Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.4 K Ansichten
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Ich glaube es gibt möglichkeiten Orgin zu umgehen, genau weiß ichs jetz aber auch nicht. Mittlerweile gilt aber wohl als erwiesen das Orgin nix ausspioniert. ANGEBLICH :/

Antwort
Zitat
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Sorry, hab keine Ahnung, aber was is Origin?

Antwort
Zitat
foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

was haltet ihr hier eigentlich von dem neuen patch? muss sagen für mich hat es das spiel einfach kaputt gemacht. am meisten stört mich dabei die suppression änderung, man hat dauernd einen verschwommenen bildschirm und trifft quasi nichts mehr, hat mit "skill" mmn nichts mehr zutun.
die anderen änderungen(tank armor, aa-damage, minen verschinden, stinger range, ect.) finde ich zwar auch nicht so toll, hätte ich aber wohl hinnehmen können.
ich werde erstmal die finger von dem spiel lassen(zumindest bis sie das mit der suppression wieder ändern) und kann allen leuten die überlegen sich das spiel zu hohlen nur sagen: tut es nicht! es macht einfach in der jetzigen form keinen spass.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

mimimi

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Die supression hatte es vor dem update schon in sich wenn der gegner das entsprechende perk hatte und man kein counterperk.
Deinem Gegner sollte es genau so gehen, von daher versteh ich die Beschwerde nicht.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

wenn ich das schon wieder höre mit suppresion.gewöhn dich dran, stell dein spiel um und gut ist.

Antwort
Zitat
foshizzle

ja mimimi

aber ist halt einfach so .... ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. ich finds halt super frustrierend wenn ich direkt auf den typen ziele und er einfach nicht stribt.
und nein das war vor dem patch nicht so extrem, selbst mit den perks. ja es gab einen effekt, man hat ihn bemerkt und er hat auch etwas irritiert aber man konnte trotzdem was reißen. jetzt kann man halt ebne nichts mehr reißen, das ist mir direkt nach dem ersten spielen mit dem patch aufgefallen: ohne die genauen änderungen zu kennen hab ich gleich gemerkt irgendwas ist komisch ....
und nein ich werde mich nicht dran gewöhnen: macht so keinen spaß mehr also wirds nichtmehr gespielt, so einfach ist das.

guckts euch doch hier mal bitte an! und beachtet der typ steht vllt. 10m vor der wand, jetzt überlegt mal wie das läuft wenn man sich ein feurgefecht über 30-40m liefert ...

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009

lol @ non-hardcore spieler

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von uludag123
lol @ non-hardcore spieler

this

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

oh nein das spiel hat eine dimension mehr....

ich find's geil... hab oft versorger gespielt und mich hats manchmal gestört, dass supression nicht so viel gebracht hat.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Das Video ist halt ziemlich ohne Aussagekraft... zum einem hat sich Suppression auch vorher ausgewirkt, man müsste also erstmal vor und nach Patch vergleichen, ehe man rumflamed. Und zum anderen verursacht man selber dann selbst wenn man nix trifft auch beim Gegner suppression, so dass er es ebenfalls schwer hat. Die richtige Adaption wäre also eigentlich mit anti-suppression rumzulaufen, dann wird man selber weniger suppresst, verursacht aber selber immernoch Suppression, wenn auch nicht ganz so oft wie mit Perk.

Oder einfach in Deckung gehen, wenn man unter Beschuss steht, das wäre vermutlich ohnehin die richtige Line, die nun eben noch mehr forciert wird.

Die Sache mit der RPG wusste ich aber auch nicht und erklärt so einiges... grade im Kampf gegen Tanks bin ich manchmal verzweifelt, dass die Rockets sonst wohin geflogen sind, und ich mir das 0 erklären konnte.

Antwort
Zitat
uludag123

gibts hier eigentlich helipiloten, die conquest large auf hardcore spielen?

Antwort
Zitat
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Original von uludag123
gibts hier eigentlich helipiloten, die conquest large auf hardcore spielen?

hab ich mal ne weile gemacht. fand es schwierig auf maps wie noshar canals bodenziele zu finden. spiele imo nur normale weil meine mates auf hc immer flamen.

die supression finde ich auch zu stark. es gewinnt dadurch immer die automatik waffe. als sniper oder mit shotgun hat man keine chance. konnte neulich mit der shotgun aus 6-7m nichtmehr treffen.

Antwort
Zitat
uludag123

thermal optics auf hardcore ftw. als gunner mit gutem piloten auf noshahr canals- der reinste genuss

Antwort
Zitat
Jarkiro
Beigetreten: 23.12.2009

Original von foshizzle
was haltet ihr hier eigentlich von dem neuen patch? muss sagen für mich hat es das spiel einfach kaputt gemacht. am meisten stört mich dabei die suppression änderung, man hat dauernd einen verschwommenen bildschirm und trifft quasi nichts mehr, hat mit "skill" mmn nichts mehr zutun.
die anderen änderungen(tank armor, aa-damage, minen verschinden, stinger range, ect.) finde ich zwar auch nicht so toll, hätte ich aber wohl hinnehmen können.
ich werde erstmal die finger von dem spiel lassen(zumindest bis sie das mit der suppression wieder ändern) und kann allen leuten die überlegen sich das spiel zu hohlen nur sagen: tut es nicht! es macht einfach in der jetzigen form keinen spass.

Um die Kernfrage zu beantworten ... GEIL ^^

Waffen viel besser balanced, Suppression macht ordentlich Sinn, Stinger sind jetzt wirklich defensiv Waffen ... find ihn einfach nur noch geil

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

M26 Dart trolololololol

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von venusflytrap
M26 Dart trolololololol

???

Antwort
Zitat
JamesDolphin
Beigetreten: 30.01.2007

Original von RARichie69

Original von venusflytrap
M26 Dart trolololololol

???

http://bf3blog.com/2012/04/m26-mass-to-be-fixed-in-upcoming-battlefield-3-patch/

Antwort
Zitat
foshizzle

wasn mit euch allen los? wieso steht ihr alle drauf das die waffen nichtmehr dahin schießen wo man hinzielt? ich meine verschwommene sicht kann ich ja noch verstehen .... aber das die kugeln dann random rumfliegen ... :f_confused: :f_eek: :f_mad:

Antwort
Zitat