Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von HardcoreNit
Hey kann mir einer mal das game auf der 360 erklären.
Habe das neu und spiele online.
Wie läuft das mit den Waffen,ab welchem Level habe ich alle waffen.(muss immer mit noob-waffen rumlaufen.
Wie kann ich panzer fahren oder andere sachen machen.
Faldschirm gibt es auch oder?
Was muss ich obernoob sonst noch wissen(totalanfänger)

wait what?

Die Waffen spielst du frei in dem du die Klasse benutzt in der die Waffe gehört. Es gibt auch Waffen (und Pistolen) die du mit den Leveln freispielst und in jeder Klasse benutzen kannst. Alle Sachen freigespielt (vorrausgesetzt du benutzt alle Klassen ab und zu mal um da alle Waffen freizuspielen) hast du mit Level 45.

Zusätzlich gibts noch Coop Waffen, die du nur im Coop Modus freispielen kannst, glaube aber nicht, dass die gut sind. Mit sehr wenig Aufwand gute Waffen freispielen kannst du mithilfe der Assignments (Aufträge) in Back to Karkand.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Die Waffen mit denen du startest sind vom Powerlevel absolut okay.
Beim Assault kannst du die beste Waffe (M16A3) sogar von Anfang an spielen (US deployments vorausgesetzt).
Beim Engineer ist das mit der M4A1 ähnlich, top Waffe und von Anfang an spielbar als Ami.
Als Supporter hast du mit der RPK und der M27 auch gute Waffen für den Start.

Wichtig sind die Scopes (Aufsätze), diese spielst du aber relativ schnell frei. Da musst du dann abwägen ob du eher in Schusswechsel mit wenig Entfernung (Reflex, Holo, Kobra) oder mit mittlerer bis weiter Entfernung (Zoomscopes, Reflex ist allerdings auch gut auf mittlere Entfernung) gerätst und dementsprechend deine Waffen ausrüsten.

Alle Waffen hast du mit dem ersten Servicestar jeder Klasse (ausgenommen die Waffen aus der "Back to Karkand"-Erweiterung).
z.Bsp. hast du alle Waffen für den Assault mit dem ersten Assaultservicestar, alle Waffen für den Support mit dem ersten Supportservicestar usw.

Als obernoob würde ich dir grundsätzlich vom fahren von Panzern/ fliegen von Jets o. Helis abraten, weil diese Gamebreaker sind, wenn sie von guten Spielern gesteuert werden.
Wenn du merkst, dass dein Team so oder so suckt und verliert, dann einfach rein in den Tank und üben. (An den Tank laufen und "B" drücken müsste das auf der Xbox sein).

Grundsätzliche Tipps:

- laufe mit deinem Squad
- nutze die Fähigkeiten deiner Klasse (Assault - wiederbeleben, Medipacks/Support - MUNITION!!!!!!!!/ Engineer - reparieren!!!!!!/ Recon - spotten, Spawnpunkte schaffen)
- Spiel das Objektiv (in Rush - A und B angreifen/verteidigen und in Eroberung Flaggen einnehmen und verteidigen)

Spoiler

Im Rush gibt es sogenannte MCOM-Stationen die vom angreifenden Team scharf gemacht werden müssen (an die Station gehen und "B" gedrückt halten). Die Verteidiger müssen dies verhindern. Ist eine Station scharf, kann sie innerhalb einer bestimmten Zeit wieder entschärft werden. Das Angreiferteam hat eine bestimmte Anzahl an Tickets zur Verfügung, jeder Tod kostet ein Ticket. Haben die Angreifer keine Tickets mehr ist das Spiel für sie verloren (vorrausgesetzt es steht noch eine MCOM).

In "Eroberung" gibt es auf der Map verteilt Flaggen. Zu Beginn der Runde sind alle Flaggen neutral und müssen eingenommen werden. Eine Flagge kann man einnehmen in dem man eine "Überzahlsituation" schafft.
Jedes Team beginnt mit gleichviel Tickets die Runde, jeder Wiedereinstieg kostet ein Ticket. Besitzt ein Team mehr als die Hälfte aller Flaggen, dann verliert das Gegnerteam zusätzlich Tickets.

Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit. Ansonsten, good luck und viel Spass ;)

Antwort
Zitat

Hey cool´Danke für deine Antworten.
Ich habe jetzt gemerkt das man schnell unterwegs sein muss bei dem Game.
Seid dem ich das game wie CS spiele ( mit Radar) komme ich besser kla.
Scharfschütze ist nichts für mich,die sind alle noch zu schnell,ich suche den Nahkampf.
also fällt der Scharfschütze schon mal weg,den werde ich nicht pushen in den Limits.
Die Aufsetze mit denen man zielt fehlen mir,auch der zoom bei der M4 ist nicht nice.
Aber da muss ich wohl noch ein paar level durch wie ich das verstanden habe bis ich eine brauchbare Zoomfunktion bekomme oder.
Ich spiele am liebsten teamdeathmatch,gucke jetzt aber mal nach den Aufträgen.
Einen Jet habe ich noch nie gesehen glaube ich ,( also so das ich einsteigen könnte) :(
unsere Panzer fahren natürlich überall rum,da kann ich einfach B am panzer drücken und steige dann ein oder wie=
Der Fallschirm öffnet sich auf A wenn man vom Dach springt oder fällt,richtig?
Habe erst zweimal gespielt und noch nichts ausprobiert,muss aber sagen dass das Game schon der hammer ist.. kein Spiel sondern eine Kriegssimulation irgendwie

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Was bringt es eigentlich squadleader zu sein?

kann man da iwas tolles?

