USAS12 mit fragrounds-Gespamme so dermaßen, dass ich erstmal warte, bis das endlich genervt wird.
Auf Hardcoreservern rennen halt soviele Leute damit rum und spammen das Ding in die Maßen, es ist sooooo sinnlos.

Zumal man ja noch nicht mal jemanden sehn muss um zu killen, hat einfach ne unfassbare Reichweite.

haha, ich hab jetzt lezt auch angefangen mit der usas rumzurennen

ist einfach ne geile waffe. auf mittle distanz bis ferne einfach super. fast so wie damals bei bc2 schrot + slugs. das war einfach nuz. leider hamse ja nach der beta von bf3 die slugs ja so unterirdisch schlecht gemacht. dafür sind die frags jetzt ganz witzig. ich spiel kein HC. finde das es beim normalen modus echt moderat ist, und die leute die flamen einfach keine ahungn haben wie man das ding richtig benutzt und deswegen so fies rumweinen!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von RARichie69

Mich nervz dieses USAS12 mit fragrounds-Gespamme so dermaßen, dass ich erstmal warte, bis das endlich genervt wird.
Auf Hardcoreservern rennen halt soviele Leute damit rum und spammen das Ding in die Maßen, es ist sooooo sinnlos.

Zumal man ja noch nicht mal jemanden sehn muss um zu killen, hat einfach ne unfassbare Reichweite.

ist einfach ne geile waffe. auf mittle distanz bis ferne einfach super. fast so wie damals bei bc2 schrot + slugs. das war einfach nuz. leider hamse ja nach der beta von bf3 die slugs ja so unterirdisch schlecht gemacht. dafür sind die frags jetzt ganz witzig. ich spiel kein HC. finde das es beim normalen modus echt moderat ist, und die leute die flamen einfach keine ahungn haben wie man das ding richtig benutzt und deswegen so fies rumweinen!

ach...die usas is auch im ganz normalen assault einfach imba auf den engen maps...metro wär so gut ohne...

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Ignite

Original von RARichie69

ach...die usas is auch im ganz normalen assault einfach imba auf den engen maps...metro wär so gut ohne...

kann die erfahrung absolut nicht teilen. finde das sehr wenig leute die usas benuzten, und die usas find ich auch wirklich nicht imba.

Antwort
Zitat
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

Original von RARichie69

Original von Ignite

Original von RARichie69

kann die erfahrung absolut nicht teilen. finde das sehr wenig leute die usas benuzten, und die usas find ich auch wirklich nicht imba.

finde es auch erträglich. habs gestern mal im TDM auf Kargh getestet und muss sagen: ein wenig overpowered ist sie schon. aber dadurch das sie doch recht selten genutzt wird find ichs auch erträglich

Antwort
Zitat

Hey kann mir einer mal das game auf der 360 erklären.
Habe das neu und spiele online.
Wie läuft das mit den Waffen,ab welchem Level habe ich alle waffen.(muss immer mit noob-waffen rumlaufen.
Wie kann ich panzer fahren oder andere sachen machen.
Faldschirm gibt es auch oder?
Was muss ich obernoob sonst noch wissen(totalanfänger)

Antwort
Zitat