Antwort
Zitat
venusflytrap

In HC kannst du auf allen deinen Teammates spawnen, während du als Squadmember nur auf dem Squadleader spawnen kannst, was ziemlich nervig ist wenn der meint nur am Spawn rumcampen zu müssen.

Ansonsten kannst du noch die Objectives markieren mit Q und sahnst zusätzlich punkte ab wenn dein Squad angreift. Die Squadmember kriegen aber auch punkte, also hauptsache der Leader denkt dran es zu machen.

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Original von venusflytrap
In HC kannst du auf allen deinen Teammates spawnen, während du als Squadmember nur auf dem Squadleader spawnen kannst, was ziemlich nervig ist wenn der meint nur am Spawn rumcampen zu müssen.

Ansonsten kannst du noch die Objectives markieren mit Q und sahnst zusätzlich punkte ab wenn dein Squad angreift. Die Squadmember kriegen aber auch punkte, also hauptsache der Leader denkt dran es zu machen.

ahh so ist das thx...

weiß einer auch wie ich das auf der PS3 markier?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

select

Antwort
Zitat

Viel zu stressig das Game,wird doch vom erhofften "Überhammer" zum "Ab und zu mal zocken" runtergestuft

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

auf Konsole so etwas zu spielen macht auch wenig Spass im Gegensatz zur Tastatur Maus Kombo. Für COD reicht das Pad vielleicht noch.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von HardcoreNit
Viel zu stressig das Game,wird doch vom erhofften "Überhammer" zum "Ab und zu mal zocken" runtergestuft

play hard, go pro.

Antwort
Zitat
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

heut abend iwer mit ts am start? hab keine lust allein zu spielen :/ PC Nick "Aba_Ger" einfach adden

Antwort
Zitat
venusflytrap

endlich alle Ribbons, jetzt gehts an die Awards :coolface:

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Gibts eigentlich ein (Grafik-)Demo von Battlefield 3?
Würde das Spiel schon gerne spielen, aber unter 30 FPS wird es ja nicht annähernd spielbar sein.
Habe kein Bock 50€ für ein Spiel rauszuhauen, dass ich aufgrund von Laggs nicht spielen werde

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

lads dir runter und teste es.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Ist wohl normal, dass man am Anfang nur auf die Fresse bekommt oder?
Ich werde jetzt statt Eroberung mal andere Spielmodi testen.

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von eingezingelt

ja total normal. wenn du siehst was da für kranke freaks rum rennen die schon lvl weit über 70 haben...

aber was anderes... hab jetzt 3 wochen nimmer gespielt. und muss feststellen das die nen klasse patch rausgebracht haben.

jetzt wo die usas so ne luschen waffe geworden ist, macht GARKEINE schrotflinte mehr fun! danke an alle weiner...

slugs wurden so wie ich das sehe etwas verbessert, aber das ist im vergleich lächerlich.

also da wünsch ich mir echt das verhalten der slugs von bc2 zurück. das war richtig nice.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von eingezingelt

Finde Rush für den Anfang geeigneter, da es feste Wege gibt und bedeutend weniger (auf den kleineren Maps jedenfalls). Dazu gibt es meist Ballungsgebiete, wo du dich ans aim gewöhnen kannst ohne in vorderster Front gleich die M320 in die Fresse zu bekommen.

Ich würde vor allem meinen Squadkollegen folgen (so lange bis ich feststelle, dass es Camper, Idioten, usw. sind) und versuchen Deckung zu geben oder mir die Wege die sie gehen abzuschauen (immer im Hinterkopf, dass es nicht unbedingt gut/richtig sein muss).

Der Rest kommt, sobald du die Maps kennst und die für dich richtige Klasse/Waffe/Rolle gefunden hast. Also Üben, Üben, Üben ;)

€:Die Schrotflinte macht schon noch Sinn, wenn man sie so nutzt wie sie eigentlich mal vorgesehen war --> im Nahkampf. Zu den Slugs kann ich nichts sagen, da ich die Schrote nur mit Schrot spiele.
Es ist einfach zu göttlich an den Gegner ranzurushen und ihm schön eins in die Fresse zu geben.

Antwort
Zitat
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Ich spiele nur Conquest, finde das ist das einzig wahre. Ist mein erstest Battlefield und hat ne weile gedauert bis ich auf jeder Map erkannt hab was/wann/wie zu tun ist. Bis man überall seine Laufwege gefunden hat und gelernt hat n Squad sinnvoll mit Aufträgen zu versorgen gehen einige Stunden um....aber es macht auch höllisch spaß.

Antwort
Zitat
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Tag
Hab jetzt auch mal nach nem BF3 Thread gesucht und siehe da, hier ist er. Also ich bin der totale nicht Gamer, aber BF3 (PS3) hats mir total angetan. Spiels jetzt seit ca. mitte Dezember. ( mein Mitbewohner hats von seiner Oma zu Weihnachten bekommen )

Zur Info, das letzte Game was ich gespielt hab war "Unreal Tournament" das Erste versteht sich. Man sieht ich bin der volle nicht Gamer.

Wollt mal fragen hat iwer Lust nen PS.de Clan zu gründen? Oder gibts da schon einen?
Wär halt auf der PS3.
Wenn jemand lust hat mich zu adden, Name is "Captainiglo13579"
Wenns nicht funkt, aus dem "iglo" ein "Iglo" machen, bin mir jetzt grad nicht sicher.
Ihr könnt euch aber auch hier melden.

mfg
Schamharald

PS: bin eher so der Eroberer

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

muss man sich mittlerweile immer noch diese origin spyware dafür runterladen?

Antwort
Zitat